![]() |
oh, ok, sorry
|
Macht doch nix.
|
guten morgen
war gestern abend bei otto waalkes war einfach cool die show. sobald ich die sendetermine weiss sag ich bescheid könnte sein dass ich gefilmt wurde :) |
oh ne ist er schon im TV 8O :twisted: :D
|
hey, forum.... da bin cih wieder, ein paar blasen und ein paar verdaute promille reicher.
|
... und heut abend um 500 Beiträge reicher :wink:
|
ja, bin immer noch am durcharbeiten...
|
Och, ist doch nicht so viel.
|
nööö, woher denn,.. ich seh nur immer noch ein bisschen doppelt, drück duaernd die falschen tasten....
|
oweioweh!!
|
ja, so ungefähr, zum glück hab ich am nächsten tag nie nen kater.. nur ein bisschen arg konfus...
|
ja merkt man etwas...aber hauptsache es war schön :D
aber bitte will ein Bild du im Dirndl :D :D 8O |
ja, ich versuch eines herzukriegen, mein dad hat aus versehen alles gelöscht... :!: neue kamera.... :roll:
|
is klar, sage ich auch immer :D
|
ne, im ernst. der hat geflucht....
|
Was hat der für eine Kamera?
|
ja, genau...
|
Ja WAS FÜR EINE?
|
ich WEISS ES NICHT...
sorry ich ínterressiere mich für sowas nicht. ne digitale halt. |
Ja hätt ja sein können das die in der Nähe ist, dann hättest du mal eben draufschauen können. Egal.
|
keine wo man noch an ner schnur ziehenmus und den kopf unter ein tuch steckt? :D
|
doch sani, so eine wars... und da haben wir die platten rausgeholt, und da war nix drauf.. betrug, sowas...
|
8O
|
und dabei hat mein dad die für 4500 € bei Ebay gesteigert....
|
Oh, der muss ein Liebhaber sein.
|
grinss..
ne, im ernst. mein dad ist ein so unheimlich geduldiger mensch... :? und da war die kamera am bilder laden und er drückte an sämtlcihen knöpfen rum.. tja. und da warnse wech. Betriebsanleitung ist ja sowieso nur für weicheier, nicht war.... |
cool, war anscheinden die DVD voll
|
Klar, DVD! :roll:
|
so bin beim eishockey bis heute abend
|
Zitat:
|
das mit den 4500 war doch nur eingag. er hat ne ganz normale digicam.
|
Zitat:
|
obwohl ein video von suzirider im dirndl auch nicht schlecht wäre - animiert halt :lol:
morgen! übrigens. war grad eben drachen steigen lassen :D bin halt noch nicht so ganz erwachsen :wink: |
das würde dir so gefallen... grins...
und wie war das drachensteigen?? |
Zitat:
Zitat:
|
das glaub ich dir gerne,,, aber die sind ganz schön teuer...
|
moin :)
|
lenkdrachenfliegen hm... muss meinen drachen auchmal wieder raussuchen. wird ja langsam wieder die zeit dafür :)
|
hey, bei euch oben ist doch eh immer wind??
|
Jo, Drachen sind cool.
|
hatte mir einen geliehen, weil ich für meinen richtig viel wind brauche. sind vier hintereinander von nem bekannten von meinen eltern gebaut.
vorschlag: wir treffen uns alle bei verdi zum drachen steigen lassen :wink: |
Neee, dann muss ich mir ja erst einen kaufen.
|
Zitat:
|
Ach die kenn ich, die gehen kaum hoch.
|
Zitat:
meine schwester hatte mal einen mit jeverwerbung drauf gewonnen - der ist in der luft immer auseinandergefallen :D |
Ich hatte mal einen Drachen mit einem 9 Meter langem "Schwanz", der ging auch nie hoch ( :lol: nichts falsches denken :D ), da hab ich eine Badelatsche an den Schwanz befestigt. Nun flog er super, bis eine Frau den Schuh gegen ihren Kopf bekam :lol:
|
akuter fall von Schuhvormhirn... :lol:
|
hätte kölsch drauf gestanden, wäre er zusammengeblieben, aber morgn erstmal Gabba
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10:24 Uhr. |