![]() |
Joop - und von der Größe des Bildes könnte man es auch als Avatar benutzen.. *g*
|
hmm... ja....
|
Ich weiss ja auch nich wieso... aber ich finds klasse *lach*
Also so wies aussieht binsch uebrigens wieder single :) |
bei dir ist das ja ein hi und hä...
|
:lol: ich bin ja nur zuschauer...
sie entscheidet sich ja die ganze Ziet um :) hat diese N8 bei nem annern Kerl gepennt und meinte heut, sie muesse sich erstmal ueber ihre Gefuehle klar werden... also mal schaun wies ausgeht ;) |
als ob es bei euch Mädels anders / einfacher wäre.. ;)
:mrgreen: |
scheint dir ja nicht sonderlich nahe zu gehen...?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
*hrhr* auch wenns sarkastisch klingt: ich habe es versucht zu beenden... hat aber nich ganz geklappt weilschen rueckzieher gemacht habe, weil sie mit allem Gedroht hat was ging...
Aber nun gehts wieder los und ich warte einfach mal ab was passiert... es geht mir auch nicht snderlich nahe... waer erlich gesagt lieber single, auch wennsch echt nach scheiss Macho klingt... Sie hat ganz einfach nen bessren verdiehnt und soll ihn sich aussuchen *shy* |
apropos.. weiss jemand ne seite mit schmalzigen liebesgedichten und son scheiss?? ein kamerad hat mich gefragt, ob ich ihm was raussuche, und ich finde nix.
|
dann muss ich mal meine Links durchsuchen... hatte ne Page mit ueber 200 seiten sms sprueche sowie gedichte, bilder uswusw...
hmmm... habs mir anner ueberlegt, wuerd zu lang brauchen meine links zu durchsuchen, ich google :) |
http://www.beepworld.de/members49/teufe ... dichte.htm
Bei weitem nichts mit Tiefgang, aber wer will das schon, wenn man eine Frau erobern will - der Tiefgang kommt meist erst später .. |
danke, bin nicht in der stimmung irgendwas romantisches zu suchen.. ich würde ihm nur meine sachen brennen, und das will er wahrscheinlich nicht.
@ jim ich bin an deiner sache dran, dauert aber noch bis nächste woche bis ich was weiss. |
wenn das alle so sehen wie mamma und memme dann wars das für mich hier
|
tun wir bestimmt nicht. b-leiben sie ruhig!!!! wir haben dich doch lieb!!! :D
|
Zitat:
|
Zitat:
wenn wirklich alle das so sehen dann zieh ich meinen hut |
Sorry - hab grad auch erst gesehen, dass di beiden Post nicht gleich sind..
-> meine Meinung hab ich grad drüben gepostet ;) pro Forum -> pro Gemeinschaft -> pro Admin :wink: |
So - ich bin dann mal weg (Feierabend)
Bin mal gespannt, wann ich hier über meinem Versatell-Anschluss wieder hin komm. Ansonsten euch allen ein Schönes WE - bis dann Gruß Chris |
von den gedichten kriegt man ja das kotzen!! gibts irgendwelche die darauf angehen!! WÜRG.-.....
|
Es gibt sogar Leute die fallen aufs billigste rein...
naja... ich hock mich hin und les en paar Mangas... hab heut wieder meinen Bestand ein bisschen aufgestockt :) |
hab grad GOTH durhc... nur zu empfehlen ;) wenn man aufs schwarze steht
|
hast du schwarze musik?
|
1. was meinste mit schwarzer Musik??
und 2. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Red grad mit meiner definitiv ex *lach* Sie hat mir grad eroeffnet das sie mehrmals sex mit dem Kerl hatte bei dem sie gestern gepennt hat *wechrofltz* und zwar mit den Worten "ich habe mehrmals seine 23 cm ausprobiert"... ich schmeiss mich weg... und mache jetz schluss... ... so, schluss gemacht ;) ICH BIN SINGLE *kicha* auch wenns sarkastisch klingt ^^ aber vor 5 Tagen hatten wir beide den geilsten sex den wir je hatten (sie meinte so oft gekommen is sie noch nie *rofl*) und nun direkt das ^^ ich schmeiss mich weg :) begruesst mich... die singlewelle kahm zurueck und traegt mich auf meiner GS sufend hoffentlich an den naechsten Sandstrand mit Bikinibrauten *lach* |
gothic, dark metal.. wie deine lakaien, marilyn manson, apokalyptica, ect... dunkle musik halt.
|
also ich hoere eigentlich:
Metal Black Metal Dark Metal Gothic Mittelalterrock deutsche Bands distanziere mich allerdings von allen gegroehl Metal Bands dies auf diesen Planeten verschlagen hat an Bands liegst du mit apocalyptica schon gut... ausserdem Goethes Erben, Subway to Sally, Das Ich Schandmaul (sind live schlecht) Wir sind Helden Silbermond (leider zu kommerz geworden) Rammstein, Knorkator Sonata Arctica In Extremo uswusw... wenn mehr fragen sind, stellen :) |
In Extremo is sehr geil ! Waren dieses Jahr bei Rock am Ring !
|
von göthes erben hab ich viel, deine lakaien sind fast ned zu bekommen. silbermond mag ich ned, und die andre hat keine stimme, der name fällt mir ned ein. nightwish ist noch verdammt gut. mittelalter hab ich auhc durch die bank alles
|
blut, blut, räuber saufn blut, hoch vom galgen klingt es, hoch vom galgen klingt es, raub und mord und überfall sind gut!! :lol:
|
Mit der KLinge, fahr ich lansam... meinen Unterarm hinauf, dann ein schnitt, kurz und flach... und die welt um mich blueht auf!
Du bist erst das zweite Maedel das ich kenne das oethes Erben hoert hammer... :D |
das letzte mal hab ich BLAU gehört, ich hab die pistole weggeshlossen, war mir zu gefährlcih.
|
kennt wer die band klendathu? wenn ja infos *hrhr*
|
ich kenn den Planeten klendathu !
|
wo gibts den denn??
@ suzi? blau? titel? oder du? ^^ |
nee, sorry
|
Zitat:
|
Ich muss nu erstmal drueber hinwegkommen das ich schluss gemacht hab :( *sniff* so, fertig :) :lol:
|
Zitat:
|
ahahaaa!!
|
tut mir ja leid... aber bei dieser bz wars halt nicht wies sonst bei mir ist
|
jede ist anders, aber komischer weise tun alle gleich weh.
|
jede andere :)
|
so, mein bett ruft. süsse träume, biker.
|
Zitat:
Verabschiede mich. |
gute nacht !!
|
Guten Abend Forum, bin wieder da :D
Bin erkältet, aber habe morgen frei und kann meine GS wieder abholen :D :D :D Gute Nacht allen |
Maddihn schrieb:
Zitat:
Sex is zwar wichtig in einer Beziehung, aber das sind völlig irre Maßstäbe. Komm bitte schnell darüber hinweg. Da gibts viel liebere Mädels. Guts Nächtle alle zusammen. Habe Nachtschicht und halt die Stellung. Gruß vom Toni |
so pady zuende
ivcxh ge pemne |
Mörgähhn
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31:28 Uhr. |