![]() |
Jo guten morgen.
Naja gut angefangen hat er ja nicht. Ich habe die Tage zwei neue Platten für meinen PC besorgt. Tausche Festplatten in der Regel spätestens nach einem Jahr aus um auf Nummer sicher zugehen. Heute mache ich den PC an und der Tower vibriert ohne Ende. Ausserhalb von Windows dann die Systemplatte abgehängt und das vibrieren war weg. Tjo da kündigt sich wohl nen Lagerschaden an. Gut das ich die alten Platten noch hab :) |
Morgen!
Ich hole gleich meinen Golf ab! *freu* |
ich warte dass arne nach hause kommt heute nachmittag und bis dahin chatte ich hier mit euch :)
|
Mach das. Ich bin gleich weg! :)
|
*spam*
du musst schon seit tagen immer weg potti.... das geht doch garnich! grüße, marco |
der potti ist halt ein gefragter typ :lol:
|
*langweil*
jessy is bei "herr bechmann" bis dienstag, arne is arbeiten und hier im forum is nix los ... |
wieso is jessy beim bechi?
|
wollt den unbedingt besuchen ...
|
achso. na dann ...
|
booooahh ich glaub das geht los...
*g* wusstest du eigentlich, dass bechi single is? hrhr also wenn ich nen paar tage bei dem wär. . . sieht niedlich aus und is nett.... hmmm wäre nur noch das problem, dass er ne hete is hehe is das kewl |
Zitat:
|
die wird sich schon benehmen. :wink: sonst musst du (@verdi) halt im gegenzug was mit arne anfangen :P :lol:
|
gibts da was, was wir nicht wissen?
:roll: |
Zitat:
also dann würd ich aber behaupten, dass jessy die schlauste wahl getroffen hat [nix gegen arne oder verdi, aber bechi wird von mir persönlich den beiden gegenüber präferiert] |
müsste ich mir mal life ein bild machen um das beurteilen zu können.
|
hehe zum glück ist jeder geschmack anders, aber unter den 3en gewinnt der marcel eindeutig
genauso wie ausm ganzen forum der kai ganz vorne liegt |
wie schnell hier wieder gerüchte aufkommen .... bechi und jessys sind nur gute freunde ................
|
mamma wars!!!!!! :lol:
|
wieso gerüchte?
heutzutage weiß man nie... |
Zitat:
scheisse... :D |
tja, erwischt! :P :wink:
heute ist ein guter tag zum spammen :wink: |
mal gucken ob sie dienstag zurückkommt :-)
|
na das will ich doch mal schwer hoffen (für dich) :wink:
|
hehe wenn ich jetzt schreiben würd, was ich gerade denk, dann würd verdi meinen acc dichtmachen :D
|
und deshalb
:umleitung: aber: :up: für verdi. |
Zitat:
|
oder schreib uns einfach ne pn, dann bekommt verdi es (vielleicht) nciht mit.
@ verdi, hast du in deiner funktion als admin eigentlich einsicht in die persönliche post? |
Zitat:
mamma solls ruhig offen schreiben ich tu schon nix |
da hast du recht....
mal zwischen durch...was wäre ein unegfährer preis für ne 600er hornet 600 ccm, 4.250 km, EZ: 01/99, blau |
Zitat:
nee wäre etwas gemein jessy gegenüber - aber wann war die das letzte mal schon hier ;) ich werd jetzt gleich erstmal nach hause fahren |
Zitat:
|
Was ist denn hier los??
|
na keiner schreibt was...siehts du doch (nciht) 8O
|
Huch, ist hier was los :)
|
mamma spamt um den heißen brei herum :lol:
|
jop :)
|
Stell dich nicht so an - red Klartext :)
|
Jawoll!
Hab mein Auto wieder, fährt sich geil!! |
Zitat:
ja, mach mal mamma! |
Was soll er machen?
|
Zitat:
|
:yumyum:
|
:luftballon:
|
Kann mir jemand einen Link zu einer Seite nennen, wo man direkt aktuelle Demos (zu PC Spielen) saugen kann?
|
also ich nicht. sonst wer?
|
So Mädels , da bin ich wieder ! Hab eben mein Physikpraktikum bestanden ! Werd mir jetzt erstmal ein Bierchen zischen !!!
|
so muss das!
immer rein in kopp, hauptsache 's knallt! was weg ist, brummt nicht mehr! |
@Drunken: Gratuliere :)
Ich bin seit heute früh übrigends vorrübergehend Smart-Fahrer - das Ding kommt mir kürzer als mein Motorrad vor :) Hoffentlich ist mein Cabrio bald aus der Werkstatt zurück :lol: |
Gratuliere Drunken,
viel Spaß beim Bierchen kippen!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29:04 Uhr. |