![]() |
guten morgen !
Werd mich jetzt mal meiner LiMa widmen ! |
Zitat:
Bekommt sie auch eine Maschine? |
morgen zusammen
|
ebenfalls Glückwunsch, aber nach der Einweisungsfahrt am Sonntag konnte das ja auch gar nicht mehr schief gehen...ich würd sagen: jetzt wird ne zweite gs gekauft und wir haben ein forumsmitglied mehr...
|
Guter Vorschlag!
|
guten morgen erstmal!
|
Moinsen @ all, man ist das schon wieder heiß, bei uns sind es schon wieder 25 Grad im Schatten und dabei ist es erst 9.27 Uhr.
|
Beschwer dich nicht. Am Wochenende wird schon wieder kühler - leider.
|
tja, da steckt man nicht drin...daher einfach den augenblick genießen...
war gestern schon durchgeschwitzt, als ich nur in den mopped klamotten aus dem haus in die garage gegangen bin.....dann noch eben die birne wechseln und zack zum köterberg ne fanta trinken....ich mag dieses wetter....ps: war gegen 20:30 Uhr.... dort stand dann noch ne andere gs mit bsm future anlage und topcase....geile kombo 8O |
Ja, ist schon schön, wenn man keinen Pullover mehr unter der Kombi anziehen muss. Da fühlt man sich direkt freier.
|
jepp. das sind wie wahren "winds of change".....
|
*lol* :lol:
|
winshuttle.de ist echt der geilste dsl provider den ich kenne. Feste IP und sie ändern sogar extra für mich der reverse name lookup eintrag ! sonen provider muss man erstmal finden.
|
hört sich echt nciht schlecht an.
|
4000 :wink:
|
passend zum kilometerstand, was?!?
|
Die 0 schaff ich auch noch! :D
|
das glaube ich dir glatt.
|
Zitat:
hat sie schon. eine yamaha xj900 von 92 ps auf 34 gedrosselt. jetzt müssen wir sehen, dass die sitzbank noch abgepolstert wird, weil sie momentan nur mit den zehenspitzen aufn boden kommt. bis dahin darf ich kastrierte xj fahren und sie meine gs. |
auch nciht schlecht....aber ob das für den einstieg das richtige ist?
|
Naja so schlecht ist die Maschine nicht - vielleicht in wegen unhandlich für den Anfang.
|
meine rede. aber nem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul :wink:
|
jaja die 900 er diversion....wurde sie nciht in einem anderen thread noch heute als "eisenschwein" betitelt...?
egal, ich denke deiner freundin wird es egal sein und sie ist froh, nen fahrbaren untersatz zu haben.... ich jedenfalls bin froh, mir ne gs gekauft zu ahben...sonst würde ich jetzt in irgendeinem dummen cb500 oder noch schlimmer er5 Forum herum vegetieren... :? |
die bezeichnung diversion hat diese xj noch nicht - ist schon was älter. von der "laufruhe" und durchzug aber absolut klasse - auch noch mit 34 ps.
besser als gar nix ist das auf jeden fall!! |
was ist denn das für ein baujahr?
|
Bei 900 Kubik kann man ja selbst gedrosselt noch was erwarten - wäre ja schlimm wenn die garnicht mehr gehen würde :)
BTW: Hab gerade den Anruf vom Duc Händler bekommen - ich fahre heute ne Monster S4 Senna Probe *lechz* :rock2: |
bei dem wetter...beneidenswert!
|
Zitat:
|
jo, dass stimmt. am anfang fehlt echt noch die routine!
|
ist auch schon so geplant :wink:
bj ist die glaube ich 94??? nagel mich aber jetzt nicht fest. ich frag nochmal nach. also im unteren drehzahlbereich ist das teil echt klasse. nur so jenseits der 5000 umdrehungen fehlen die ps dann doch. |
irgendwo muss man sie an abknipsen.
|
Was haltet ihr den von der XJR 1300 auch ein "Stahlschwein"?
Ich finde die nämlich optisch supergeil. Gefällt mir besser als die Bandit 1200er *duck* |
na dann würde ich gleich die gsx 1400 bevorzugen...wenn schon stahlschwein, dann auch nen richtigen eber!
|
Hab die mir grad mal angeschaut, optischa auch nicht so schlecht...
Müsste man mal testfahren, darf ich aber erst in 2 Jahren.. |
dann aber bitte in der weiß blauen lackierung, nciht einfarbig.
|
Zitat:
|
Gute Nacht!!
|
DummDiDumm ich weiss was ich mir nächstes Jahr leiste :)
|
Zitat:
|
Zitat:
lass uns teilhaben, an deinem leben :D |
Zitat:
|
Tja die Ducfahrt heute war echt ein Erlebnis, ich kann jeden nur empfehlen sich so eine Maschine mal für einen halben Tag auszuleihen. Der Händler hat zwar etwas rumgezickt aber nachdem ich ihn ein wegen bearbeitet habe durfte ich die Senna ein paar Stunden fahren.
Das Bike ist der absolute Hammer. Fahrwerk, Motor (lässt sich absolut schaltfaul fahren), Klang (kennt ja eigentlich schon jeder), Optik - alles so wie ich es mir vorstelle. Die Senna ist sogar farblich absolut mein Fall. Das Bike könnte ich fast im Serienzustand lassen. http://www.battousai.de/naughty.gif Hab die Tage auch alles mit meinem Kumpel geklärt. Er meint er würde die Desmo- und Zahnriemeninspektionen hinbekommen und damit sind grosse Posten der Duc-Kosten erledigt. Die Unterhaltskosten sind der einzige Punkt der mich wirklich gestört hat. Ich wollte mir eigentlich nächstes Jahr eine BMW Rockster holen. Die BMW ist ein sehr gutes Bike - aber sie weckt einfach nicht die Hälfte der Emotionen die die Duc erzeugt. Werde wohl diesen Winter zuschlagen. Hab mir nicht umsonst vor ein paar Jahren einen Halswirbel gebrochen (Mercedes Fahrer mit eingebauten Vorfahrt) - das Schmerzensgeld muss mal unter die Leute gebracht werden :) Meine GS wird dann direkt an meine Freundin weitergereicht und bleibt damit in der Familie. Das ist schon alleine deswegen nötig, da meine Freundin eigentlich nicht damit einverstanden ist, das ich mir so schnell ein starkes und teures Bike hole. Aber die Duc findet sie selber geil - das ist schon mal ein Pluspunkt :) |
Ich geh nun ins Bett - N8 Forum
|
ich eröffne das forum wieder!
|
So ich mach mich jetzt für die Tour fertig, sind ja leider nur noch 4 (von ursprünglich 14), die mitfahren.
Ich muss noch tanken, Öl kontrollieren und Luft prüfen ;-) Bis gleich. |
Zitat:
Freut mich, dass dir das Bike so gut gefällt! Mir gefällt es optisch nicht ganz so gut. http://www.personal.psu.edu/users/t/...nna_silver.jpg |
Die Monster S4 "Senna" gibbet nur in einer Farbkombi - nämlich in den "Senna" Farben :)
Hier ein paar Pics: http://www.battousai.de/monster1.jpg http://www.battousai.de/monster2.jpg http://www.battousai.de/monster3.jpg Ich find die S4 Senna nur geil - inkl. dem verbesserten Motor 916er Motor der verbaut ist :anbet: |
guten morgen!!!
|
schade das ne senna etc immer außerhalb meines finanziellen rahmens liegt ...
|
Nackt ist das doch gleich etwas ganz anderes!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39:28 Uhr. |