![]() |
naja.. hatte mal ne nierenbeckenentzündung. da hab ich einen von der Krankenkasse bekommen. also geliehen....
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Nierengurt hat 15 oder 18 Euro oder so gekostet und ist so schon recht warm. Die Heizkissen kosten 2 Stück 5 Euro, 2Stück passen auch rein. Metallplättchen knicken = Chemische Reaktion und es wird sauwarm. Danach einfach 10min in Kochendes wasser und wieder einsatzbereit..... @ Drunken Master Nein Ich bin 25 Jahre, aber ziemlich verfroren, daher ist das echt geil, vor allem, wenn man die Jacke an die Hose zippt, dann geht die Wärme nicht nur an die Nieren..... Neidhammel :twisted: |
Ah die Kissen kenn ich. Ich dachte jetzt das wär ein Nierengurt mit Anschluss an die Elektrik :D
|
Ne mit Kissen, mit Strom wär das ja auch blöd, jedesmal Kabelverbinden etc. nachher kriegt man noch nen Schlag....
|
Ach, da könnte man sich doch schön einen "Steck-Stecker" basteln.
|
ich hatte einen mit der Batterie... die war halt in ner tasche vorne dran.
|
Das ist natürlich auch ne Möglichkeit, wei lange haben denn die Batterien gehalten?
|
ich hatte den Gúrt eine Woche um, und das war kein Prob. waren halt die Block batterien.
|
Ohjee, noch 100 Minuten, dann ist erst Feierabend...
|
in 180 Minuten fahr ich nach Aachen saufen ! :lol:
|
:?: Morgen ist erst Dienstag :wink:
|
bin auf nem Geburtstag eingeladen !
|
Hast du es gut.
|
hab ja nur noch 2 wochen semesterferien , das muss ich ausnutzen !
|
ich verabschiede mich für heute ! Schönen abend noch euch allen !
|
Viel spass dir und Trink nicht so viel :D
|
hey, du spricht schon zu DRUNKEN MASTER, oder??? :lol: :lol:
|
aber ir war sooooo langweilig :D
|
Zitat:
|
sorry, bin etwas durchen Wind, wollte schreiben MIR
Meine ex hate mir gestern abend geschrieben das sie keine Gefühle mehr für mich hat und heute morgen schreibt sie das sie es nur gesagt hatte weil sie sauer war und doch noch was von mir will...deswegen bin ich etwas durcheinander |
bravo.. meiner hat mich verlassen, weil er mich liebt, auch geil, oder?? zur zeit ticken alle ein bisschen krumm.
|
das ist wirklich komisch, naja Telen heute abend mal mit ihr, mal sehen was das gibt :(
|
ich drück dir die daumen, dass es nach deinen wünschen klappt.
|
|
so melde mich mal für die nächsten Stunden ab, habe noch Volleyball Training :D
|
:? :cry: :? Es hat heute schon wieder geregnet.....ich werd noch wahnsinnig
|
Nabend!
Donnerstag wirds nochmal etwas schöner und wärmer. |
Ich hoffe es....
|
mmhh.. hab mir grade lecker Baisser gemacht.. FREU.....
|
Zitat:
|
das weisse, knusprige zuckerzeug, das man in bäckerei und konditorei kaufen kann. da kleben einem die Zähne so schön zusammen, wenn man reinbeisst. aussprechen tut mans: Biesee.
|
Kann des sein, dass man da auch Schäumle dazu sagt?
|
N8 zsammn... ich klapp dann mal zsammn :)
|
Zitat:
|
Ja, das heisst bei uns Schäumle..
Das fand ich als Kind voll geil, habs aber schon lang nicht mehr gegessen... |
ist lecker und ´man kriegst ganz leicht selbst hin...
|
Wenns Dich nicht stresst, kannste mir ja das Rezept mal per PN schicken.
Wäre interessant das mal zu machen... |
@ gsjobu
hast post. Schicks mir bitte zurück, dann kann ich´s speichern. |
Mmmmh, Merängge!
Suzirider, weiss Du, was Baiser wörtlich heisst? |
ich wusst´s mal.. wir habens in der schule gelernt.... moment vielleicht krieg ichs selber raus.
nee. steht ned drin.. mensch, jetzt hab ichs auch noch falsch geschrieben. Dabei bin ich immer so ausgeflippt wenn die Kunden Beisser verlangt haben... AARGHH... |
Mann ist das wieder stressig...kaum wieder in der BA geht der Stress schon wieder los. Werd wohl in nächster Zeit wenig im Forum stöbern können. :cry:
Night all! |
@ markusN
was heisst denn jetzt? jetzt hast mich neugierig gemacht... EDIT:: :oops: ich habs gefunden.. ROTWERD.. PFUI. |
Sorry, war kurz weg.
Baiser is Kuss, aber auch heftigerer Austausch von Liebkosungen... |
ja.. dann bestell ich das ned wenn ich mal nach Frankreich komm... da fang ich mir am ende nochmal eine ein!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
naja,, aber im dem Wörterbuch standen schon an erster stelle die heftigsten ausdrücke für liebemachen und ganz hinten erst kuss.
|
aja interesante Bücher die ihr so lehst.... :D
|
Zitat:
Also ein wörterbuch ist da nicht so wirklich interessant, oder?? :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03:11 Uhr. |