![]() |
MASTER, MASTER! MASTER! MASTER!
|
ohhh man, du alter spammer
|
Vielleicht hat er ja sonst keine Hobbies?
|
oder er will nur bald ne party schmeissen
|
momentmal , ich bin mit 4000 grade mal an Platz 3 !
Ausserdem spamme ich nicht ! Und Hobbies hab ich auch noch andere ! |
das mit der Party war ja wohl klar, oder?
@Master.. Das sagst du uns so... Beweis mal das Gegenteil!!! PAH! |
ein Hobby können hier bestimmt viele bestätigen : Bier trinken !
so jetzt melde ich mich ab und unter neuem Namen an , dann fang ich wieder bei 0 an ! :lol: |
Ach nööö, Bittö nich.... :troest2: :ab:
|
Na gut ! Dann mach ichs halt !
Hier ist mein Post Nr. 4000 |
Jubiläum!!!!!!!!
:laola: |
Tja tut mir ja Leid, aber das bedeutet wohl ein Treffen bei dir...
arne |
nene , erst sind Potti und Verdi dran !
|
sobald meine maschine wieder fit ist gerne . können uns aber auch gerne zusammentun weil mein wohnort ist wieder so unpassend gelegen.
dann lieber zusammen dann haben wir auch genug getränke etc für alle :) |
Potti wohnt ziemlich zentral !
|
@ Potti
Gratulation zur 4.000 Wie hat dir eihgentlich die Powerpoint gefallen, die ich per Mail geschickt hatte ? Thema Formel 1 : Heute war die Formel 1 so interessant, wie lange nicht mehr :-) |
Zitat:
@king madness meintest du nicht drunken master? :wink: @drunken master gratuliere zum 4000 sten post! |
Präsentation war sehr cool , ich krieg übrigens deinn Newsletter gar nich mehr ! Is der eingestellt ?
|
Zitat:
Habe eben noch einen losgeschickt. [Edit] Fehler gefunden, von dir sind 2 Mails zurückgekommen und dann wirst du "gebounced" (auf Eis gestellt). Habe dich wieder aktiviert. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
schon gesehen , waren echt einige gute dabei ! :lol:
|
Formel 1 war spektakulär. Aber die Kommentare von den RTL-Hansen finde ich immer noch blöd....
|
Du mußt da mal Ösi 1 schauen.. das ist zum abbrechen... die berichten nur über Klien.. und als der heute in die Punkt fuhr.. Da gingen die ab.... :lol:
|
Hehehehehe, die freuen sich halt. Wie fandet ihr den Montoya, wie der den Trulli rausgeschoben hat. Der lehrnt es nie oder??
|
Der versucht wenigstens zu überholen...
|
Zitat:
|
Ja versuchen...aber der war soweit hinten, das hätte jeder sehen können, dass das nicht reicht. Oder auch bei der Boxenausfahrt, da hat der den Massa voll abgedrängt....
|
Der will alles immer mit der Brechstange. Und dann sind immer alle anderen Schuld. Schon seltsam.
|
ich kann den typen auch net leiden, genau dasselbe in monaco, auch alle anderen schuld, nur er nicht. einfach nen idiot.
|
back in town again...
war von samstag an in BS und es war wuuunderschön! blöderweise hatte er schon nen freund :( aber bald gibts neue bilder von mir, wir haben da maln paar gemacht :) grüße, marco |
Zitat:
oder sie finden einen selbst nur "naja" ( meistens mein problem ) that's life ... |
so spielt das Leben !
|
Zitat:
wie langweilig Schuhmacher Weltmeister geworden ist... naja gehts so weiter wird es weit weniger gelt für fahrer und teams geben, da die zuschauer wegschalten 8) |
klar , die nagen ja jetzt schon alle am Hungertuch ! :lol:
|
langweilig ist das schon, aber der hat nunmal ein gutes Auto und kann fahren....
|
Was soll er denn noch machen? Selber tanken, bezahlen und dann noch eine rauchen? Und bis Montoya kommt, kann er locker noch ne Leberkassemmel reindrücken. 8)
|
Ich find Formel 1 langweillig.
Wie hat der Lauda mal gesagt?: Da könnte man ja auch einen Affen ans steuer setzen... |
so jungs und Mädels, ich begeb mich jetzt in Morpheus Arme. Guat Nachd. :gutenacht:
|
jetzt schon ? Is doch grad mal 9 Uhr !
|
Zitat:
Liegt bestimmt an dem scheiß Wetter diesen Sommer... arne |
sooo
ich verabschiede mich für heute ich muss jetzt zur nachtschicht :? scheiss ferienjob da is nix mit krankschreiben ... meld mich morgen mal was der gutachter gesagt hat. |
Viel Spass aufe Arbeit :lol:
|
so, ich rauch mir jetzt noch eine und dann geh ich ins Bettchen !!
Gute Nacht ! |
so ich bin mal finanzen checken für neues autochen...bis später mal
|
Guts Nächtle Euch allen.
Formel 1 ging so, Flugwiesenfest in Bensheim war spannender :lol: Ade, bis morgen. |
Moin alle miteinander.
Wetterbericht aus Baden: Dichte Wolkendecke, Schauer und kühl. :arrow: Scheiß Wetter Und wer fährt mit'm Mopped im Regen auf Arbeit ? Ich..... :wut: |
Hi zusammen. Bin nun wieder öfters hier. Hatte mal etwas Urlaub :-)
Bin mit dem Krasd zur Arbeit gefahren, Regnen solls erst heute mittag :-( |
Guten Morgen !
|
Morgen :)
Hmpf bei uns regnet es wieder so halb - dabei wollte ich heute nachmittag eine kleine Tour ins Altmühltal fahren :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45:46 Uhr. |