![]() |
vorne sehr gut. hinten musste man schon genauer hin hören :wink: dafür wars da um so lauter.
|
Und der Bass sicher viel stärker :D
Ich freu mich auch wenn ich auf ein Konzert kann. Bis her habe ich gesehen: Bon Jovi (4 mal: 2000 Essen; 2000 Bremen; 2001 Köln; 2003 Schalke) Robbie Williams (2001 Köln) Michael Jackson (1997 Köln) |
ja, ist schon cool die menschen, die man sonst nur von der mattscheibe kennt mal in natura zu sehen. ausserdem geht nichts über life-musik!!
|
Stimmt.
Schade das für mich dieses Jahr nix dabei ist (außer eine Bon Jovi Coverband, die nach Duisburg kommt). |
phil collins würde ich gerne noch live sehen ist aber für mich unerschwinglich und ich glaube es gibt auch schon keine karten mehr. naja.
|
Neh, die Karten waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.
So, bin weg zu einer EM-Party!! Viel Spaß euch allen beim Fußball heute Abend! |
wer spielt denn ? Is schon EM ?
|
Zitat:
|
Gute Nacht zusammen !
|
Ich leg mich auch bald hin - gute nacht :wink2:
|
alte spammer!
bin gerade wieder vom hamburger CSD daheim.. war saugeil :) bilder gibts später :) so, schonmal auffe nacht vorbereiten! morgen is zwar flohmarkt in aller herrgottsfrühe aber passt schon. gn8 all, marco |
gute nacht!
|
http://www.gallowaymusic.org/csd/csd.html
falls es jemanden interessieren sollte :) die letzten paar bilder net beachten, die hab ich noch bei meinem freund gemacht. marco, der nu schlafen geht |
so, ich geh jetzts mopped aus der garage holen. habe keine lust mehr auf drin sitzen.
|
Zitat:
|
tschuldigung ! Hab keine Ahnung von Fussball ! Ich guck nur wenn Deutschland spielt weil man dabei so schön Bier trinken kann ! :lol:
|
Hä, ich trink zu jedem Spiel Bier! :D
|
aber normalerweise interessiert mich Fussball überhaupt nicht ! Wenn Deutschland spielt ist das was anderes ! Da gehts um den Nationalstolz !
|
also heute is hier ja echt tote hose! wasn los? soo gut ist das wetter doch nicht gewesen heut
|
guts nächtle!
|
boah!
es war ja echt wenig los. naja, wie dem auch sein. ich mach morgen ne kleine ausfahrt und gehe jetzt lieber mal ins bett. |
joa hier is auch wenig los momentan....
moin alle zusammen |
Tjo um fünf Uhr in der früh ist hier am Montag halt nicht grade Party-Time :)
|
Moin!
|
tach zusammen !
|
Zitat:
ihr langweiler :? :wink: |
Da wird gepennt :P
|
Moin @ all, geh jetzt mal in die Garage, hab heut noch einiges vor. :wink:
|
Tjo ich werd weiterarbeiten und später noch den pc eines kumpels flicken - und evtl. ein paar runden drehen - mal gucken :)
|
ich fahr jetzt mal zur Uni !
|
tjaja
|
Oh, Herr Knut hat einen neuen Avatar!
|
schick ne? is aufm weg ins sauerland entstanden :D
|
Wer hätte das gedacht! :D :D
|
|
so, ich geh jetz vor die tür - die sonne muss genutzt werden.
bis nachher! |
hallo echo!
ich hab das schöne wetter genutzt! hab ne schöne tour gefahren. meine freundin war auch mit.....PERFEKT! |
so, ab inne heia.
gute nacht! |
morgen zusammen
ich hasse dienstage - die sind immer solang :-( |
Moinsen!
|
hallo!
|
Mich habens heute um sechs aus dem Bett geklingelt - dann stand auch noch keiner vor der Tür - aber zig mal klingen - HASS! :twisted:
|
HAst du das früher nie selber gemacht?
|
Nicht um sechs in der früh :)
Das nächste mal leg ich mir einen Eimer mit eiskalten wasser zurecht. Die Türklingel ist genau unterm einem der Badezimmerfenster :twisted: |
gute aber alte lösung....
|
will jemand meine gs kaufen ?
|
Zitat:
|
mach mal nen preis für tank, heck und sitzbank in blau.....per pn bitte.
aber warum willst du sie überhaupt verkaufen? ist was neues in aussicht? |
wenn ich nen vernünftigen preis bekomme verkaufe ich sie und such mir was neues. bevor die gs nicht weg ist kann ich auch nix neues kaufen ...
|
schon klar. :lol:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32:55 Uhr. |