![]() |
Tach!!!
|
Moin ich werde erstmal gleich rumtelefonieren und dannn fruestucken,
|
guten morgen.
bin grad durch das "sanfte" surren der schleifmaschine geweckt worden als mein dad angefangen hat die fenster zu schleifen :motz: |
Juhu, das bresmlicht der Katana funktioniert , hat sich das Ersatzteil für 25 ? ja richtig gelohnt ! dann kann ich hoffentlich nächste woche zum TÜFF !
|
Moin moin
|
sach mal warum zeigt er eingendlcih immer meine zeit an? ist das normal ? oder steht ihr alles so spaet auf bzw. geht ihr so spaet zu bett?
|
jedem wird die zeitzone vorgeblendet, die man bei sich im profil eingegeben hat....mez 17:19
|
Ich sach nu erschtma Abend...
und weiter gehts :) |
ach ja ich dummchen :) danke gleich mal umstellen
|
Ok, ich geh jetzt einen Saufen! Bis morgen.... 8)
|
so, schlaft schön, träumt gut.. Ciao!!!
|
Sooo.....bin voll am Arsch. Hab heute außnahmsweise mal was arbeiten müssen :D
Nacht Leute. |
Gute Nacht !
|
guten morgen und gute n8
|
verdi, was war das jetzt für ein Satz ???
Stehst du auf und gehst direkt wieder schlafen ?? Ich gehe auf jedenfall jetzt schkafen ;-) Nacht zusammen. |
Zitat:
|
Na dann gut Nacht euch beiden.
Fange jetzt an zu arbeiten. MOIN alle zusammen. |
Guten Morgen zusammen
|
Morgen @all :)
|
moinsen xpulse
moinsen all |
Guten Morgen !
|
Moin!
|
Morgen!
Strahlender Sonnenschein hier...ich glaube heute Abend werde ich mich mal aufs Möp schwingen....udn vorher natürlich 30 km bis zu garage mit möp mit dem auto knattern.... ICH brauche eine GARAGE!!! |
Hier ist auch super Wetter!
|
jepp, astreines Lackierwetter !
|
Was lackierste?
|
och , so Kleinigkeiten ! Schwinge, Umlenkhebel, Maske
|
na dann...viel spraß!
|
Zitat:
@gamble deine sig macht mich nervös :) |
erst wenn die fertig ist , sieht sonst scheisse aus !
|
und wann ist die fertig? 8)
wie weit ist es noch papa schlumpf? :lol: |
Hehe ich kenn sie schon. Is praktisch wenn man fast um die Ecke wohnt. Naja 30 min is ja net viel.
|
Zitat:
Ich weiß wie sie aussieht! Ich verate es aber nicht! :arrow: :lol: Ich weiß wie sie aussieht! Ich verate es aber nicht! :arrow: :lol: Ich weiß wie sie aussieht! Ich verate es aber nicht! :arrow: :lol: Ich weiß wie sie aussieht! Ich verate es aber nicht! :arrow: :lol: Ich weiß wie sie aussieht! Ich verate es aber nicht! :arrow: :lol: Ich weiß wie sie aussieht! Ich verate es aber nicht! :arrow: :lol: Ich weiß wie sie aussieht! Ich verate es aber nicht! :arrow: :lol: Ich weiß wie sie aussieht! Ich verate es aber nicht! :arrow: :lol: Ich weiß wie sie aussieht! Ich verate es aber nicht! :arrow: :lol: |
:lol:
|
boa. ihr seid voll gemein! :motz: :arrow: :arrow: :lol:
|
denk mal dass es ende nächster Woche Fotos gib !
|
Zitat:
|
Hat einer von euch ne ahnung wie ich die schrauben hinten vom angstgriff los bekomme? Ich habs schon mit kriechöl versucht aber der scheiß geht nicht ab. hat mich jetzt schon eine ratsche gekostet, da is die halterung von der nuß abgerochen :motz: Und mit dem schraubenschlüssel krieg ich es trotz verlängerung net raus. :cry:
|
soll ja auch nach was aussehen , muss noch schleifen, spachteln, GFKen, schneiden, sägen, bohren usw. ! Das dauert !
|
so, ich geh jetz dahin wo selbst der kaiser zu fuß hin geht.
schüss. |
Guten Morgen, hier strahlendblauer himmel. Gehe jetzt mit nem Kumpel Biken, vielleicht über Löwenstein....also cya
|
Hier ist ja was los :D
|
geiles Wetter. Und ich muss schaffen...will jemand mit mir ne Nachtschicht gegen meine Tagschicht tauschen ? :D
Na ja..noch 1.30 Studnen, dann gehts aufs Mopped.. Viel spaß allen heute beim rumfahren, muss wieder weiterarbeiten |
JAUCHZ! bin grad mopped gefahren. war gut.
|
Ich würd auch gerne, muss aber schuften :wink:
|
du hast es ja nicht anders gewollt :wink:
|
Das Leben muss ja schließlich einen Sinn haben (neben dem Motorrad natürlich :) )
|
Zitat:
|
Wunderbar!!
Das beste ist, ich hab jetzt bis 16.30 nix mehr zu tun und darf surfen 8) |
hat niemand arbeit für dich?? da wird sich doch was finden lassen ... 8)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18:07 Uhr. |