![]() |
Jau Mr. Pink ...
und XPulse schreibt den 6.000er hier im Treead voll und merkt es nicht ;-) Mamma ... hättest du jetzt deinen 1.000 geschrieben, wäre das gelichzeitig auch der 6.000 gewesen ;-) |
so ,da bin ich wieder ! Leider war auf der LAN kein Internet !
Aber hab jetzt viele neue Sachen ! Natürlich nur legale ! |
Gute Nacht liebes Forum !
|
@Potti
Und wie war der Gig? Gute Nacht! Morgen Gabeln ausbauen und richtige Ölmenge einfüllen. 3cm Federweg sind sch****! :oops: |
@King: Hui, das mir so eine Ehre zu Teil wurde :)
Najut, ich geh nun pennen - hab mir gerade Spiderman 2 angeguckt - war dank der 30 Trailer!! im Vorfeld ziemlich ermüdend :) N8 all |
Servus,
na King noch im Dienst? Mach mich nun vom Acker. |
Zitat:
Konzert wurde natürlich abgesagt! *grummel* Na ja ich hoffe mal stark das nächstes WE guts Wetter ist. Samstag haben wir nämlich noch ein Konzert und Sonntag mach ich Insel-Hopping mit ner Chesna (wie schreibt man das??). Das wird lustig. Geht um 9 Uhr ab Köln/Bonn los. |
Zitat:
|
bla
scheisse bei meinem kleinen läuft das wasser aus der wand, hat nen rohrbruch... marco |
Na schade Potti, sowas ist immer ärgerlich, wenn der gig "ins Wasser" fällt.
So, geh jetzt in die Garage, bis später... |
Zitat:
|
Verstehe.
Super geil, ihr müsst mal Formel 1 schauen, da versuchen die die langsamste (!!) Zeit zu fahren! Da Regen ansteht :D |
Hmpf... hier war auch schonmal mehr los zu dieser Zeit :!:
http://www.gs-500.de/modules/mx_albu...hp?pic_id=1693 |
bin ja wieder da !
|
Ui froi!
Erzähl mal, was habt ihr gestern gezockt? |
ich hab gar nix gezockt ! Hab habs nicht so mit diesen Netzwerkspielchen !
War nur da um den anderen die Festplatten leer zu saugen ! |
Solche mag ich immer besonders gerne :motz: Deswegen stell ich nie was frei.
|
war ja ne private LAN , und wir hatten extra nen Server der unäbhangig vom restlichen netzwer war ! Da konnte jeder ziehen , ohne dass es jemanden störte !
|
Ich geh auch nur auf private LANs.
|
So ich zock jetzt ne Runde C&C Generals. Bis denne danne...
|
ich fahr mir jetzt sxchnell nen Superbikelenker fürs Fahrrad holen !
|
Zitat:
hrhr dann aber doch lieber gleich "Der Schwule" oder so *g* bin ma rasenmähen nu, bis später |
Zitat:
saubere idee :D |
Zitat:
Ist er wenigstens gut versichert ? |
Zitat:
|
was kann ich eigentlich machen wenn ich bei ebay was kaufen will und sicher bin , das der andere Bieter nur den Preis in die höhe treibt weil der schon 2mal was bei dem verkäufer gekauft hat ? Ich mein , die Chance is doch relativ gering dass das Zufall ist ! Soll ich dem Verkäufer einfach mal schreiben ?
|
Zitat:
|
na sowas , hab ich doch eben meinen dritten Tausender voll gemacht und habs gar nicht bemerkt !
|
Zitat:
Bude ausräumen, neuen teppich verlegen, ggf. neue Schränke kaufen und aufstellen ... jede Menge Arbeit. |
So bin frisch von der LAN zurück. Meiner Freundin wurds irgendwie übel nach der Pizza also sind wir früher heim - war aber trotzdem lustig. Endlich mal wieder die alten Rulergames im Netz gezockt :)
|
Hi!
XPulse, was habt ihr so gezockt? Ich hab mir heut Sacred ausgeliehen, ist gar nicht mal so schlecht. Bei Far Cry komm ich einfach nicht weiter. |
wieso kommste nicht weiter?
|
Ich häng da an so einer Stelle im Level Kühlraum: Hab das Lager geflutet, den großen und die zwei kleinen "Affen" getötet und dann muss ich in einen Raum, wo das Weib ist und gegen kleine Affen kämpft. Ich kann ihr leider nicht helfen da ich da immer abkratze.
|
@Potti: Och recht viel - war vorhin nochmal kurz da und hab am PC meiner Freundin gezockt - den haben wir gestern noch dagelassen.
Gezockt haben wir Counterstrike (es bleibt ein lahmarschiges Spiel :) ), Quake III (ruled im Netz derbe), Warcraft Frozen Throne (hat einigen nach der ersten Partie keinen Spass mehr gemacht :lol: ) und ein paar Runden Battlefield Vietnam. Ingesamt wars echt lustig :D |
Zitat:
da mußte ich auch n paar mal probieren! bei mir kam immer von irgendwo so ein kleines vieh her..... aus dem nichts......aber einfach nochmal versuchen, das spiel ist eigentlich immer zu schaffen, auch wenn man n paar mal probieren muß. |
Du sagst es, das Vieh kommt aus dem nichts! Ich öffne immer die Tür und versuche wieder wegzurennen, um mir Platz zu verschaffen. Dann erschreck ich mich immer sau dolle da das Vieh wieder da ist.
|
Ich gehe jetzt penn, nach stunden langen lesem im Forum bin ich einfach müde...
|
Moin moin
So mein Schatzi wird sich gleich sicherlich tierisch freuen, wenn er nach Hause kommt. Die Bildröhre seines Bildschirms hat sich grade geschmeidig abgelegt. Das hat ziehmlich mieß gestunken....Aber ich hab ja auch noch nen Bildschirm, welchen der Tower auch brach angenommen hat und so kann ich jetzt wenigsten weiter surfen. Aber jetzt zu was erfreulicherem. Hab gestern ne menge Geld ausgegeben. war mit ner Freundin in der Metro/alles Nonfood - 20%) Ausbeute:Digitalcam 100 Euros günstiger als im Laden 8O Für die Küche ein Bearbeitungcenter und nen Liegestul für den Garten, da der Sommer ja jetzt endlich mal kommt :!: :evil: |
Mach dir keine Hoffnungen, der Sommer wird nicht mehr kommen. Und falls doch, fotografier ihn mit der neuen Digi-Cam :wink:
|
servus!! könnt ihr euch nicht mal n bisschen beherschen? musste grade mindestens zwei einhalb seiten lesen, bis ich mal wieder ans ende des gute nacht treads gekommen bin!! unerhört sowas :lol: :wink:
|
liegt doch an dir dass du so wenig hier bist ! :lol:
|
ich spar das immer
|
melde mich hiermit für heute ab !
Gute Nacht ! |
Zitat:
|
Buona Notte :)
|
n8
|
ich geh jetzt auch gleich schlafen.
hab morgen nen termin bei der studienberatung, muß mich bis donnerstag eingeschrieben haben :roll: |
treumt was schönes :crossy:
|
Hau` mich jetzt hin! Meine Suzi schläft auch schon und erholt sich von den Qualen des verregneten Wochenendes :evil: !
|
gn8 auch...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27:00 Uhr. |