![]() |
Zitat:
"Jim's Lapwarmer" "Forumschätzchen" So, Schluss jetzt, bevor ich mich echt unmöglich mache. |
Mrs. Drill Instructor 8)
Ich such ja auch noch - aber bis dahin kann ich mit dem neuen Rang auch gut leben ;) |
Zitat:
den find ich gut für Lina. |
Zitat:
|
nee mrs drill instructor find ich net so doll..
mir fällt aber auch nix besseres ein.. typisch mal wieder. sagen alles kagge und selber nix besser wissen *g* |
Wie wäre es mit: Mrs. Oberschenkelwärmerin????? :lol: :lol: :lol:
|
Zitat:
|
Mrs. Security ?
Weil sie sich so für unsere Sicherheit einsetzt. |
hehe, ich bin grad wach unnd komm auch die seite und was springt mir da ins auge?!?!?
"suchen". hehe, gut gemacht, verdi! |
Zitat:
|
Hallo!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe aber schon einen Vorschlag gemacht. |
|
Zitat:
|
Mhmmm Also Doc Lin hört sich gar nicht übel an vom Klang her.
Mis Drill Instruktor ich weiß nicht so dominant bin ich doch auch nicht 8) (Und außerdem könnte es da zu verwechslungen mit mis Admin kommen, denn Verdi hat ja ein Foto aus dem Film als Avater) Was mit Sicherheit wäre schon schön, da mich KrayZea_M ja schon zur Sicherheitsbeauftragten des Forums gemacht hat. :wink: |
"Doc" hat ja mit Sicherheit zu tun.
|
Gehe eh in die Forengeschichte ein, als erste Frau mit 1000 Post´s
|
Gratuliere!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
gruß Danny, der nachts von der ZX10R träumt :lol: |
Ich nicht.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ok ne 3/4 gixxer is natürlich auch nicht schlecht...
ABER: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 87013&rd=1 vielleicht schaut wer zu der sehr spendabel ist :lol: natürlich in schwarz! |
Zitat:
|
Zitat:
welche? eine 6er oder 12er? |
das kommt ganz auf mein budget an, aber ich denke eher mal ne 6er.
aber das liegt noch in sehr weiter zukunft :roll: :) |
also ich kann dich nur dazu bekräftigen.. die 6er macht ein heiden spaß... ist eben eine drehorgel!
|
Zitat:
|
oder poppig *lach* :lol:
|
gar nix los hier !
|
Zitat:
gehe jetzt gleich pennen - muss ja morgen ausgeschlafen sein fürs fahrsicherheitstraining. und ausserdem deshalb um 6 aufstehen :evil: :wink: |
hm , na dann gute nacht ! und viel spass morgen !
|
Good N8 :)
|
gute nacht!
|
guten morgen!
|
jo moin!
jap, die 750er gixxer wär net verkehrt.... sowas möcht ich auch nochmal haben, aber dann in dem coolen dunkelblau.. die farbe find ich obergeil und sie is auch schön verkleidet.. *träum* |
morgen
|
so , ich fahr jetzt mal zur Uni !
|
Zitat:
Meine nächste wird bestimmt (leider) auch noch keine GSX-R, eine Bandit habe ich auch schon ins Auge geworfen. Oder SV. |
ich würd mal gerne ne sv probefahren....einfach so.
bin mit meiner weit mehr als zufrieden, ich bin halt nur neugierig. tauschen würd ich garantiert nie. würd auch mal gern ne fazer fahren. sv und fazer waren früher immer meine favoriten. da gabs ja die Z750 noch nicht. |
Bereits bei der kleinen SV 650 wirst Du dich wundern wie anzugstark das Ding ist. Ich bin ja mittlerweile aus Spass an der Freude ziemlich viel probegefahren - aber diese kleine SV mit 71 PS hat einen Abzug der so garnicht zu den Leistungsangaben passt :)
Klar wird sie nicht die Power von Deiner haben - aber dennoch eindrucksvoll. Hmm ich bin mittlerweile recht festgelegt auf mein Traummotorad - eine italienische Diva muss es sein :) Wobei so eine 600-750er gsx-r auch nicht verkehrt wäre. Die Kawa Z-Linie ist auch sehr gelungen. Eigentlich gibts zur Zeit viel zu viele Traumbikes :) |
ich hab schon ein termin für die probefahrt mit einer sv1000s
da bin ich mal gespannt! Ich hoffe ich bin dann nicht zu sehr begeistert :roll: |
Also optisch find ich die SVs klar der Bandit überlegen.
|
Zitat:
|
liegt ja auch ein Jahrzehnt Entwicklung dazwischen :)
|
mir ist die aktuelle sv zu eckig
und ne leicht odifizierte bandit ist schon was feines deke da an ne b12s pop vin nem bekannten silbermetallic, bugspoiler, soziusabdeckung, polierte felgen, kellermänner, heckhoch, bos carbon.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39:42 Uhr. |