![]() |
Servus,
der mit der Messlatte war gut. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Solong bis morgen. |
Messlatte !!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
|
nacht jungs und mädels. gehe jetzt ne runde ratzen.
schüss! |
bin auch weg , gute Nacht !
|
Zitat:
genau deswegen habe ich den begriff genommen *g* |
hmm... wo bin ich da reingeraten :)
So ich gehe schlafen - n8 all @Verdi: Mach Dir mal keinen Kopf |
morgen zusammen
|
Guten Morgen !
|
Mahlzeit :-)
|
Juten Tach!
Hab grad schon mein Bike gewaschen... :D |
Moin....habt ihr keine anderen sorgen :hammer:
|
Hab ich mich auch schon gefragt...
Ich düs gleich mit meinem Bike los und mach ein paar schöne Fotos. |
tjo sie is immernoch da und will auch unbedingt dass der typ mitkommt inne stadt ......... super ................
|
böse dinge bahnen sich an :hammer:
|
Zitat:
|
naja, wird schon schief gehen. :up:
|
Zitat:
|
nit weinen :troest2:
|
doch ....
|
ach quatsch :wink:
|
@Verdi: Red mal Klartext mit Ihr, das ist meist das beste.
So wie es jetzt ist führt das ja noch zu einem Magengeschwür bei Dir - würde es zumindestens bei mir :) |
Zitat:
|
es baut man ihnen liebevoll ein moped auf und dann.....abhaken!
Keine horror szenarien hier, es ist hoffentlich alles in ordnung. |
Zitat:
|
So, melde mich zurück von meiner Tour durch D. Zur Übersicht die Übernachtungsstationen:
Dielheim (nähe Heidelberg, vermittelt durch Jim / T. Knopf, für sein Alter eine ganz coole Type :P ;) Im Ernst, danke für alles.) Poppenhausen unter der Wasserkuppe in der Rhön Dorste / Osterode am Harz Prerow / Darss an der Ostsee Schwedt an der Oder Commerau in der Oberlausitz Dresden Mühlleiten / Klingenthal im Erzgebirge Altmannstein in einem Seitental des Altmühltales Mühlheim an der Donau (Nähe Tuttlingen) Wetter hatten wir alles, von perfektem Bikerwetter zu bescheiden zu brütend heiss zu 2h Regen wie aus Kübeln. Werde bei Gelegenheit meine Website mit etwas aktuellem Inhalt updaten, dann gibt's auch Bilder. Für alle Skeptiker: Ja, die GS macht das mit. 3700 km in zwei Wochen mit Sozia und Gepäck. Überholen macht nicht mehr so richtig Spass, aber alles andere ist kein Problem. Vielleicht ist es gut, dass ich kein Ölthermometer habe... |
@Verdi: Das ist wirklich verdammt hart :(
|
@MarkusN: Welcome back - dein Fachwissen wurde schon vermisst :)
|
ihr braucht euch wgen mir keine sorgen zu machen ich betrüge verdi net ich hab ihn schließlich gern&nur ihn!!!!!!!!!!
ich versteh mich blos mit Bechis Bruder super(Freundschaftlich) :D |
Na dann wär ja alles geklärt!!
|
:laola:
hab ich doch gesagt :D |
warum wird das eigentlich hier geklärt?
|
weil verdi damit angefangen hat [mit dem finger drauf zeig, aber nit bös meint]
|
Zitat:
das war doch die vorstufe von "hab dich lieb", was wiederum vor "ich liebe dich" kommt, oda? pass auf mädel, wenn du mir irgendwas von nem erlebnis mit nem piercing erzählst. . . *g* grüße, marco PS verdi: ich hab meinen freund neulich 2 wochen net gesehen und hab net rumgeheult - und wo der überall war...... :D |
@Sunflower: Merkwürdige Formulierung :)
|
@xpulse
hast du jetzt eigentlich endlich dein päckchen bekommen? |
@key: Jupp, nach ein paar netten EMails (ca. zehn) kam dann doch mal eine Antwort. Vier Tage später hatte ich dann auch meinen Artikel. Ist also alles gut gelaufen :)
|
das freut mich zu hören!
|
Sagt euch die Reifenmarke IRC DUROTEC etwas?
|
abhaken, mir ist gerade dieser schlappen durch die lappen gegangen, weil ich einfach nur ein paar sekunden zu früh geboten habe :evil:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 13029&rd=1 |
11,- EUR ? das wäre ein Schnäppchen gewesen ...
ich habe heute nach einiger Zeit auch mal wieder was ergattert : hier Drainesse Motorrad Textil Jacke |
ist aber nciht ganz deine größe, was?!?!? naja hat die gattin auch was vernünftiges für obenrum...
ärger mich immer noch wegen dem reifen :evil: :evil: :evil: |
in dem tread wird ja wohl alles durchlebt, was so anfällt!
@verdi kann dich verstehen. meine exfreundin ist fast drei monate lang mit nem mir unbekannten amerikaner durch europa getourt - das war die ultimative bewährungsprbe und für mich die hölle pur. nur so als kleine annekdote zwischendurch :wink: so, geschichtenerzählstunde beendet :P :lol: |
Zitat:
sexy.... und zu IRC DUROTEC würd mir vielleicht einfallen, dass du mal im qnet in #durotec gehen sollst *g* so, geht los gleich mit meinem kleinen auf tour =) grüße, marco |
hab cih doch gemacht, aber nur was im ammiland gefunden....scheint in deutshcland weniger verbreitet zu sein....
aber anderes thema bitte... |
Hi!
Komm grad von ner schönen Tour wieder. |
war grade auch bißchen unterwegs ! Hab nen Kumpel getroffen der seinen 78er Ford Transit auf Gasbetrieb umgebaut hat , geiles Teil !! :lol:
|
Zitat:
Cherry Edit: http://www.mawonline.com/irc.htm http://www.mawonline.com/photos/irc_durotour_rs310.gif http://www.chromecreations.com/tires/ir ... _rs310.htm Designed for long-distance touring -------------------------------------------- Low profile provides extra-large contact patch Tread compound is formulated for extended mileage Available in blackwall (BLK) or raised white lettering (RWL) style H-rated for speeds up to 130 mph Wär nix für mich. |
danke für die infos, hat sich aber eh erledigt....für 23 euro hätte ich den aber mal ne saison durchgejagd...
@ potti: im frühjahr 2005 kommt far cry für die ps2..dann kann ich auch endlich mal deine erlebnisse nachvolziehen :twisted: |
Freu dich drauf, ist ein tolles Game!
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34:51 Uhr. |