![]() |
|
Angeber... :)
|
Zitat:
|
Kölnarena is cool, während dem Spiel ist draussen an den Pizzaständen nie was los ! Da kann man dann fressen bis zum Umfallen !
|
Du denkst auch wieder nur an das andere :wink:
|
aber bei den Preisen muss man schon spitzen Verdiener sein, um da zu fressen zu können bis man Umfällt... :evil:
|
Zitat:
|
Master ist ein reicher Mann.
|
soll ich Master jetzt auch anbeten? :D
|
Zitat:
|
entschuldigung ich vergass, Gott Herscher Meister und und und... :D
|
verdi, du musst deinen Titel von Admin nach Gott ändern!
|
oki
|
:D
|
Zitat:
|
Na komm ja nicht auf die Idee die Titel aller anderen in Untertanen umzunennen! :x :wink:
|
Zitat:
|
:evil:
|
war doch nur spass :wink:
|
oh nein, heute keinen Damenbesuch?Damit du mal weider etwas von deiner Wolke runterkommst... :D
|
Zitat:
aber vielleicht fahr ich sie nachher noch besuchen |
mach das, hast du den schon ein Gebett was wir zu dir beten sollen?
|
nee aber das is mal ne idee... sidn doch so viele kreative leute hier... denkt euch mal was aus :)
|
Lieber Gott lass deinen Seegen über unsre Teller fegen.
|
Feierabend........... Cu!!
|
einen wunderherrlichen!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich wure nov 2001 eingezogen... könnte sogar hingehen.. grinsss
|
oehm... seit wann bissu mangafreak suzi ^^
|
och schon länger, aber freak ist übertrieben, ich schaus halt ab und zu, und das bild hat mir gefallen.
|
Zitat:
|
hingehen, mit deiner aussage, dass ich deinen job übernommen hätte.. :lol:
|
aaaaassoooo... :oops: .. nu hab ich´s ..
|
ah!! jetzt hatt ers!!!
|
so viel dazu :)
achsu... aber wenn dus schaust hoert es sich so an als wuerdest fernsehn... dann sinds aber animes :) |
ich hab früher auch sehr viel die Comics gelesen, abe im moment lese ich terry Pratchet und Wolfgang hohlbein.
|
auch nicht schlecht :)
ich mag eh nur mangas mit en bissl gehoberen niveau wenn man zum vergleich den rtl2 quark nimmt... bin aber auch nur ein kleiner sammler... erst 300? dran ausgegben :) |
ich stehe überhaupt auf geistreiche literatur.
|
so - hier nu angekommen und schon direkt wieder weg - ab zum kollegen (scrubs / sex&the city / bierchen trinken... *jamjamjam*)
bye |
ah.. ja.... toll, jeztz verpisst der sich....
|
So... schoent so als waere ich nun wieder single... hab mich grad recht ernsthaft mit meiner "Ex"-Freundin unterhalten und scheint so als haetten wir uns verloren... :(
hoffe nur es wird nicht zu schwer fuer sie und ihre tochter :( |
oh, mann, das forum der singels... jetzt hat das schlussmachvirus auch dich erreicht, hmm?
|
erst hat mich das: wildeste N8 meines Lebens Virus erreicht... wusste garnicht das man sex auch schoen und sowas von wild praktizieren koennte.. und so oft O_o naja... und nun... des *bums* werd ich halt wieder dauersingle... :(
werd die zwei vermissen... bin echt ein arsch :( |
war die frau fast dreissig??
|
nein, die frau war juenger als ich, wieso fragst du??
|
weil frauen so um die dreissig immer poppen als ob se am nächsten tag sterben...
|
in anlehnung an den einne thread:
sagt mal ist es zulässig wenn ich mir einen schalter ans mopped bastel, dass abblendlicht UND fenrlicht zusammen an sind? wenns richtig dunkel ist habe ich immer den einen finger auf der lichthupe damit ich einigermaßen gutes licht habe.... technisch mach ich mir da keinen stress, da die beiden scheinwerfer getrennt sind, evtl wird die LiMa etwas stärker beansprucht und das wars... nur gibts mitm tüv stress wenn der das entdeckt? andere frage: größere hupe? wollte mir ne laute hupe ranbasteln, evtl sogar 2 hörner mit nem 30A relais.... das wird der kleine schalter ja nicht halten.. bei vadderns BMW fallen einem die ohren ab wenn man da druff drückt, bei mir ist das nen lacher und gerade auf der autobahn will ich bei 180 auch dass mich andere hören..... jemand nen plan? danke, marco |
evtl war auch ich eher so drauf... wensch das mal so sagen darf: sie meinte zu ihrer besten freundin, so oft waere sie noch nie gekommen *shy*
und mamma... hol dir nie so nen Kerl wie mich... du wirst leiden |
für was gibts denn gleitgel.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40:47 Uhr. |