![]() |
danke
|
schönen guten Abend !
Rock am Ring überstanden und wieder zuhause ! aber jetzt bin ich erstmal platt ! |
Jo erhol dich schön von Deinem Urlaub :)
|
Euch allen eine Gute Nacht.
Mach mich vom Acker................ Servus Toni |
ich konnte nicht richtig schlafen.....
bekomme um 10uhr meine abi-ergebnisse. in diesem sinne - guten morgen! |
moin all!
noch 4 posts und die 5000 sind voll @marko: *daumendrück* :D |
morgen zusammen
noch drei |
Morgen! dann wohl noch zwei...
[edit:] Öhm, sind doch erst 4958, oder hab ich es an den Augen? |
noch einer!
|
@gamble: ich hab keine ahnung.....aber ich poste vorsichtshalber nochmal :D
|
moiin... heut wird erstmal meine bandit entdrosselt und synchronisiert... (bei louis ein geiles angebot... Synchrotester (2 uhren) für 24,95!)
gruß Danny |
2 Uhren für 4 Zylinder :roll:
|
Moin moin!
|
Zitat:
|
mamma ist also schuld.....an den pranger mit ihm oder doch ihr....ach ich weiß auch nicht mehr...
|
Egal.
Noch 34 Beiträge... :P |
morgen zusammen !
Böh , bin krank !! |
dann jetzt nopch 32...
und ich würd sagen, wer den 5000. schreibst der muss 5 Euro an Verdi für das Forum spenden. |
Dann halt ich mich ab sofort zurück. :D
|
noch dürfen wir ja :up:
|
Let the postwhoring begin.
|
Aber bitte sinnvoll! :P
Was macht ihr heute schönes? Werde jetzt mit meiner Freundin shoppen gehen und Mini waschen, und gegen abend im Garten arbeiten. |
ich werde mich über das nette buch
" keine panik vor mechanik - erfolg und spass im klassischen looserfach des ingeneurstudiums " lehnen |
Nicht schlecht :D
Was hast du eigentlich mit deiner Schulter gemacht? Hab das nicht so mitbekommen. |
hab mir das schulterblatt angebrochen als ich meinte rossi zu sein
|
das hab ich auch nicht mitbekommen....man liest so viel hier aber irgendwie....bleibt das wenigste hängen..
heute wird noch gearbeitet, und dann ab auf das Sofa....und heute abend vielleicht noch ne runde köterberg und zurück....mit dem bike natürlich. |
Zitat:
Biste gestürzt? |
Rossi stürzt doch nicht...der gewinnt nur...aber in diesem Fal... :oops:
|
So, bin weg... Ciao!
|
japp hab ne exkursion in eine wiese gemacht
leider ist das vorderrad weggerutscht und ich bin etwas zuspitz auf der schulter gelandet |
Zitat:
da will uns doch wohl einer nicht alleine lassen hier? |
Zitat:
1. ich bin unfehlbar 2. ich kann lesen 3. ich schalte nachm aufstehen den rechner an und schaue nach mails und dem forum 4. muss da jemand halt 30 posts gelöscht haben *auf admins schau* 5. wenn regel 2 nicht zutrifft, tritt regel 1 automatisch in kraft =) hihi und die 5€ für verdi waren schon bei der letzten forumsspende mit dabei ;) marco PS: man hat doch vorteile, wenn man viel mit kai chattet.. -> zumindest informationen aus erster hand.. =) |
das gilt dann als ausserplanmäßige sonderzahlung.
|
bekomm ich dann auch ne spendenbescheinigung für mein finanzamt?
und ist das nen geldwerter vorteil für verdi? fragen über fragen... da lohnen sich die 5€ garnich :D außerdem wird er sich schon melden wenns mal wieder knapp wird mit der kasse =) |
schaun wir mal, kannst ja dem örtlichen finanzamt dazu mal ne e-mail schreiben....
Zitat:
|
ich rufe mal eben meinen vater dazu an (finanzbeamter)...
dauert kleinen mom |
Zitat:
wünsche dir gute besserung! |
Zitat:
.... :roll: |
hey cool! ich bin "elite poster"!! thx @ verdi 8)
|
das wurde auch langsam zeit :wink:
[noch 10 posts] |
wann krieg ich eigentlich nen titel wie quaks oder so?
|
Lax Quaks?
Musst du bei Verdi beantragen. Schick ihm nen Wunschtitel und er setzt ihn bei gelegenheit um. |
Ich bin ja noch auf der Suche nach einem passenden Titel. Meine Freundin hat mal gemeint, das bei manchen meiner Monsterposts "Roman Author" das richtige wäre - aber ich weiss nicht :)
Sie nervt nachts nur das klickere der Tastatur wenn sie mal wieder auf dem Sofa einschlafen will :) |
Morgen zusammen!
@Lax Herzliches "Beileid" und schnelle Heilung, wie gehts dem Mopped? @Potti Danke für den Tipp mit der Ritzelabdeckung und den Farbcode, hätte wohl genauer schauen sollen....hab mir nur die Microfischseite 2 angeschaut :oops: |
Zitat:
oder: "Der mit der Tastatur schläft" |
@Lax - sorry hatte es ganz überlesen. Auf jeden Fall erstmal gute Besserung. Hoffe Du bist bald wieder fit.
|
@Gamble: Öhmmmm, zweites ist aber süss :)
|
dem mopped gehts gut
lenker verdreht, 2 dellen im tank, bremse undicht, rechter spiegel hin und nen blinkerplatt also brauch ich nur nen spiegel und ne neue schraube um den bremsschlauch anzuschliessen :-) die mal zahlt die versicherung die meistenschäden ( die krankenversicherung ;-) ) |
man is das hier langweilig geworden .... keine interessanten Threads mehr ...
|
5000...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29:50 Uhr. |