![]() |
Don't speak
|
Kuolema Kaikille
Impaled nazarene |
Ein bett im kornfeld
|
Dust in the wind
|
Da da da :D
|
Aikolopa 666
|
666 the number of the beast
|
Tunes of war
Gravedigger |
rock rendezvous
|
Sleep now in the fire
|
So , das ist mein 700stes Posting !
Wollte das nur mal loswerden ! |
Rage against the machiene, schön!
eiter, eiter eckel package |
Viel Spaß noch, ich geh ins Bett. Guts Nächtle... :wink:
|
Nacht "JON" boy! :lol:
|
:wink: Ich lass meinen Nick ändern... :D
Wär ja ganz gut wenn man sich den Titel unter dem Nick aussuchen könnte... |
ich konnte das, ab 100 postings du auch! :lol:
|
Geht das jetzt immer noch??
|
sorry, sollte 1000 heißen!
|
Nabend bin mal wieder anwesent!Es wird wieder mopped Wetter.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich will auch fahren, da nun aber meine suzi sifft werd ich nur das nötigste fahren (zu schule unnd zur werksatt). hoffe ich bekomm das sehr schnell in den griff!
|
Das wird schon wieder ! Und wenn meine auch wieder ganz is fahren wir mal ne Runde !
|
ewige blumenkraft
und gute n8 ! |
Zitat:
gute nacht an alle hier!! |
so. fertig für heute.
jetzt nochn bisschen vorm fernsehn rumwälzen und dann pennen. gute nach |
Sag blos hier gibts Leuts die morgen arbeiten müssen.... :lol:
Hab jetzt 2 Wochen Urlaub :D |
Ich muss morgen arbeiten und hau mich deswegen jetzt auch hin :) good n8!
|
Gute Nacht liebes Forum.
Dein Elektrolux |
gn8
|
Wie ihr seid alle weg ?
Schaut denn keiner von Euch den SuperBowl ? Interessantes Spiel, z.Z. ist Halbzeit. Gruß Georg |
guten morgen!
ich bin heute so müde. hab aber wahrscheinlich viel vor! erst schule bis 14:15, dann besprechung wegen abiball, dann zur werkstatt, dann erdkundeprojekt, dann (je nach dem was in der werkstatt bei raus kommt) ölwanne abbauen. cih weiß zwar nicht wie lange das ausbauen dauern wird, aber ich denke das ich wohl erst spät heute abend fertig sein werde. |
Moin, moin.
hab gerade meinen Vater zum Flughafen gefahren und lunger jetzt noch n bissel bis zum Schulbeginn um 8:45 rum. Es gibt doch nix schöneres nach einem schlaflosen Wochenende um 5:15 aufzustehen. ciao, k2 |
Zitat:
|
Ach übrigens: Guten Morgen :wink:
Werde jetzt schön nach Louis gurken, mir den neuen Katalog mitnehen und vielleicht Spiegel und Blinker kaufen :P |
morgen, dusche gleich, und fahr dann wohl schnell mal ne kleine runde an die küste! :lol:
|
so ich bin auffer arbeit angekommen ;)
erstmal gleich wieder nen hardcore-job gehabt: nem DAU erklärt wie man den virenscanner in der autoexec.bat deaktiviert.... das frischt auf! marco |
Morgen !
Werd mich gleich erstmal zur Uni begeben ! Ah , nur noch diese Woche , dann erstmal 3 Monate Semesterferien ! |
guten morgen
werd jetzt erstmal in die garage gehen will ja bald wieder http://www.click-smilies.de/sammlung...-smiley-12.gif |
Zitat:
|
und zu kalt ! Bäh , will wieder Sommer !!!
|
so, bin von derr küste zurück, war sogar flut! schöne 80km, batterie sollte wieder voll sein´! Frühstücke gerade, und zwar grünkohl mit kartoffeln fleisch und kochwurst, dazu kaffe, in diesem sinne mahlzeit!
|
so, nun muss ich langsam zur arbeit, vieleicht bin ich dann wieder online, wenn nicht schon jetzt eine gute n8! :wink:
|
Zitat:
Interessantes Spiel, New England hat 30 : 27 gewonnen. Bis 4 sek. vor Schluß :!: stand es noch Unentschieden 27:27 :!: Gruß Georg |
so, jetzt noch einmal zur arbiet und dann erstmal urlaub :D *freu*
bis denne |
noch 3 Tage dann sind Ferien !
|
du schwein! kannst doch nicht einfach 3moante ( :?: :!: :?: :!: :?: ) ferien haben!!!
|
ich hab auch grade 5 wochen :)
und juli/august/september nochmal 3 monate :) |
na ja , immerhin schreib ich im märz noch eine Klausur !
|
FREIBIER!!!!
Wer eins will muß sich anstellen...http://www.planet-liebe.de/vbb/image...s/schlafen.gif |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26:12 Uhr. |