![]() |
Ich hab nen Kollegen, der fährt eine Enduro. Der hat mir eine schöne Schneise direkt an Fuchs und Hase vorbei gefräst :wink:
|
So, bin vom grillen zurück :-)
waren zwar nur 18 Leute da, haben aber trotzdem einen riesen Spaß gehabt. Macarena Master, du wolltest doch auch vorbei gekommen sein ??? |
sorry , mir war viel zu heiss , und bei uns war auch noch Kirmes und ich hatte frei saufen !
|
Moin moin
Bin voll nervös. *Hab ich auch nix verghessen,geht alles klar, sind die Moppeds ausreichend verzurrt?* Fragen über Fragen. Deswegen kann ich auch nicht mehr schlafen. Müsste erst in 1 1/2 Std. aufstehen. Nein sie sind nicht auf dem Hänger. Sie sind im Bus hinten drin. Und das beste ist, Wetter .de sagt für morgen Fett Regen in Belgien an. Na toll. |
Tach zusammen
Kopf hoch Lindoc. Immer Positiv denken :lol: |
Zitat:
Hast Du die Verkleidung wegend es Transports abgemacht oder wegen des Sturzrisikos? |
Danke für den Beistand.
So bin dann auch wech und mach den Compi aus. Macht nicht soviel Scheiß und haltet mir diesen Thread sauber. Mir grault es ja schon davor, wenn ich zwei Wochen in Urlaub bin. Dann brauch ich warscheinlich trotz DSL nen Tag um Gute Nacht zu lesen. So denn. Hoffe wir sehen uns in drei Tagen gesund und Munter wieder. |
Morgen!
Und wieder ist ein Wochenende vorbei... |
Hi! Wollte nur mal was loswerden:
ICH HASSE MEINEN JOB!!!! :evil: |
wer tut das Montag Morgen nciht?
|
Zitat:
|
SO ein Lotterleben müsst man haben!
|
na immerhin war ich samstag und sonntag arbeiten !
|
Moin!
Fahr jetzt ins Freibad... |
hmm, könnte gleich eigentlich auch ne Runde schwimmen gehen ....
|
Zitat:
Zitat:
|
La la laaaaa 8)
|
:hammer:
habt ihr gesoffen ? |
Ne, da würd ich ja gleich im Freibad eine Matschbirne bekommen :trink: = :crazy:
|
ich will auch ins freibad!!
aber keiner kommt mit :( *cry* |
ich will auch ins Freibad und es fahren sogar Leute hin!
Aber ich muß arbeiten. Toll! Wieder bis 22 Uhr und wieder ist der ganze Tag am Arsch! |
endlich ferien
grad die letzte klausur vor oktober geschrieben und mittwoch gehts in den urlaub :-) |
bei dem wetter in urlaub 8O Isch fahr erst im september, wenn überhaupt...
|
So, bin wieder da - frisch gebräunt...
|
Grummel, ich komm mit meinem Laptop nicht ins W-Lan, welches aber mit einem anderen Laptop problemlos funzt.
Was kann bei mir falsch sein? |
alter spammer =)
1 möglichkeit: du hast ne 801.11b karte und versuchst damit auf nen 801.11a oder g standard [auf deutsch: karte = 22 mbit, access point=11 oder 54 mbit - oder variationen davon, denn B kann nicht mit G und evtl auch net mit A wenn es nicht halbe leistung kann... A und G geht aber] 2. möglichkeit: am access point läuft nen mac-adressen filter 3. möglichkeit: am access point läuft WEP verschlüsselung gibt zwar noch x-andere möglichkeiten, aber schau mal nach ob beim anderen lappi was eingetragen is bei "verschlüsselung" oder so. grüße, marco |
Hier ist ja wieder mal nichts los ...
|
nö...
ich bin auch mal unterwegs, fahre mit crass fettem anhänger nu zur ölmühle... RAPSÖL besorgen :) |
Re: Gute Nacht!
Zitat:
AMer mal ein GUTE NACHT AUS AMERICA zu euch lieben. PS: suche ein Moped angebote pear PM danke |
He wo wir grade bei mb und son mist sind hat wer eine idee wie ich in fremde
Wireles lan netze komme das muss doch gehn oder? habe eine MS 520 wireleskarte zur verfuegung bekommen |
Tach zusammen.
|
Morgen!!
@ Mamma: Ich hatte gestern den Kanal falsch eingestellt. Jetzt hab ich zwar eine Verbindung, aber surfen kann ich trotzdem noch nicht :cry: |
na toll , ich kann nicht bei Polo arbeiten weil ich einen Penis habe !
Fühle mich richtig diskriminiert ! |
Zitat:
Wenn er dich stört, schneid ihn doch ab ;-) |
ne , der is mir schon wichtiger alsn Job !
|
@Drunken: Das habe ich schon öfters gehört - der Laden scheint wirklich bevorzugt Frauen einzustellen.
|
dann sollen sie dass doch auch in der Zeitung dazuschreiben ! Bin jetzt extra nach Aachen gegurkt !
|
Schnipp schnapp Penis ab.
|
Zitat:
|
Dann lass dir lange Haare wachsen wie z.B. Thomas Gottschalk :)
|
glaubst du dass ich dann feminin genug rüberkomm !
|
Na ja, rasieren müsstest du dich noch und vielleicht noch ein ordentliches weibliches Parfum drauf machen.
Mit nem Minirock hast du dann sofort gewonnen. |
wie , Bart auch noch ab ? Man , soviel aufstand nur um nen Job zu bekommen ! Werd bei gelegenheit mal ein Bild von mir als Lara Croft posten , da kommt meine weibliche Seite ganz gut raus !
|
Das isset: Bastel dir ne Maske von Lara Croft :D
|
ne , ich war letztes Jahr Karneval Lara Croft !
|
polo ist (zumindest hier in aachen) der letzte scheiß!
ich fahr da nie hin. außer die haben ausnahmsweise mal ein gutes angebot. war auch mal da um mich zu bewerben, bin aber froh das ich da nicht angefangen hab. sowas von unsymphatisch, die leute. kennt man sonst von so motorradläden garnicht. |
na ja , jetzt werd ich mal sehen ob ich beim Polo hier in Düren anfangen kann , die sind sehr cool drauf ! Ansonsten fahr ich morgen noch zu nem neuen Bikershop in der Stadt , vielleicht brauchen die ja noch jemanden !
|
sacht ma jungs, is das normal dass man die vordere achsschaube nur mit ner verlängerung und verdammt viel reißen losbekommt?
und kann man die selbstsichernde mutter nochmal verwenden? ja, ich weiß dass man das nicht macht / nicht soll.... ich weiß nicht, ob ich noch eine habe in der größe. . . grüße, marco |
Zitat:
Meine mich erinnern zu können ... Zitat:
Zum 2.) Ist die selbstsichernde mit einem Gummi-, Plastikring, einen Kupferinnenleben oder einer Spannscheibe sichernd ? Bei Gummi kannst du ihn, wenn das Gummi nicht porös oder beschädigt ist noch mal verwenden. Bei Platik wäre ich vorsichtig. Vielleicht verwenden, aber schnellstmöglichst austauschen. Kupferinnenleben kannst du nicht mehr vernwenden und Spannscheibe wenn noch genug Spannung drauf ist. |
Ich hatte mein Vorderrad schon x-mal draußen, und da noch nie ne Mutter getauscht. Du kannst die problemlos weiterverwenden. Ich zieh die Achse eh mit 80 Nm an (wie PKW-Radmuttern) da lockert sich nix.
Cherry |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41:16 Uhr. |