![]() |
wir? gibts noch mehr so verrückte? :lol: :lol:
|
ich hab mal ne ganz ganz wichtige frage:
ein freund ist auf der autobahn geblitz worden. es war 100 und er ist ca 170 gefahren...... also wenn die, was ich eher nicht annehme, das nummernschild haben, dann kann er doch abstreiten gefahren zu sein, oder? ich denk die wahrscheinlichkeit das die das nr.-schild haben ist aber eher gering, weil die bestimmt nicht die ganze zeit auf die ab gaffen um 1mal pro std. nen moppedfahrer zu erwischen. noch dazu war er so schnell das die echt nur drauf gewartet haben müssten. danach hat er runtergeschaltet und war ganz fix mit ca. 220 davon. was meint ihr? (außer das es sehr unvernünftig war, ich weiß) |
guck mal ins fighters-forum, da müßte es einige diskussionen dazu geben unter "polizei und gesetz"
|
Zitat:
|
ich glaube ich mache auch mal einen Bier Tag, hat jemand von euch lust anch Köln zu kommen um einen ofizielen Bier feiertag einzulegen? :D
|
Zitat:
Und ab dem 1.10 darf ich mit meinem Semesterticket bis nach Kölle HBF fahrn. Perfekt für nen Biertag ;-) |
ja wunder bar,komm das machen wir...kommen bestimmt ncoh mehr:-)
|
bin dabei !!!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So geh jetzt Tuxedo anschauen mit Jackie Chan, kennt einer den Film?
|
Was ist denn das für ein Wochentag und können wir dann bei Dir schlafen? :wink: Und Tabu Spielen :D :D :D
|
Zitat:
|
Jo warum nich. Wohnt Sani noch bei seinen Eltern? Na die werden sich freuen :twisted: :wink:
Was ist eigendlich aus der Miss und Mr GS-Wahl geworden? |
Marko,
Bei Düren auf der Brücke ? Wie bist du geblitzt worden : Stativ, Auto oder Motorrad ? Bei einem Stativ ist es unweahrscheinlich, das sich auf der Bahn jemand dein Nummernschild gemerkt hat. Aus dem Auto ist's auf Video, mit dem Motorrad hätten sie dich wahrscheinluch angehalten. [edit] Sorry, hatte versehentlich auf "cyan" geklickt... |
HILFE King. Man kann die Farbe kaum lesen.
|
So bin wech. Gut´s Nächtle
|
wenn man den text markiert dann ja, sonst nicht :P :wink:
|
So, ich gehe jetzt meine Nase noch mal ins Buch stecken, morgen früh um 8:00 habe ich Prüfung :-(
Ich hasse Prüfungen ... |
Ja wohne ich aber egal, Tabu haben wir auch hier, können wir mal machen morgens hier hin und ab dann den ganzen tag Bierchen trinken und Tabu Spiele dazu besorge ich Walpenisleder und wir basteln uns lustige Sachen :D
|
So ich gehe jetzt von nemganzen Tag mit Bierchen Träumen...herlich :D :D :D ...bis morgen dann
|
Zitat:
|
Nabend!
|
nabend
|
@ King Madness:
Dann wünsch ich dir viel Erfolg bei der Prüfung, und trink eins für mich mit. |
also Biertag ist früher zuende als ich dachte , mein Kumpelis fertig zusammen gebrochen ! Na toll, jetzt ist mir langweilig !
Vielleicht geh ich nochwas rüber in die Baracuda Bar ! |
Also ich kill gerade ein leckeres Veltins.
|
hab grad ne ganze büchse erdnüsse geleert.. die teile sind einfch mal so lecker..
|
Find ich auch, nur habe ich leider eine Allergie gegen Erd- und Haselnüsse.
|
Zitat:
ja, war ein stativ, aber direkt nach europaplatz bei der 1. einfahrt (vom real). es hat eimal geblitzt. bin mal gespannt was das gibt.... |
n8 all :)
|
nacht ihr!!!!!!!!!!
|
Schlaft gut. Bis morgen denne.
Grüssle |
Guten morgen.
@Sani ich bin beim Biertag auch dabei wenns am Wochenende is. Kann sonst schlecht mit Bier in der Hand auf der Arbeit rumlaufen und sagen das heut Biertag is :D |
Morgähn!
Obelix |
Moin, moin!
Also so einen Biertag würde ich auch mitmachen. Da könnte man mal wieder "schnippsen" spielen :twisted: |
Morgen, hmm...also werde ich mal nen Termin posten und dan mal sehe wer kommt :D
|
Guten Morgen !
Bin wieder zuhause und Biertag ist erfolgreich abgeschlossen ! |
MOINMOIN
|
Moin alle zusammen und grüße aus dem heißen (an die 30 Grad am noch am WE *schwitz*) Bulgarien.
Aber hier wurde ich ja gleich mit dem richtigen Wetter (kühl, wind und regen) willkommen geheißen :-) Cherry, der sich freut, das der Regen das Auto wieder wäscht *g* |
Moin!
Cherry, du hast es gut. Bei uns hat im wahrsten Sinne des Wortes der Herbst begonnen. |
:regen:
und ich bin mit dem Krad unterwegs. Morgen zusammen |
Ich auch...
Freu dich doch über den flüssigen Sonnenschein :) |
Ich muss morgen mitm Bike zur Schule..
|
Ja Regen ist okay aber nicht so viel und so stark
|
Soooo, war grad lecker in der Kantine essen.
|
Zitat:
|
Ne TÜV.
|
So werde jetzt auch mal in der Küche gucken was ich mir an Essen machen könnte :D
|
Zitat:
naja hauptsache freitach wird besser... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53:26 Uhr. |