![]() |
bei uns geht´s im moment.
|
soll ich dir mal sagen was ich diesen Monat fürs Mopped ausgegeben hab ... na , lieber nich
|
ICH HAB ENDLICH SOMMERREIFEN AUF MEINEM AUTO!!!! *DANCE*
heute montiert! :) |
bißchen spät, oder ?
|
Nah... geht mir ja nur um den Sprit... und ich bekomme en bissl gesponsort von meinen Ellis :) aber gut find ichet nich das mehr als 3/4 meines Lohnes fuer Sprit draufgehn...
|
??? ich musste heute morgen kratzen!!! Wann ziehst du winterreifen auf? im märz??
|
gehe mal bettkarte stempeln..bis morgen dann
|
ich glaub ich geh gleich noch einen trinken
|
gute n8?
|
werd mir auch noch ein Bierchen gönnen !
|
nochn bischen zu früh zum abstürzen. mal in 2h oder so runter inne kneipe gehn
|
Ich geh mal pennen, cya, n8
|
Gute Nacht !
Verdi, viel spass beim abstürzen ! |
<---- trinkt noch, schläft aber bald!
Obelix |
ich war grad eben im "madrid". ist ein nettes cafe im studentenviertel.
da hab ich ein bierchen getrunken und mich schonmal sehr auf moprgen gefreut, wo es nicht bei unter 15 bleiben wird, denk ich.... das problem ist das ich ech tnie weiß wie viel ich da trinke, wär echt mal interessant! |
Zitat:
Drunken, du hast Konkurrenz :) Obelix |
15 0,2er natürlich. viel ist das nicht wirklich.
und der Master kommt morgen mit....das wird sicher lustig! halbe liter kann ich höchstens 10 trinken (an einem abend) und das ist auch schon lange her! inzwischen hab ich so ne automatische sperre....auf einmal kann ich nix mehr trinken....aber dann bin ich auch schon immer gut weg. edit: mir iste gerade aufgefallen das 15 wohl viel zu wenig sind! ist ja ne freibier-party.....ach, ich versuch morgen mitzuzählen! |
Gute Nacht liebe Keut.
HAb mir heute Joschka auf dem Aachener AMrktplatz angehört. Dann war ich bei meinem Bruder zur Whiskeypro..*hicks*..probe. Lecka. |
nnnnnnnnnn88 lkeutdde
30n kurze biem würfeln war ja noh o asber dei bong hätt ich nich rauchen sollen ............. |
Guten Morgäähn alle zusammen.
8O oh Mann, Verdi, die Woche hat doch erst angefangen. :roll: |
Ohje noch dunkel draußen :|
|
Morgen !
Sach ma verdi , das ufert ja richtig aus ! |
Hallöchen!
Naja, der Verdi ist n Hobbyalkoholiker! Ich freu mich schon auf heut Abend. @ Drunken und Killed: ihr seid dann ab 20 Uhr da? |
Hmmm hauptsache Verdi übertreibt es nicht :)
@all: Moin |
ich verabschiede mich für heute ! Werd jetzt nach aachen fahren , lekcer essen gehen und heut abend auf der Freibierparty ein paar Bierchen zischen ! Wünsche noch einen schönen Tag !
|
Mahlzeit!
|
morjen ich weile wieder ( halbwegs ) unter den lebenden ...
|
Laptop-Frage:
Wo gibt es die Funktion, meinen Akku (Acer Laptop) vollständig zu entladen? Außer jetzt das Laptop einfach anzulassen. |
gibts nicht die funktion
so ich geh wieder ins bett |
Wie, ein Kollege von mir kann das an seinem Laptop. Gibts da vielleicht ein Programm für?
|
wenn dann im bios
|
hab das bis jetzt auch nur bei vereinzelten übers bios machen können
|
Danke... :?
|
so jetzt bin ich wach :-)
war nen lustiger abend. wollte eigentlich nur auf 1 drink runter und dann kamen 6 kollegen und wir haben mit würfeln angefangen ... |
...und ich hab in 41 Minuten Feierabend :)
|
guten abend, biker!
|
Man hier ist ja nix los...
|
hey potti, wenn wir beide da sind, muss doch was los sein, oder nicht?? :lol: 8)
|
Na ja...
|
hey, du liest dich irgendwie müde?? :(
|
Ich mach den PC auch gleich aus.
|
boahj! iucgh hab heut viel getrunken! es war ehft lustig! der master und der kilrsd2 sind zwei ecbnt nette leute! ich liebe die freibier party! un dich hoffe das die beuiden da öfter mitkommen!
|
Mir hat es auch Spaß gemacht.
Also gerne wieder. Aber im Moment hab ich echt giut ewas intus. ;-) ciao, MArcel |
ist der master bei dfir? denn wenn er dsa nicxht ist ist er wch!
aber der finfet schjon nahc hause! ist ja ein auffgeweckter burche! also bis morgen, markjo! |
Nöö, der MAster is net bei mir.
Aber der wird schon nach Hause finden. ciao, Marcel |
So habe gerade 1 liter Eiscaffe getrunken und dabei Unreal Tournement gezockt, jetzt ist mir elicht schlecht - das Problem ist ich muss noch aufräumen also bis dann :trink: :toilet_claw:
|
ciao leute
|
*lachg* bin ich hier richtig bei den anonymen alkoholikern?
oder befindet sich das forum in einer "wieviel vertrage ich?"-testphase :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: |
Tach zusammen !
Freibierparty war echt klasse, bis zu dem Zeitpunkt als es kein Freibier mehr gab ! :( |
Du bist da zu fixiert :)
@all Morgen :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40:53 Uhr. |