![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Richtig.
Da hätt ich aber auch Bedenken, Estrich auf Dielen zu legen. Denn Holz arbeitet ja bekanntlich. Vielleicht nen special Estrich dauerelastisch oder so :D Aber wenn das ne Firma macht, dann würd ich auch direkt alles machen lassen, dann hast Du es vernünftig und keine Höhenunterschiede von wegen Linolium+Laminat und Estrich+Fliesen. |
So teppich ist draussen...
Also den Estrich macht ne Firma, da gibts schon was Spezielles wohl für Holz, da hat man sich schon erkundigt... Die Fließen macht ein Arbeiter von der Firma meiner "Quasi"-Schwiegereltern und das Laminat wollten wir dann eigentlich selber verlegen. Hab das schon mit meinem Vater in unserem Haus gemacht... Die Höhe anzupassen ist wohl beim Fliesen nicht schwierig, da kann man wohl Höhenunterschiede gut mit Fliesenkleber (oder wars irgendso Füller) ausgeleichen. |
ja aber stufen beim fliesen anzugleichen is nicht so einfach
|
Das Laminat kommt ja höher, weil das Linoleum drinbleiben kann, also muss der den Pseudo-Estrich, oder was das ist, auf Laminathöhe machen, abzüglich Fliesendicke. Dann müsste es doch auf gleiche höhe kommen und man hat höchstens leichte unebenheiten?
|
gute nacht ihr lieben forumsmitbewohner. 8) :lol:
|
Gute Nacht !
|
n8 all ;)
|
Guats Nächtle...
|
Jetzt beginnt wieder die langweilige Zeit bis 7:00 :-(
|
Zitat:
|
Ist ja doch was los hier. 6 Leute!
King soviel waren es die letzten nächte nicht mal zusammen. Jim |
stimmt
|
Servus King,
wie lang hast Du den noch? Bei mir ist in 1 Stunde der Spuk vorbei. |
Ich muss wie immer bis um 7:00
|
Dann hast Du es ja auch bald geschafft.
|
Servus, so das wars dann wieder für heute. Hau mich jetzt aufs Ohr, denn um halb zwölf ist die Nacht rum.
|
Guten Morgen alle zusammen.
Gibts noch Sommer dieses Jahr?! Bin nun seit gestern mit DSL unterwegs. Einfach super!! :D Gruß und einen schönen Tag Euch. |
So ich mache jetzt auch Feierabend, Nacht zusammen :-)
|
gn8 king,
moin rest! schöner tag heute, und ich arbeite nur bis 13:00 :) grüße, marco |
Guten Morgen !
Heute ist ja feinstes Bastelwetter , also Musik in die Garage und dann wird geschraubt ! |
Du glücklicher. Ich muss beim Schrauben immer aufpassen, dass es mir nicht in den Vergaser regnet.
d.h. ich schraube dann, wenn andere lieber fahren... |
das is schlecht !
Bin schon froh dass ich ne Garage hab , obwohl mein Vater mich da am liebsten raus hätte ! |
hmpf, ich muss mir jetzt wegen dem wachsenden Fuhrpark noch eine Box in der Tiefgarage holen. Ach war das bei den Eltern schön - Platz ohne Ende absolut kostenlos :)
|
das einzige was nervt sind die blöden komentare wenn ich am Schrauben bin ! ( Mein Vater ist Chopperfahrer ! :cry: )
|
naja das problem hatte ich nich - mein dad hilft mir sogar ab und zu beim schrauben. An meiner ersten Vespa wäre ich ohne ihn sogar verzweifelt :)
|
hmmm.... mein vater ist nich so der schrauber
aber nen auto hat unsere garage noch nie gesehen :D |
Ja moin!
Scheiß Wetter, und wir haben heute einen Gig :evil: |
oha. da heißt es dann wohl einhändig keyboard spielen, weil du dann mit der anderen hand den regenschirm halten musst. :wink:
morgen!! |
Das dumme ist auc noch das wir auf dem Boden spielen. Also da ist keine Bühne. Wir haben da letztes Jahr schonmal gespielt, ist so ein Pfarrfest. Aber die Stellen da zum Glück Pavillons auf.
|
hoffen wir für dich, dass sie die pavillions früh genug aufgestellt haben und der boden nicht allzu aufgeweicht ist ...
|
Na ja, auf den Boden setzen müssen wir uns ja nicht gleich :wink:
|
ich stell mir das nur sch*** vor für z.b. euren schlagzeuger mir der aufstellerei. ich würde mir schleunigst noch n paar unterleg-planen irgendwo her organisieren.
|
Ach das ist eh das Schlagzeug von der Schule :wink:
|
:lol: na dann is ja egal, dass sind eh immer die letzten möhren :lol:
|
Jetzt lässt sich ab und zu die Sonne blicken, hoffentlich hält sich das bis 18 Uhr.
|
mir ist das Wetter heute abend egal , werd in einem dunklen Keller auf ner LAN-Party sitzen !
|
Mir ist es auch relativ egal, es reicht wenns von 17 bis 19 Uhr trocken ist.
|
hehe
hier ist grad der himmel runtergefallen |
cool, mach mal bilder :)
wollt schin immer wissen, wie sowas aussieht. grüße, marco |
Moin moin
|
ich pack jetzt meinen Rechner zusammen und melde mich in ca einer Stunde von ner LAN-Party wieder !
|
Ich hab nen EDELSTAHLGabelstabi ersteigert *freu*
|
spam
|
Lan haben wir morgen auch - hmpf wieder mein ganzes Equip dahin schleppen - wenn ich nur an die Kühlung denke..... Naja hoffentlich machts spass :)
|
74.000 Posting !!! hier im Forum :-)
|
998
|
999....
letzter post ever *g* will keine 1000 haben *eg* |
Also fallst Du einen Titel suchst, wäre ich ja fast für "Mr. Pink" :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42:24 Uhr. |