![]() |
Zitat:
Wir wollten uns auch ein Auto ausleihen. Aber da alle noch unter 23 waren, durften wir das auch nicht. Zu Lindoc: Sie wird sich sicher kein neues Bike gekauft haben, da sie ihre GS bis zum Ende ihrer Probezeit fahren will, und die geht noch bis nächstes Jahr. |
Hm. Lindoc. Mal sehen ob das funktioniert:
Also, ich war da neulich im FAHRSICHERHEITSTRAINING... |
hehe
joa, ihre postings fehlen eindeutig. . . hat net jemand noch ne handynummer von ihr vom harztreff? |
wieso? willst du sie terrorisieren? *G*
|
Jo, isch hab die Nummer.
|
Aaaah, sie ist da!!! :D
|
boa. da ist man mal nen tag nicht am rechner und schon sind hier wieder drei seiten mehr!
hab heute ne gs gekauft - bzw meine freudin! 8) sorry verdi, aber die ist uns spontan direkt ins augegefallen und hat händlergarantie! |
Zitat:
hast ihr gesagt, dass sie schon einen thread füllt? ;) wir brauchen sie doch. |
Ich leg mich pennen - good n8 forum
|
Gute Nacht Euch allen!
Grüßle vom Toni |
@ potti
Ahhhh so, dann hoff ich mal die gehen mehr nach dem alter (25 bin ich) und nach meinem seriös vernünftigen eindruck :lol: und geben mir was größeres. Mein Führerschein hab ich nämlich erst seit April. (Und das jetzt nicht wieder jemand fragt, warum ich mit 25 gedrosselt fahren muß :evil: ) Und gute nacht *lichtschalterknips* |
Zitat:
normal hätte seine maschine 98 ps, wenn er die schon hätte wär er wohl schon halb tod oder so ;).. also die 34 ps nutzt er wirklich komplett aus -> irgendwo finde ich die 34 ps regelung auch okay halt nur nervig wenn man mehr will. marco, der schon ne stunde wach is und datensicherungen brennt wie nen weltmeister |
Zitat:
Zitat:
Seriösität hin oder her, du hast gerade mal 2 Monate deinen FS. Glaube kaum das du da gute Chancen haben wirst, etwas großes zu bekommen. |
Naja, man kann auch einen offenen Schein haben und trotzdem nur GS fahren - trifft auf mich alten Sack zu.
Wollte einfach nicht mit zuviel PS einsteigen. Die GS ist für mich eine Art offene Drossel, die ich aber erstmal beherrschen muss bis ich auf was wirklich offenes umsteige :) Hatte schon so manche Situation, in der ich den Kurvenspeed so falsch eingeschätzt habe, das mit mehr PS der Ausflug definitiv im Graben oder schlimmer geendet wäre.... |
Zitat:
|
auf mich auch, nur das sie nicht mehr gedrosselt ist...
|
Sind die andern zwei auch nicht (mein' ich jedenfalls). Aber wie XPulse schreibt: GS ist halt doch so eine art offene Drossel.
Ist das bei Euch eigentlich auch so, dass eine offene GS zwar A unbeschränkt braucht, man die Prüfung dazu aber mangels Leistung darauf nicht machen kann? |
Hmmm gute Frage. Kanns mir zwar fast nicht vorstellen, aber es könnte was dran sein. Bei uns haben fast alle Fahrschulen für A-Beschränkt eine GS, ER5 oder CB500. Für A-Unbeschränkt ist es aber meisst was dickeres . Die kleinste A-offen Maschine bei uns in der Gegend ist eine SV-650.
Vielleicht ist es bei uns auch freiwillig - da es wenig Sinn hätte mit 45PS das fahren kennenzulernen um dann später mit 145 PS in der nächsten Leitplanke zu landen. BTW: Meine GS ist offen :) |
Also bei uns ist die Regel so, dass du ab 25 kW A unbeschränkt brauchst, aber zur Prüfung mindestens 35 kW bringen musst. Und da fällt die GS dann eben unten raus.
Ich habe mir für die Prüfung die F650 eines Freundes ausgeliehen. Ist von der Leistung und vom Handling her ideal. (Der Motor geht sogar deutlich manierlicher zur Sache als der der GS.) Theoretisch gibt es auch noch eine Grenze zum Leistungsgewicht. Wenn die beachtet würde, wäre die F650 auch wieder zu klein. Aber darauf schaut offenbar keiner. |
so ist es in deutschland auch, die prüfung für führerscheinklasse a unbeschränk muss auf einer maschine mit über 50 ps gemacht werden (gebe aber keine gewähr), da fällt die offene gs leider raus...
|
stimmt schon was du sagst
ich gehöre auch zur offene fraktion bin aber noch jung :D |
Ok schau ich mal, was da bei der Ausleiherei raus kommt, werd ich dann berichten....
Das tolle ist das meine Freundin das bezahlen will, weil ich Ihr angedroht hab mit dem Motorrad runterzufahren 8) |
Zitat:
|
meine nicht. äätsch! :wink:
|
Ich glaub das juckt Potti so ziemlich überhaupt nicht :)
|
Dafür ist Deine getunt. Damit ist meine Aussage von oben im Schnitt schon fast wieder korrekt :)
|
Hehe, bin mal gespannt was die Leute bei SR-Racing mit der passenden Anlage noch rausholen. Angeblich probieren sie es mit Ihrem LC4 KTM Dämpfer. Ich bekomme aber erst am Montag bescheid - die haben zuviel zu tun :(
Hoffentlich bekomme ich den Dynorun ausgedruckt. Ich will mich da garnicht gross rühren, da ich alles zum Freundschaftspreis bekomme - da sollte man keine Sonderwünsche stellen :) |
Zitat:
|
hätte ich auch nicht erwartet :P :lol:
ausserdem ist der unterschied zwischen offen und gedrosselt bei der gs nun ja wirklich nicht der rede wert. der potti fetzt ja immer gut vorneweg :P :wink: |
8) :moped:
|
Bist Du schwul?
