![]() |
dauert nochn bißchen ! Muss erst noch zur Videothek und zu Burger King !
|
yo das mach mal!
|
ok bis gleich dann...
|
naechstes Frustbier :)
was mir so auffaellt... wenn man auffm Tank faehrt isses schwer mittm Lenken :) macht aber spass :) |
warum?ich kann dann auch noch lenken, habe aber angst um den Tank wenn da 81kg drauf sitzen... :D
scheisse schon wieder leer, auf zu Nr. 5... |
aber ich finds schwerer als wenn man normal sitzt *hrhr*
mensch... im projekt auf der maschine umdrehn binsch immernoch nicht weiter :( |
im stehen fahren ist auch net schlecht, also mit Hände an den Lenker und Füsse auf die Sitzbank :D Gruss an das Safety First Team
|
das habsch noch nicht gemacht :) aber wird jetzt kommen ;) danke :) denn im stehen freihaendig... also fuesse auffn rasten is auch fad geworden :)
auch lustig: sich aufs Motorrad legen... also nach hinten :) |
jetzt weiss ich auch warum du nen unfall hattest :wink:
nicht persönlich nehmen... |
mach du mal, habe noch ne verleidung mit Fell fals du eine brauchst... :D
(Kipp um...bums...) |
ich hatte noch keinen unfall :)
|
na dann, viel spass beim weiteren rum krabbeln auf der gs :D
mach doch mal ein Video davon :?: |
ich hab solche sachen bisher immer nur allein gemacht... und ich glaube bei kleinigkeiten wie diesen lohnt das nicht...
was ich immer aus langeweile mache: nach hinten auf gs legen... Fuesse auf den Boden aufkommen lassen und mit dem schwung auf den bauch legen (fuesse ueberkreuzen) freihaendig in stadt freihaendig im stand auf dem Tank rumsitzen und mit den beinen schlackern (muss erwaehnt werden ;)) also glaub ich das sich das erst lohnen wuerd wennsch es endlich drin hab mit dem umdrehn :)... oder freihaendig auf der sitzbank stehen *hrhr* |
also ich weiss net, aber habe es bis jetzt nur aufem Sicherheitstraining gemacht, muss ich jetzt net haben, da meinegs eh noch net Fährt :(
|
naja ;) wird auch schon wieder toitoitoi
ich hoffe das ich noch ne zeit lang unfallfrei bleibe... meine derbste situation war als en trecker mit 2 anhaengern ausser seitengasse kahm... O_o habe nurnoch eine grueen wand vor mir gesehen. Aber als der Treckerfahrer sah das mein Hinterrad schon quer stand hatter gas gegeben :) um knappe 30cm gut gegangen |
Bier leer, neues her
|
bin bei Flasche 6 :D aber dnach ist ende, scheiss 6 Pack, mochen sollte ich mal nen Kasten holen :D
|
:lol:
naah, bei mir sindet 4 :) mehr werdens auch nicht... muss ja morgen noch arbeiten koennen ;) |
ich nicht :) muss nur morgen mittag mit dem 50ccm Roller :D von papa nach Galdbach und mein neues Handy abholen :D
|
oi, was denn fuer eins?? :)
|
so Nokia, kriege es für lau von miener ex, die hat jetzt nen neues
|
achso :)
ich hab mir nun das neue K700i geleistet... und ich muss sagen, feines Teil... kommt schon ziemlich nah an einen Palm ran |
aja, ich habe so ziemlich wenig ahnung davon, weiss nur das es einfarb display hat und mich nichts kostet :D
|
so, da bin ich wieder !
Mit Bildern kann ich leider nicht dienen weil mein Vater seine Digicam nicht hier hat ! |
das ist die Hauptsache :D
hmmm... ich hoffe mal mein Knie schwillt weiter an :9 wenn die Prellung schlimm genug ist bekomm ich morgen frei :) |
oh wie schade :(
|
Sach mal Sani, du kannst auch nur spammen, oder? Is ja schlimm, immer wenn ich von der Arbeit komm kann ich mich durch drei neue Seiten wühlen und die Hälfte der Beiträge is von dir. :evil:
|
Ja sorry, bin halt so :D
gehe jetzt aber schlafen, gute nacht |
War ja auch nur Spaß, is ja net so schlimm. OK gn8
|
das ist mir allerdings auch aufgefallen , du bist schlimmer als Potti zu Glanzzeiten !
|
Zitat:
|
ach ja , Potti spammt ja nicht !
|
:lol:
|
aber ich bin auf dem besten weg verdi von Platz 2 zu stoßen !
Und bald hab ich Potti auch eingeholt ! Natürlich ohne zu spammen ! |
als ob du kannst das auch gut master
|
vorsicht mein Freund ! Du hast dein Pensum für heute schon voll !
|
Hmm welches Pensum? ohhh bekomm ich sonst haue vom papa master :lol:
|
ich komm gleich rüber, du !!
|
wenn du fahren könntest :crazy:
|
un wie ich fahren kann ! Hab heute nix getrunken !
|
Zitat:
|
Weißt ja wie du zu mir kommst, also hopp hopp
http://images.google.de/images?q=tbn...isc/smiley.gif |
pöh, lohnt nich !
|
na dann macht ihr mal ohne mich weiter. gehe jetzt pennen. nacht :wink:
|
Hab lecker Reissdorf im Kühlschrank. Mußt dann nur morgen um 5.30 mit mir aufstehen. :D
Ich muß ja arbeiten, ne her Student :twisted: Wann gehts eigendlich bei dir wieder mit Vorbereitung los? |
hab nächste Woche noch frei ! Dann geht der Stress wieder los !
|
Apropos Stress, wenn jetzt keiner mehr vorbei kommt, geh ich jetzt pennen.
Guta Nacht @all |
ich guck noch Pimp my Ride und geh dann auch ins Bettchen ! Gute Nacht !
|
So liebe Leut, ich wünsch euch eine Gute Nacht.
Ich denke, morgen werde ich - mal wieder - dem Alkohol abschwören, aber das kennen wir ja. |
ha master jetzt haste doch gespamt, fast ne halbe seite voll... :wink:
tztztz.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29:04 Uhr. |