![]() |
Mach ich. Wir müsse da ja eh noch was besprechen. :wink:
|
äähh..aha...ok...*zitter* :? :? :?
|
Buon Giorno a tutti :)
|
Also wenn ihr den hier als Chat nehmt, werd eich wohl jetzt immer hier schreiben:-)
|
Zitat:
Hast Du schon mal Ihre Muckis zu spüren bekommen? Freu Dich drauf! :lol: :lol: :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kannst ruhig das Büro verlassen, sie ist ja weg und kommt erst montag wieder. Hast Glück.
Frag mich nur, was Du angestellt ´hast? |
das frag ich mich auch, deshalb trau ich ihr ja auch nich, daß sie wirklich schon im urlaub ist! :lol:
|
Sie ist weg, glaub mir.
Hier noch ein Bild von den Muckis: http://www.gs-500.de/modules/mx_albu...php?pic_id=164 Hast jetzt ein neues Syndrom, an das ich Dich erinnern kann! :lol: :lol: Oder ist das vom Harz noch zu gebrauchen????? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: |
harz? 8O wie? :? was war denn im harz? :lol: :lol: :lol:
|
Zitat:
" Ride .................................................. ............................. ." |
"...said fred"
oder so...*lol* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: |
Zitat:
|
Tach!
|
n'abend
|
... und tschüss!!
|
Ich geh jetzt ins Bett und träum was schönes !
http://www.comm1.de/Bilder/party/schlaf_gut.jpg |
der traum ist mir zwar n bischen zu "groß", aber eigentlich trotzdem schön anzusehen!
|
Guts Nächtle alle zusammen.
|
Guten Morgen zusammen !
Böh, gleich Matheklausur schreiben ! :( |
was? wir haben doch samstag! so etwas ist unmenschlich.
naja, ich drück die daumen! |
klar is das unmenschlich , und wenn ich die heute verkacke kann ich nächsten samstag nochmal ran !
Zum Glückis das nur ne Scheinklausur , kann ich also immer wieder schreiben und brauch sie erst zum Vordiplom ! |
na dann......is ja wenigstens etwas.
ich rate dir also es zu schaffen, dann musst du nicht nochmal an einem so schönen frischen, aber doch sehr freundlichen samstag morgen so einen mist machen! |
und wenn ichs nich schafe schreib ich sie halt nächstes Semester nochmal !
Wann fängst du eigenlich an zu studieren ? |
bei mir ist so einiges schiefgelaufen.
ich brauch nicht zum bund und muß auch keinen zivildienst leisten. fange aber trotzdem erst nächstes jahr an.....aber das ist ne lange geschichte. es kann aber noch sein das ich dieses jahr noch physik studieren werde. |
wenn du kannst würd ich auf jeden Fall schon diesei Jahr anfangen !
Physik is doch nich über ZVS , oder ? Brauchst du dich doch nur einzuschreiben ! |
ja, so ist es. nur weiß ich nichtz ob ich das machen will.
wollte eigentlich maschinenbau (fachrichtung luft und raumfahrttechnik und dann triebwerkbau) machen und zwar an der fh und nicht an der th. meine tante arbeitet aber am physikalischen institut und kennt da ne menge leute. wollte diese woche mal da hin um mir das nochmal anzusehen, aber ich war die ganze woche ziemlich krank! |
wenn du diese Woche hingehst sag bescheid ! Kann ich dich ja etwas rumführen ! :lol:
|
Moin!
|
So, das Wetter ist schön, ich werde jetzt eine Runde drehen und dann nach Baesweiler grillen fahren :-)
|
Grillen werd ich auch gleich lecker!
Mein Golf ist fertig. Das 40 40 Fahrwerk sieht geil aus. Da ist vorne nix höher. |
oh ja , grill wird grade angeschmissen , sangria steht auch schon bereit !
|
Bei uns wird auch gegrillt - Lamm, Kräuterbutter und Pommes stehen bereit - wird sicher lustig.
Morgen wird wieder gegrillt - dann aber mit meinen Eltern :) |
so gehe jetzt frust trinken, da meine GS iner Werkstatt ist!!!bis dene
|
tja , man lässt seine GS ja auch nicht alleine in der Werkstatt ! Schlafsack packen und krankenwache halten ! :lol:
|
So, ich guck jetzt noch Torque zuende und geh dann ins bettchen !
http://www.schachabt-vimbuch.de/schaf.jpg |
so packe jetzt noch meinen restlichen kram und binn dann ab heute nachmittag in berlin... allerdings mit dem auto ...
|
Moinsen!
Hoffentlich bleibts noch bis 14 Uhr trocken, will gleich Fussi zocken. |
morgen zusammen
|
hallo!
verdammt! ich bin seit 7 tagen krank und es geht schon wieder so.....aber seit 3 tagen wirds einfach nicht mehr besser *ätz* |
Warte beim Arzt? Schluckste was? Oder versuchst Du es auf die harte Tour? :)
|
Fürti!
|
Das ist wieder typisch ...
die letzten Tage war es so schön und nun habe ich 2 Tage frei (Mo + Di) und es sieht wieder nach Regen aus :-( <snief> |
Jo, hier regnet es schon.
|
ich finds klasse, kann ich mein rücklicht ferig bauen , ohne einen sonnetag zu verpassen ! :lol:
|
So, bin offline.
Cu... |
hoi! mich gibts auch noch :lol:
war das ein sonniges wochenende! und ich hatte keine zeit zum moppedfahren :? naja, nächstes we auf jedenfall!! nich war!? :wink: 8) |
Guten Morgen !
|
morjen
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41:17 Uhr. |