Mein Vater fragte mich: "Bist Du schwul?" - "Spielt das eine Rolle?" Er sagte: "Nein, spielt keine Rolle". - "Ja, ich bin`s." "Weg mit Dir aus meinem Leben", rief er. Ja, es spielte eine Rolle. Mein Chef fragte mich: "Bist Du schwul?" - "Hätte das eine Bedeutung?" "Ehrlich gesagt, nein", sagte er. Daraufhin bejahte ich. "Weg von hier", rief er. Ich glaube, es hatte eine Bedeutung. Ein Freund fragte mich, ob ich schwul sei. - "Ist das wichtig?" "In keinster Weise", antwortete er. Vertrauend offenbarte ich mich also. "Nenne mich ja nicht 'Dein Freund'", schrie er. Ja, es war wichtig. Mein Liebhaber fragte mich "Liebst Du mich?" - "Bedeutet das etwas?" "Es bedeutet sehr viel", antwortete er. "Ja, ich liebe Dich." Er nahm mich fest in die Arme. Zum ersten Mal in seinem Leben war ihm etwas wirklich von Bedeutung. Gott fragte mich: "Magst Du Dich selbst?" - "Spielt das vielleicht eine Rolle?", sagte ich. Gott sagte: "Ja, sicher!" - "Wie könnte ich mich selber gern haben, da ich schwul bin?" Und Gott antwortete mir: "Ich habe dich so gemacht." Von da an gab's nichts mehr, was mich gekümmert hätte. © Verfasser unbekannt find ich irgendwie cool.. gerade gefunden. *spam* |
Ey ich hab eben was gesehen:
Da fährt bei uns so ein Türke auf ner dicken Rennmaschine. Woran ich erkannt habe, das es ein Türke ist? Richtig, er hatte kein Helm auf! Und das beste: er fuhr vor uns auf die Autobahn - mit Jeans und Jacket!! Ich traute meinen Augen nicht. Bei uns fährt zwar auch öfters so ein Opi ohne Helm, aber "nur" auf einem 50er Roller. Das eben war echt die härte! |
Wir hatten hier früher eine Oma (so um die 70-75) die immer! ohne Helm mit Ihrer Uralt Vespa rumgefahren ist. Der Helm, eher eine Eierschale, war immer auf dem Gepäckträger festgezurrt. Die alte Frau wurde auch schon nimmer von der Polizei aufgehalten :)
Mittlerweile fährt Sie den ganzen Tag mit einem Krankfahrstuhl rum - sie bleibt mobil - das muss man Ihr lassen :) |
Ich hoffe der wird mal von der Polizei erwischt.
|
Wenn der so weiter macht erübrigt sich das sowieso.....
|
Bin übrigens heute bei Far Cry fast ausgerastet. Das Level 10 Kontrollzentrum hat mich fast zur Verzweiflung gebracht!
|
So, ich schau jetzt Frankreich - Kroatien.
Bis morgen! |
@ Mamma
Für GUT befunden!!!!!!! Jeder geht seinen Weg. Bleib Dir selbst treu und mach was draus. Egal, was die anderen denken. Geht doch eigentlich allen so, jeden Tag. Was ist wichtig, was möchte ich und alles andere klärt sich von selbst, weils keine Zufälle gibt. Meine Eltern haben mich auch lange Zeit nicht angeschaut, weil ich die "falsche" Frau geheiratet habe. Loslassen und akzeptieren ist schwer für Eltern. :cry: Meine Tochter ist grad 17 und ich weiß, wie schwer das ist. Man will doch nur das beste. Dabei müssen sie selber ihre Erfahrungen machen und herausfinden, was gut für sie ist. :wink: Gruß vom Toni |
Hast du mal n Foto von deiner Tochter? :wink:
Nee, nur'n Scherz. Ich bin eh schon (seit 2 Jahren und sehr glücklich) vergeben. Aber das mit "sei wie du bist...." ist halt das einzig wahre. Nur sollte man nicht auf kosten anderer sein wie man ist. |
n8 jungs & mädels
|
ich sach auch mal gute nacht!
|
ach scheisse wieder arbeiten :/
aber heut is WOCHENENDE!!!! :) |
Zitat:
Hammerspiel....2:2 |
Jo, war geil.
Moin zusammen! |
Ich glaub ich geh wieder ins Bett - bin schon seit Stunden auf - aber nicht gerade wach - nich mein Tag :)
|
Ich geh jetzt shoppen :D
|
Das mach ich heute nachmittag - brauch dringend Klamotten :)
|
Bin wieder da!
Hab nix gekauft aus der neuen Motorradfahrer. |
Waaas?
Und dafür hast Du solange gebraucht? Hattest Du deine Freundin dabei, oder wie? :D |
Jo, Freundin und ihe Mutter :wink:
Waren noch lecker essen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23:19 Uhr. |