![]() |
Moin!!
|
Hmpf, dieser Sommer ist echt fürn Arxxx. Regnet schon wieder durch. Wenn wir hier Glück haben ist es mal ein paar Stunden am Stück trocken. Ist echt zum Haare raufen.
|
So ein bockmist! Heute ist Campusfest und morgen Stadtfest :?
|
@XPulse: Du wohnst zu weit nördlich. :P
Kann mich echt nicht beklagen. Ich pendle mit der GS, und bisher bin ich dieses Jahr seit Frühlingsbeginn vielleicht 5 Mal wirklich nass geworden. Heute hat's zwar genieselt, als ich das Haus verliess, aber die Fahrt war dann trocken. Dazwischen hat's geregnet, aber jetzt ist auch wieder trocken. So, Tausend! :trink: |
Ja ja, die dicken Regenwolken bleiben in den Alpen hängen, deswegen ist es bei dir so schön :wink:
|
Am Alpenrand ist feuchter. Aber hier am oberen Ende der Hochrheinischen Tiefebene sind wir echt vom Wetter verwöhnt. Wir haben sogar mehr Sonnentage als der Tessin (Südschweiz), der eigentlich als Sonnenstube des Landes bekannt ist. Nur Genferseeregion ist noch besser.
|
Du Glücklicher!
Ich ärger mich echt: Letztes Jahr, wo wir so einen super Sommer hatten, bin ich nach Malle geflogen, und dieses Jahr bleibe ich hier. Das hätte ich lieber mal umgekehrt machen sollen. |
Hmmm ich kann nicht gerade sagen das ich dieses Jahr auf dem Mopped trocken geblieben bin :)
Der letzte Platzregen war so heftig, das sogar meine angebliche Wasserdichte Kombi so richtig durchgenässt war - die wurde auch ewig nimmer trocken. Naja ich hätte wohl lieber unter ner Brücke anhalten sollen statt weiterzufahren :) |
Zitat:
So mach ich das immer, wenn ich denk, es klingt komisch. Ansonsten muss ich sagen, das überprüfen ist kein Act. Wenn Du die Zylinderkopfschruaben nachziehst hast Du ja eh schon den Ventildeckel offen. Wenns arg abweicht, dann ist halt gefummel mit Shims angesagt..... Brauchst halt ne Fühlerlehre mit kleinen Schritten (Ventilspielbereich 0,03-0,08) |
Moin moin
@ Mamma Du solltest in Erwegung ziehen ein wenig Tefflonband ums Gewinde des DZM´s zu machen. Bei mir hat er sich alle 200 km wieder losgerappelt und das war besonders witzig, wenn Dir das auf der Autobahn passiert ist und Du nicht mehr wusstest wie schnell Du bist. |
ich geh ins Bettchen , gute Nacht !
|
Guts Nächtle, ich geh jetzt auch, muss morgen wieder schaffe.
|
scheisse, das kenn ich...
muss morgen auch arbetien :( kein bock. und auf übermorgen noch weniger bock. und wenn ich nur dran denke, dass ich hier noch aufräumen muss.... |
Ich muss jedes WE arbeiten - nix neues für mich :)
N8 all |
moinsen jungs...
|
ey geil, wusstet ihr, dass man die beiträge senden kann, wenn man als + s drückt...
wie icq *froi* |
Guten morgen!
@Mamma: Gratuliere! :) |
Zitat:
danke, danke.... |
Moin!
|
morgään!
|
Zitat:
|
Zitat:
ma ehrlich: wusstet ihr das mit alt-s? :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
äähhm ... nö 8)
hab ich mir aber auch noch nie gedanken drüber gemacht :wink: |
so, ich muss jetzt weg. bis morgen abend!! :wink2:
|
Bin auch weg! Ciao...
