![]() |
also ich finde manche sachen schon... :oops: :idea:
|
Meräng. Der unterstrichene Teil durch die Nase.
Die Bezeichnung kommt übrigens von Meiringen im schönen Haslital, das bekannt ist für diesen süssen Traum. |
also wie ich zwölf war, war das auch immer fürchterlich interessant... Grins.... :lol:
|
ok, jungs und mädels.. geh jeztz mal meine grippe ausschlafen.. gute nacht.
|
Zitat:
|
so ihrs ich gehe auch pennen... :gutenacht:
|
Na dann geh ich auch mal schlafen, muss morgen ja "schon" um 9 Uhr arbeiten, weil die Kollegin mit Ihrer Tochter aufs Gericht muss. Hat das böse Mädel doch glatt versucht einen falschen Namen anzugeben, als sie beim Schwarzfahren erwischt wurde...wegen 5 Euro :roll:
Gute Nacht! |
Harr, Harr, habs noch geshafft heit ancht anch hause zu kommen !
jeztz kann ich wenigstens in meinem bettchen pennrjn !!! Gute nacht , bis morgen !! Schlaft gutb!! |
is ja gar nix los hier, dann werd ich wohl mal ins Bettchen gehen !
Gute Nacbht ! |
Morrrgggääähhhhnn, so muß zur Arbeit. Einen schönen Tag alle zusammen.
|
Guten Morgen, noch keiner auf hier :D
|
moin, moin
|
Guten Morgen !
Habe Kopfschmerzen ! :cry: |
Ein schlechtes Bier erwischt?
|
vermutlich
|
Ging mir auch schon öfters so... :)
Aber ich seh das wie die alten Germanen. Wenn man anfängt Bier zu trinken setzt der "Menschwerdungsprozess" ein. D. h. erst wenn man Bier trinkt wird man ein richtiger Mensch. Und der Kater am nächsten Morgen ist die Last des erweiterten Mensch seins. Nach einer Weile hat man sich an diese Last gewöhnt und kann wieder Bier trinken. Es gibt ein sehr interessantes Buch über diese alten germanischen Bierbräuche. Weiß nur ni mehr wie das heißt. |
@all: Morgen :)
Weiss eigentlich wer wo Verdi abgeblieben ist. Ich glaub ich hab schon ewig nix mehr von ihm gelesen? |
stimmt, 15. September letzter Post !
Sehr seltsam ! |
Guten Morgen,
stimmt, jetzt wo Dus sagst.... |
Ich nehme mal an er meditiert über seine Prioritäten im Leben. Ist normal in dem Zustand. Oder er ist über's Meditieren hinaus und am Umsetzen der Massnahmen :)
|
Hatte der sich nicht nach ein paar anderen Motorradfreunden umgeschaut?
|
Hoffe mal ihm ist nix passiert - zwei Wochen ohne ein Post sind schon sehr merkwürdig bei ihm.
|
ne, immerhin ist er im ICQ
|
Schön zu hören :)
|
vielleicht hat er ja jetzt en ER5 und ist bei denen im Forum :D :moped:
|
oh gott, bitte nicht !
|
ne glaube ich auch nicht, aber vielleicht ist er ja jetzt bei den Anonimen :?: Alcis... :D
|
da wo ich heut abend hingehe gibts bestimmt mehrere anonymen alkis!
wahrscheinlich liegt die quote dort bei fast 50% :D will nicht nochmal wer mitgehen (auf master und killed schiel) :?: |
oh ne, danke ! war gestern abend erst im B9, das schaff ich heut nicht nochmal !
|
verdi géhts gut.
|
Mahlzeit!
|
kann ihn dann mal einer über icq fragen, ob er noch ein bild von sich zur wahl stellen will? kann mich zur zeit nicht einloggen... :oops:
|
Gamble, machst du eine Abstimmung, wo sich jeder dran beteiligen kann?
|
ist offline.
|
Juhu, habe alles zusammen!!!Gabel fahre ich morgen holen, und vorher noch kurz zu Louis Blinker und so holen, war heute schon meinen neuen Helm hölen...Bilder folgen
|
Du, ich hab hier noch 4 sehr gut erhaltene Blinker, möchtest du die vielleicht haben?
Warte, ich such dir mal ein Bild raus. |
Bilder Bilder Bilder... :D
|
|
hab auch noch blinker, dann hast du schon 8 !
|
hat nicht jemand von euch noch mini blinker rund oder so, aber kein eckig :D
|
:cry:
|
kauf dir Kellermänner , gibt nix besseres !
|
die Kellermann gibbet aber nur in Alu oder schwarz..
Wenn, dann will ich die aber in blau oder carbon-Effekt haben.. :? |
was kosten die denn?
|
ne mini blinker von Louis, muss auch etwas aufen Preis gucken...
http://www.louis.de/shop/img450/10033593_880_FR_03.JPG |
die kleinen für hinten schwarz 26 € chrom 30€ als LEDs 60€ pro Stück
|
@ drunken
die kellermänner oder?? |
Ja aber für mich noch zu teure, ich bleibe ei den 6euro modellen :D
|
|
Kellermänner wären für mich für die GS auch zu teuer. Irgendwann mal vielleicht zu einem etwas größeren Bike.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58:17 Uhr. |