![]() |
da bin ich wieder!
und auch direkt erstmal wieder weg |
Gute Nacht !
|
Zitat:
|
gute nacht
|
erst 2 tage wieder in wilhelmshaven und schon 2 abenden betrunken ..
n8 |
Morgen
|
Zitat:
Morgen ! |
guten morgen
|
Morgen @all :)
|
Zitat:
wann machen wir das morgen? muß noch schmirgelpapier kaufen.... |
mal gucken was heute abend anliegt :)
|
[quote=KrayZea_M]
Zitat:
wann machen wir das morgen? muß noch schmirgelpapier kaufen....[/quote:124htxns] Bin ab halb 2 zuhaus und bin dann sowieso in der Garage ! Kannst dann also vorbei kommen ! |
Zitat:
lol wie geil :D |
das ist eine gute zeit!
dann kann ich vorher das schmirgelpapier noch besorgen. hast du ne art schwingschleifer, oder so? |
schwingschleifer hab ich ! Kann dir allerdngs sagen dass ich das bisher auch noch nie gemacht hab ! Also versprich dir nich zuviel !
|
ach, das wird schon gehen. ist eine relativ kleine und gut zu erreichende fläche. braucht man für den schwingschleifer irgend ein besonderes schmirgelpapier? es gibt ja auch so vorgeformtes.....
oder kann ich da einfach so n paar blatt holen und das wird dann da eingespannt? |
wird einfach eingespannt !
|
ahh... wilhelmshaven.. da wos nach Meer und Kotze riecht... :P
|
so melde mich dann auch mal ab, die Lan ruft!!! :D Unreal Tournement die ganze Nacht durch und morgen schön bei Louis einkaufen... :laola:
|
gute nacht !
|
so...
gn8 und bby bis in 10 Tagen. Ich geh jetzt langsam richtung Bettchen, morgen stehen 1,5 Mm Autofahren nach Bulgarien aufm Plan. Wenn alles gut läuft, bin ich nächstes WE wieder hier. Cherry |
fahre vorsichtig.
|
soo ich geh dann mal langsam ins bett muss morgen um 6 raus und dann gehts früh zum heidepark soltau.
war nen cooler abend heute und ich hab tatsächlich ( ohen alkohol ! ) 1,5 h mit rieke zusammen im duett karaoke gesungen :-) ich hoffe uns hat keiner gehört :-) n8 leuts |
so, ich geh jezt auch knacken.. gute NAcht
@all. |
n8 @all
|
Guts Nächtle.
War heut am Mummelsee (Schwarzwaldhochstrasse) und habe ne GS mit GG- Kennzeichen gesehen. Jemand aus unserm Forum? Cu |
so haben jetzt 3.43 und zocken immer noch...mus nur drann denken um 11 bei Louis zu sein... :D
|
guten morgen
werd mich jetzt gleich auf den weg nach bremen machen. und dann von da aus mit alle man richtung heidepark soltau :) wird bestimmt ne lustiger tag ... heute abend dann wohl mit rieke etc inne kneipe. also sach ich mal bis morgen :) |
morjen.
|
hey Master, ich weiß nicht genau ob ichs bis 2 schaffe.
wir haben hier morgen ne große feier weil meine schwester 18. feiert und ich muß noch sehr viel einkaufen.... :x naja, aber das dürfte schon klappen. also wen ich etwas zu spät bin dann wunder dich bitte nicht. |
Bin auch mal wieder da!
Hi!! |
hey!! pottiiii is hier!!!!!!!!
|
tach zusammen !
|
Joooooo :D
Wurde ich schon vermisst? Drunken Master: Wann kommt endlich meine Sitzbank? |
noch nich da ? Kann sich aber nur noch um wenige Tage handeln !
|
Wann haste die weggeschickt? Ist noch nix angekommen.
|
Donnerstag ! Müsste dann eigentlich Montag, spätestens Dienstag da sein !
|
diese blöde post!
mein lenker hat von essen nach hier 4 tage gebraucht.....da wär ich mitm fahrrad ja noch schneller gewesen....oder gar zu fuß! naja, wie dem auch sei. ich fahr noch schnell zum baumarkt um das schmirgelpapier zu holen und dann versuch ich mit dem Master nen Motordeckel zu polieren. |
OK, bis gleich ! Bin schonmal iner Garage bißchen aufräumen !
|
Zitat:
|
jetzt mal ganz blöd gefragt. das hört man doch, wenn man den Blinker anmacht?? oder nicht? also nicht böse gemeint.. :? würde mich echt interessieren....
|
so, da bin ich wieder ! Produktiver Nachmittag !
|
nochmal vielen dank!
ist echt 10000 mal besser als vorher. den letzten schliff wirds noch geben, ich weiß nur noch nicht wie... :?: sobald ich eben auf der autobahn war hats verdamt stark gehagelt. das hat richtig weh getan. trotz motorradjacke |
hatte ich mir schon gedacht , hier hats auch kurz nachdem du weg warst amgefangen tierisch zu regnen
|
hmmm, BIER !
|
trink was für mich mit.
|
schon dabei ! :lol:
|
Zitat:
danke für den ARSCH! |
Zitat:
so und wat it nu damit???? |
also guts nächlte jungs und mädels.. Gähn. bin müde. schlaft schön!!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42:13 Uhr. |