![]() |
:anbet:
|
nacht ihr!!!
|
Moin moin alle zusammen.
|
moin? schau mal aufn tacho wie spät das is.... :D
das vw-gif is ja wohl nur geil! marco |
Hatten wir im Ebay Ordner nicht mal die Links von verdis Versteigerung ?
Ich finde sie nicht mehr. |
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
einmal.... den anderen hab ich net, habs gerade aus mein ebay geholt :) |
Gabs da mehrere? Und ist das nicht Patzomats(oder so ähnlich) Versteigerung?
|
verdi hatte 2 Versteigerungen für einen Wunschrang im Forum, weil ihn unsere Rechnung über den Kopf wächst.
|
Tjo ich leg mich pennen - n8 all :)
|
ich schließ mich dem xpulse an...
gute nacht all! |
Ja ja ... geht nur wieder alle pennen ... und ich darf mir die Nacht um die Ohren hauen ;-)
|
nabend Mädels ! Da bin ich wieder !
|
wenn sich keiner meldet bis mein Weizen leer ist , geh ich schlafen !
|
Na heute genauso wieder nichts los wie gestern?
|
Bier ist leer ! Keiner da !
Gute Nacht !! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das war wohl zeitgleich ... beide um 01:20 Uhr
|
Ist wurscht, bin eh bis halb sieben auf.
|
Ich muss auch bis 7 arbeiten.
|
Na dann hast Du es ja auch bald rum!
Ist ein schöner Scheiss so ne Nachtschicht. Gott sei Dank nur diese Woche. |
Ich habe zum Glück diese Woche nur 3 Stück :-)
|
Sei froh.
Hab auch nur ausnahmsweise Nachtschicht. Sonst nur Wechselschicht. |
So Leute leg mich nun ab zum pennen. War ne lange Nacht.
|
Guten Morgen!!
Bei uns sieht das Wetter voll Sch.... aus. :cry: Gruß |
Sch*** wieder mal ne halbe Stunde länger als geplant.
Ich mache jetzt auch Feierabend, Nacht zusammen. |
moin jungs...
scheiss ich bin total müde!! |
moing und gute nacht weil ich geh nun ins bett (nachtschicht)
|
Guten Morgen !
|
is nachtschicht net blöde?
ich bin auffer arbeit angekommen und immer noch myde :( grüße, marco |
ich hab heute frei !
Werd mich gelich wieder voll und ganz meiner Suzi widmen ! |
Moin.
|
Moin!
|
so fängt der morgen gut an ... man guckt auf sein konto und sieht dass man pleite ist :-(
und bis die postbank ne neue karte fuers sparbuch liefert das kann auch wieder ewig dauern ... |
jaja, diese pleite sien ist volkssport!
besonders unter jungen leuten! |
hab ja nur einmal jährlich nen einkommen ... und da davon nen drittel an steuern noch beim staat sind ...
|
Guten Morgen und Servus,
Müde und keine Lust auf Arbeiten heute....hängt wohl irgendwie zusammen... Und heute abend in unserer bald neuen Wohnung die Teppiche rausreißen, - Oh Mann :roll: |
hab grad meine rennsemmel in die werkstatt gebracht, ich hoffe es bleibt erschwinglich
|
@GSJobu - sowas habe ich auch hinter mir. Wir sind von Ende April bis Ende Mai umgezogen inkl. aller möglichen arbeiten. Hat richtig Spass gemacht - was war ich froh als wir fertig waren! 8)
|
Tja, dafür wird es schön und die Miete ist auch OK.
Aber der richtige Stress kommt erst noch: Da ist Linoleum unter dem Teppich, der muss auch weg, weil Fliesen und Laminat rein soll. Puh! Wir haben wenigsten Zeit, weil wir erst im September einziehen und der Vormieter ist jetzt schon raus, also relaxt. Die Wohnung gehört der Mutter meiner Freundin und die will noch ein bisschen renovieren lassen :) |
Das ist immer praktisch, wir haben leider bei irgendeinem steinreichen Fuzzi gemietet, den die ganze Strassenhälfte gehört. Billig ist es leider nicht gerade, aber was will man machen wenn man so eine Wohnung haben möchte :?
|
Naja, wenn dafür schön wohnt ist es das doch auch wert,
Sag mal, was ist eigentlich aus dem Streetfighter-Treffen geworden? Zu wenig Interessenten? Klar schade, dass der Jim sein Teil nicht präsentieren kann, aber sonst? |
Noe noe, das ist noch absolut in der Planung. Bin nur noch nicht dazugekommen mich um die Hotelplätze zu kümmern :(
Hohenwart ist ca. 30km von hier entfernt und da müsste ich erstmal gucken welche Hotels wirklich nah genug dran sind :) Es sei den, es wollen welche Zelten - dann ist es sowieso kein Problem. Ich werde auf jeden Fall da sein :) |
|
@gsjobu Laminat kannste auf Linolium legen, wie das bei Fliesen ist kann ich Dir nicht sagen, aber ich glaube, da würd ich es auch rausreißen. Aber Laminat geht definitiv.
|
fliesen kommen auf den estrich, damit der fliesenkleber auch was zum fasthalten hat
|
Zitat:
Dankschee firs tipple! Fachmann (Fachfrau)? Klar bei Fliesen muss es auf jedenfall raus, das Problem zusätzlich ist, dass unter dem Linoleum Holzdielen sind, und da erstmal ein Estrich drauf muß, von daher weiss ich nicht ob man nicht dann die ganze Wohnung gleich "versestricht". Naja mir wärs auch lieber Laminat auf Linoleum und nur da wo gefliest wird Estrich... |
machen die dielen das denn mit, wenn du estrich aufträgst?
bzw hält das ganze ohne risse? |
die themen hier sind einfach geil...
grüße, marco |
ich werd jetzt mal ne Runde Mopped fahren !
Wetter is ganz angenehm , das muss man ausnutzen ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44:16 Uhr. |