|
Ich meinte gratuliere wegen der Alt+S Entdeckung :)
|
Also nicht da hier jemand nun Unglück vermutet oder so - das mit dem Geburtstag wusste ich garnicht. :)
|
Moin moin
Watt für ne Scheiße! Hab mich die ganze Woche drauf gefreut heute mit dem Mopped zum Campingplatz zu fahren(schöne Strecke nach Hünxe durchs Mariental) und nun it´s raining cats and dogs. Bullshit. |
Zitat:
Ne Spaß beiseite, tut mir echt leid für Dich (euch) "da oben" Ich les hier immer "die ganze Zeit Regen" und "Scheiß Sommer". Also da bin ich "hier unten" auf jedenfall besser dran, hier regnets zwar auch, aber nur kurz und dann wieder Sonne! (Ich hoff ich habs jetzt net verschrien!) |
So bin wieder da vom Stadtfest. Bon Jovi Coverband war zwar gut, um aber richtig gut zu sein muss man besser spielen als das Original, und das haben die lange nicht. :)
|
Zitat:
Hast wohl längere Zeit nicht in den Geburtstagstread geschaut, oder was ??? |
Zitat:
nö. weil er ja net zum geburtstag gegratzt hat sondern dazu, dass ich alt+s gefunden hab :D |
Zitat:
zumindest habe ich jetzt jemanden, auf den ich alles schieben kann *mit finger auf xpulse zeig* grüße, marco |
Zitat:
... was ja immer schwer ist. meinte unser lehrer neulich auch: wenn du gut sein willst, dann musst du vor mir in der klasse sein. das ist ja aber bekanntlich schwer, weil ich den schlüssel hab und aufschließe. solange die leute /clap machen passt doch alles =) grüße, marco |
und um das 4te mal zu spammen:
wo gibts diesen schönen knopf, von dem ihr immer erzählt habt? also das teil um alle beiträge seit x stunden anzeigen zu lassen?! ich hatte eben blöderweise das fenster wieder dicht gemacht und blubb waren alle threads gelesen :/ grüße, marco |
Zitat:
.................................................. .................................................. ..... | .................................................. .................................................. ..... v Beiträge der letzten Zeit anzeigen : alle Beiträge kann man ändern auf 1 Tag. |
jup, danke :)
lol warum hab ich den noch net gesehen!? |
Guten morgen!!
|
morgen potti =)
hach ja, glaube ich fahr ma ne runde mopped gleich, schönes wetter! |
Ich muss heute nach Stuttgart um das neue Spielzeug für meine Freundin zu holen - hmpf 3 Stunden mit Anhänger hin und 3 Stunden mit Anhänger zurück. Dann noch durchgängig Tempo 80 - wird sicher lustig :)
|
Zitat:
als ob du 80 fährst mit dem anhänger... also ich lieg mit unserem "kleinen" 1.35t hänger bei ner vmax von 140 km/h [musste schnell gehen, war leicht unter zeitdruck] und mit unserem wohnwagen von 1.7t gewicht bei 130. aber net auf strecke sondern nur einmal kurz um 5 LKWs zu überholen. also mal unter uns, wenn die reifen okay sind und der nicht bis zur oberkante beladen is dann kannst du auch ins gas treten, also ich denke 120 sollte man fahren können.. grüße, marco |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sein Frauchen kriegt doch jetzt auch ein mopped oder hab ich da was falsch verstanden?
Achja alles gut Mamma. War grad lecker beim Aufbautraining hat mal wieder ne Menge Spaß gemacht. |
Zitat:
Erzähl mal, was haste schönes bekommen? Bin ja neugierig. |
Zitat:
BTW: Stuttgart ist ja kurventechnisch SAUGEIL - da muss ich mal mit meinem Möpp hin :) Wir waren übrigends direkt im Zentrum in der Nähe des Hauptbahnhofs. |
Achja zum Thema Tempo mit Anhänger: Es ging eigentlich recht flott vorran (Schnitt 80 hatten wir sicher nicht :lol: ).
Der gechippte 150 PS Passat hat ab und zu ein wegen zum heizen verleitet :) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26:12 Uhr. |