![]() |
Wieder mal nix los hier?!
|
soll Menschen geben die arbeiten üssen !
|
Mach ich ja auch gerade.
|
klar ! Arbeiten !! :lol:
|
Jaaahhaaaaaa!!! :wink:
|
hi zusammen,
arbeit was ist das? Ach das stressige tägliche aufstehen oder wie? :lol: |
moin!!
|
Hi knut, alter vollbremser :D
|
*lol* .. tat mir aber auch innerlich weh, als mein kleiner Schlappen hinten aus 50 auf null anfing zu schreien... *brrrr*
|
Meiner ist hinüber :D
|
meiner hält noch, nur wenn ich so weiterfahre brauche ich bald neue Schuhe:-)
Bin eben wiede Autobahn und Landschstrasse gefahren und das mimKurven fahren hat sich wirklich gebessert...macht auch mehr spass:-) |
8O .. wos?
War er eh schon angeschlagen, oder kam das nu vom Training? Also ich hatte mir letzte Woche nen Satz neu draufziehen und muss sagen, dass die "nur Hinterrad"-Bremsversuche nicht arg viel Gummi abgetragen hatten |
Ne, der war eh schon fast runter. Wollt zwar erst nächstes Frühjahr einen neuen aufziehen, nur das muss ich wohl jetzt etwas vorziehen :)
|
willste günstig nen 150er Exedra haben ?
|
*gähn* da bin ich wieder. aber noch voll müde.
naja, kann man nix machen.... |
schon wieder saufen gewesen , was ?
|
Zitat:
|
Soo....hallöchen alle miteinander. Nach einer Woche Krankenhauspause bin ich wieder an Bord. Jetzt, wo ich noch krankgeschrieben bin hab ich endlich mal Zeit in der Garage zu basteln.
|
So, ich geh jetzt heim. Bis morgen :wink2:
|
hat jemand was von gsjobu gehört oder fährt der immer noch vom Sicherheitstraining nach Hause:?:
|
Meinst er ist wieder über die Dörfer und Landstrasse zurück gefahren?
Lina erzählt was von 9 Stunden fahrt, wenn ich das richtig mitbekommen hab 8O .. |
Re: TSV Alemannia Aachen - 1. FC Köln 2:3 (1:0)
Zitat:
Zumindest das letzte ... |
Moin moin
gsjobu ist nach ca. 11 Std. Fahrt über die Dörfer auch wieder heil zu Hause angekommen. Er meinte nur er wäre etwas kaputt. 8O :wink: |
na der Tour verständlich. So bin wieder weg
|
Zitat:
Respekt! |
Du hast echt was verpasst Jim. Hatten hier ne Menge Spaß und beim Training natürlich auch
|
Also n8...
|
Zitat:
und deswegen bin ich jetzt auch schon müde und geh pennen. guts nächtle! |
ich geh auch ins Bettchen , morgen um 10 startet unser Biertag !! :lol:
|
Zitat:
@lina etwas kaputt nach 11 stunden mopped fahren!! 8O 8O naja, ich denke mal er hat sich nen kaffee gemacht und danach ne runde trivial pursuite gespielt :lol: |
so bin pennen, habe aber gerade noch gute ideen zu basteln :D
GN8 |
Gutes Nächtle alle zusammen.
Gruß |
Morgen Leute, ein neuer Tag beginnt :D und draußen schüttet es vom himmel hoch und ich muß gleich fahren :cry: naja was soll man machen.
|
Guten Morgen !
Ich fahr gleich Biertrinken ! :lol: |
moin, moin
|
morgen @all
|
malzeit
shice schule - und ich hab mein blödes patchkabel vergessen, d.h. ich kann net vom laptop aus ins inet :((((( das leben is sooo hart zu mir |
moin!
Zitat:
|
Moin!
|
moin potti!
|
Morgen
@Drunken, warum fährst du den Biertrinken :?: |
Gudn taaach.
[quote="knut @lina etwas kaputt nach 11 stunden mopped fahren!! 8O 8O naja, ich denke mal er hat sich nen kaffee gemacht und danach ne runde trivial pursuite gespielt :lol:[/quote] Naja dazu hat mir leider die passende Gesellschaft gefehlt.... :D |
moinmoin
|
Zitat:
|
bin dafür das wir das nächste mal Tabu spielen :D
|
morgen 8)
|
So, gleich gehts in die Kantine...
|
Tschö, ich geh jetzt heim... :wink2:
|
Ich in 15 Minuten. Und dann ab in den Proberaum Musik machen 8)
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40:20 Uhr. |