![]() |
hör mir auf , der Holzmichel is mir mehr aufn Sack gegangen ! :lol:
|
ich geh jetzt aufe Kirmes !
|
[quote=Jim Knopf]
Zitat:
nächstes Jahr wieder Gleiche Zeit und gleicher Ort. Das war mal der Hammer das WE.[/quote:14vr697g] da bin ich auf jedenfall wieder dabei! fotos kommen demnächst - hab ein leichtes kabelproblem, aber das findet sich ... :lol: das nächste mal bleib ich dann auch länger! :wink: |
Mistmist... akkus von der Maus sind leer :-/
und das, wo ich grade 3 Stunden in Doom3 reingeschnuppert hab *grummel* Naja, werden die erstmal über Nacht wieder ordentlich aufgeladen, und morgen gehts weiter :-) Cherry PS: mit meiner alten GF3 (allerdings bis zum Anschlag übertaktet, GPU 250 statt 175, RAM 540 statt 400 MHz) läufts mit med. Details überraschend gut. |
Sind dann auch auf jeden Fall wieder mit von der Partie. Ey macarena...@Drunken Macarena eh Master mein ich natürlich :wink:
Und sind sehr gut zu Hause angekommen. |
hi lina :wink2: :lol:
hat der drunken master etwa macarena getanzt 8O :D bin auch gut nach hause, aber nicht gut aus meiner hose raus gekommen! :lol: war auf jeden fall echt lustig euch mal kennen zu lernen - n paar sieht man ja beim sicherheitstraining wieder! |
Zitat:
Die Mädels waren heut noch begeistert von dem Hüftschwung. Hat ja jeder gesehen der da war. Bin mal noch auf die Bilder gespannt von Arne. Der ist übrigens auch schon zu Hause angekommen. |
Zitat:
gruß Danny, der gespannt auf DooM III wartet |
Zitat:
Bin aber noch nicht allzuweit vorgedrungen, hab mich erstmal in Ruhe umgeschaut, meine Hardware getestet und festgestellt, daß es reicht, wenn ich mir das Game kaufe, ohne gleich noch die 200 Eu für ne neue GraKa zu investieren ;-) Zitat:
Cherry, der jetzt aber schlafen geht. Morgen früh gehts wieder auf Arbeit |
Zitat:
|
Guten nacht zusammen. Bis morgen!!
|
Gute Nacht !
|
Gute Nacht!
(auch wenn mir auf 2maligem nachfragen keiner erzählen will, wo ihr denn gewesen seid...http://www.mainzelahr.de/smile/boese/motz2.gif) |
Zitat:
mal nicht so ungeduldig. Auflösung kommt bald. Das Bild mit der Katze ist gut Macarena Master. |
Na gut dann werd ich mich brav gedulden... :D
|
Zitat:
So ist es Recht! :lol: :lol: :lol: :lol: Kommst am Samsrag auf Stammtisch? Bring Dir dann die Deckel mit. |
hach ja, ich muss mich wohl auch noch gedulden mit der auflösung von euch....
ich warte aber momentan auf was ganz anderes.... ach ja, morgen werden sachen gepackt und übermorgen früh gehts los: mit meinem kleinen und mopped gehts erstmal in den harz, danach in die eifel und dann so richtung ruhrgebiet, aber net darein.. fahren irgendwie auf halber strecke wieder gen norden. . . tour soll 3-4 tage dauern [scheisse, meine CF-karte hält maximal 2 tage. . .] ach ja an dieser stelle nochmal ein DANKE an cherry :D grüße, marco |
Hallo zusammen und eine Gute Nacht!!!
Bin seid gestern wieder in der Heimat. Hatte einen schönen Urlaub. Schön viel Sonne und Alehol. @ CCAA Hi Colonia Claudia Ara Agrippinensium! Schön noch jemanden aus Köln hier begrüssen zu dürfen! |
Moin moin
Bor ich will jetzt sofort schwimmen gehen und keine sau hat Urlaub. Geh ich halt alleine. |
Hi zusammen!
|
Zitat:
Könnten doch dann wieder mal ein spontanes Treffen machen, KrayZea_M (ööhhmm lebt der eigentlich noch nach seinem Sturz ?) und Drunken Master (oder heißt er jetzt Macarena Master ?) werden doch bestimmt auch Lust zu ner Runde haben. |
Tach zusammen !
@Georg : Ich bin zwar Macarena Master aber ihr könnt mich auch weiterhin Drunken Master nennen ! Und natürlich lebt KrayZea_M noch, so schlimm war der Unfall nun auch nicht ! |
Zitat:
Eine Zeit lang konnte er nicht genug schreiben und in der letzten Zeit macht er sich mehr als rar. |
hat ja jetzt auch Abi hinter sich und nix zu tun ! Da is Party angesagt ! :lol:
|
moin!
|
moin, ist schon einer bei der sitzbank weitergekommen?
|
Zitat:
|
Zitat:
Bring dann Deinen Lack mit, das geht nämlich auch... |
na toll , grae ist meine Banditfelge gekommen ! Und was ist drauf , ein nagelneuer Bridgestone Exedra, wer will denn sowas ! :evil:
|
eine banditfelge mit exedra? na dann würde ich sagen folgt bald ein Burnout-video, oder? :P
|
ich denk den werd ich verkaufen , der is echt nagelneu ! Hat jemand vielleicht interesse ? :lol:
|
welche dimension hat der? 160? wenn ja nehm ich den für nen 10er... :P denn ich würde ihn auch nur ver-burnen... denn zum fahren taugt er nicht!
gruß Danny |
jepp, isn 160er ! Aber fürn 10er verburn ich ihn selber !
|
es gibt da ein zauberwort....--> ebay!
es gibt immer wieder unwissende... |
Zitat:
ich würde ihn auch über ebay verticken! gruß Danny |
*nixmitreifenauskenn*
was ist an dem teil den so mies? |
mit dem exedra bist du in etwa ähnlich unterwegs wie auf einem holzreifen. Schwammig, beschissen im regen etc...
Für B6 sind die BT56 das non plus ultra :wink: |
denke die werd ich mir ach holen , oder Metzeler ME Z4 ! Die hat ein Kumpel auf seiner B6 un ist super zufrieden !
|
Zitat:
|
Halli hallo!
Ich stell gleich mal ein tolles Foto vom Master hier rein :D |
ja die ME Z4 sind wie die BT56 sehr gut beim Haften bis fast über die Kante, aber wer auf dauer spaß will sollte BT56 nehmen, die halten länger! Es sei denn man macht ne Autobahn reise... das mögen die BT56 nicht, da hat man schnell ne platte drin!
gruß Danny |
ME1 haften auch genial.
|
tja, ich fahr sehr viel autobahn ! dann werd ich wohl die metzeler nehmen !
|
Also BT010 oder BT020 würd ich den BT56 vorziehen. Sind die moderneren Reifen. BT010 für den Heizer, 020 für längere Reifenlebensdauer.
Cherry, meinjanur (und 010er auf der GS) |
oder eben die Landstraße nutzen, macht doch eh mehr spaß :lol:
|
|
hey
|
sicher das die Kamera keinen rotstich hat?!?
|
das liegt am T-Shirt !
|
Oder hat da einer die Lampe an?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20:13 Uhr. |