![]() |
sooo
das gestern mit dem forum war nen kleines datenbank problem. waren 233 einträge in den sessions aber das forum dachte es wären 232 :-) habs jedenfalls gefixt. wir haben jetzt auch nen neuen server mit merh webspace und mehr ram etc fürs forum. und erstmal 50 gb traffic frei jeden monat ... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
irgendwie sowas :D
aber glaube verdi kann damit leben... in meinem klenien klassenforum spammen die alle auch viel mehr als ich, bin da irgendwo im guten mittelfeld. man geht ja immer mti gutem beispiel voran, wA? marco |
Janz jenau Marco! :wink:
|
ich kann gut damit leben ... schliesslich zahlt ja der topspammer jeden monat die rechnungen :)
( nen versuch wars wert ... muss ich wohl selber weiterzahlen :wink: ) |
Zitat:
Aber der Gedanke ist im Ansatz nicht schlecht, grins.. |
genau, das wird prozentual nach posts aufgeteilt!
geile idee, wa? *spam* *spam* king: deine signatur ist fast schon bissl nervig groß, kannst du da nicht nen link untersetzen für mersi? :) grüße, marco |
btw: sauber king, sieht schon besser aus. nu muss das nur noch funzen :D
|
Nun müsste es gehen.
Da MEHRSihier scheinbar nicht richtig zu Potte kommt, habe ich mir mal gedacht, machst ein wenig Werbung dafür. Das Bild war ein wenig zu gross und das war mir leider auch aufgefallen ;-) |
Zitat:
|
Juhuu. Morgen um 10 Uhr bekomm ich die 6 Jahre alten Exedras :roll: endlich runter und BT45 drauf. Nur die fahrt ins Geschäft wird dann glaub nicht so toll, soll ja regnen (optimal zum einfahren :?)
Wenns klappt mach ich mit meim Kumpel abends noch die Wirth-Federn rein. Dann sollte ich eigentlich zufrieden sein... :D |
Gute Nacht !!
|
och drunken, wat soll denn das scheiss avatar?
ich geh auch penn0rn, gute nacht all! grüße, marco |
so, genug für heute. gute n8!
|
gute nacht!
|
Servus,
hier ist aber Nachts gar nichts los! |
Ne, heute Nacht war wieder mal tote Hose.
|
Zitat:
|
können wir doch nix für, das ihr älteren semester schlafstörungen habt :lol:
morgen zusammen |
Zitat:
also das ist wirklich sehr sehr nett ausgedrückt ;) bin auch so allmählich auf der arbeit angekommen, aber heute mit auto weil ich noch zum friseur muss - dachte da verzichte ich ma lieber auf den helm *g* moin moin! marco |
Guten Morgen !
|
mir is gerade mal aufgefallen, dass auf der startpage die zeit eine stunde zurück geht?
eben beim off-topic der post von drunken stand auf 08:05, wenn ich auf off-topic klicke steht beim thread "gute nacht" 9:05 - und das war gerade eben. daraus folgt: board falsch eingestellt q.e.d. ;) |
das board ist richtig eingestellt aber das portal is nen englisches addon wo man das nicht einstellen kann ...
|
Ja moinsen!!
Geiles Wetter heute! Hoffentlich auch Freitag, hab da das erste Konzert dieses Jahr 8) |
Grade ist meine neue Minitastatur angekommen !
Mann is die putzig ! Jetzt werd ich mich mim Dremel bewaffnen und mein Schutzblech stutzen ! |
Zitat:
|
Zitat:
|
So, ab in den Garten Geld verdienen.
Bis heut abend! |
Na die Minitastatur bracuht er um mehr Bier auf den Schreibtisch stellen zu können....ist doch klar!
|
Zitat:
|
Ist die auch beleuchtet?
Mach mal bitte eine Foto von dem Ding. |
ne , is nich beleuchtet , hat ja auch nur 6 euro gekostet
|
Über eBay? Wenn ja gib mal bitte den Link.
|
Bestimmt diese hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...105445201&rd=1
Übrigens, es gibt jetzt eine eBay Toolbar. Sehr nützlich. |
ne , meine is kleiner ! So wie die http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVWnur ohne beleuchtung !
|
So eine will ich mir auch holen, aber mit Licht. Ist sicher geil auf LANs.
|
Toolbar? Erklär!
|
ebay Toolbar <gibts schon länger ! Is ganz praktisch , aber funzt unter Opera nicht !
|
gib mir nen bild, nen icon oder irgendwas...ich sterbe vor unwissenheit :x
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Ach, die gibbet doch schon länger 8)
|
Ah und warum wusstest du davon nichts?? :)
|
ich fahr jetzt bißchen video gucken !
schönen abend noch ! |
servus!!
|
Hi knut!
|
hi potti!
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50:31 Uhr. |