![]() |
Zitat:
Nur so eine Faustregel, um ein Gefühl für die Sache zu bekommen: Eine Vergütete M6 (das sind die mit 8.8, oder bei Suzuki mit 7 gestempelten Schrauben) bringt bei Nenndrehmoment eine Vorspannung von ca. 1 Tonne auf. (D.h. dann, die kann Scherkräfte von ca 200 kg (ja ich weiss eigentlich sind das ca 2000N) per Reibung übertragen, noch ganz ohne dass der Schraubenschaft selbst Scherung erfährt.) |
Morgen zusammen
|
wir hatten das schon mal aber ich find den thread nciht wieder..daher frag ich einfach mal hier:
kann ich auf synthetisches öl einfach 10W40 nach kippen? will wechseln, hab aber keine lust extra nen ölwechsel zu machen. |
Yep, sollte gehen. Dann hast du nachher teilsynthetisches...
|
Mahlzeit!
|
Zitat:
|
Ich glaube kaum das es qualvolleres gibt als das was mein Betrieb mir nun zumuten moechte :)
Sie wollten heute das ich ab nun jede Woche zwei mal mit dem Motorrad zur Schule fahre, nach Bonn. Das Problem liegt auch nicht in meiner Person, denn ich bin willlens, hab denen aber gesagt das mein Portemonaite anderer Meinung ist. Deshalb machen wir es nun so das ich zum Betrieb fahre um dann mit dem Smart zur Schule zu stochen... mit nem SMART... och noe... (aber ab und an wirds auch der Audi sein :)) gruß SMARTverachter |
gute nacht z z zz
|
wuensch auch schonmal ein gutes naechtle :)
|
gute nacht jungs und mädels. muss morgen rotweingrillen.
|
krass um 23 uhr jemanden aus meiner city angequatscht und dann spontan 2h intensiv gechattet ... manchmal versteht man sich echt auf anhieb :)
muss ich die tage mal zurück in meine bude. so ich werds dann auchmal packen ... gut n8 |
ich geh auch schlafen. gute nacht!
|
... schon wieder fast 6:00 ...
Ich werde jetzt auch mal meien Kram packen :-) Nacht zusammen. |
morgen!
fahr jetzt gleich zur uni mich einschreiben. |
Zitat:
|
Moin!
|
tach zusammen !
|
hallöle!
|
dieser thread ist ja total einsam!
das ist der nicht gewohnt. er ist gewohnt das immer wer hier ist. aber nun ist schon so lang nix los hier! der thread ist traurig! also los: POSTEN!! |
*wie immer sinnlosen post reinsetzt*
Bonn kotzt mich an... sch** verkehr dort :D |
nich traurig sein Thread!
|
*post*
|
|
also im vergleich der nachfolgenden texte hatte meiner ja eine richtige tiefsinnigkeit
|
n8 leuts
ab ins bett nochn bisserl telefonieren und dann ...zzzZZZ |
hmpf ... keiner mehr hier seit Stunden ...
Wisst ihr was ? Müde bin ich, geh' zur Ruh. Decke meinen Bierbauch zu. ;-) |
Morgen Leute, muß jetzt mal los zur Arbeit.
|
Hi guten morgen komme gerade aus dem Fitness Center 8)
|
um die uhrzeit?
mein gott :D |
Ja nicht. Jeden morgen um 4:30 Uhr aufstehen dann ab 6:00 Uhr Fitness Studio. Ist doch gaz normal :lol:
|
Servus...
|
moin potti.
|
tach zusammen
|
moin master.
|
Moin ihr beiden.
|
Moin Knut , moin Potti
jetzt is aber genug begrüsst ! :lol: |
moin potti, moin drunken :p
wuhahahaha nu müsst ihr nochma *g* |
moin mamma , nu is aber gut !
|
Ich kann mich garnicht entscheiden wir hier am meisten spammt bzw. spinnt :lol:
|
...
|
Also ich bins nicht mehr!
|
ich auch nich
|
ich sowieso nicht
|
Zitat:
|
Zitat:
|
5754
|
is das deine Geheimnummer vom Konto ?
|
Zitat:
|
na ja , warum nicht !
Ich werd jetzt mal hier etwas aufräumen ! Die essensreste müssen schon fast zum Friseur ! |
dann mal Mahlzeit 8O Master
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58:57 Uhr. |