![]() |
Guckst du?
<______________________So____________________> Lang. :lol: |
Zitat:
Ich habe meine jetzt ein Jahr und weiss nicht wie schnell sie ist. Habe ich noch nie probiert. 8O |
Liegt wohl daran, dass du keine langen Geraden hast.
Die hab ich leider in Hülle und Fülle. :( |
Das erklärrt deine Sig :lol:
Zitat:
|
Nee, das ist wegen was anderes.
Leute, kauft nie eine GS als Vorführwagen. Die die Karre ausleihen, scheren sich einen Dreck darum, wenn die zerheizt wird. |
aus dem gleichen grund sollte man eigentlich keien autos von taxi unternehmen kaufen :D
|
Zitat:
|
Hab gute Erfahrungen mit Fahrschulmaschinen gemacht!
Meist optimal eingefahren (weil das der Chef noch selbst macht), nicht verheizt, gut gewartet, sehr selten derbe Unfälle und gute Preise. Hab bei meiner GS auch noch keine Höchstgeschwindigkeit ermittelt...dafür macht schnell geradeausfahren zu wenig Spaß und auf der Landstraße reichen temporär auch Tacho 170km/h vollkommen aus. |
hmm das mit den fahrschulmaschinen stimmt! dachte aber immer das die kupplungstechnisch stark belastet sind!
|
...und nich warmgefahren werden...
|
Naja, allzulange dauert das ja nicht, bis man aufhört wie ein Idiot zu kuppeln.
Und wenns da Probleme gibt kann man die Kupplung für vergleichsweise kleines Geld mit neuen Scheiben bestücken und gut is. |
wenn was grad von den kupplungsscheiben haben! an was merkt man das beim möp auser das sie halt nicht mehr richtig trennt :!: :?: :!:
|
Zitat:
Die Fahrschulmaschine wird also ihr Leben lang nur warmgefahren ;) |
meinst nur solange warmgefahren bis sie in die hände von nem "erfahrenen" fahrer kommt :twisted:
|
Zitat:
Ne aber ne GS brauch nu mal 10-15km bisse warm is. Da war meine Fahrstunde schon wieder vorbei Mein Fahrlehrer hat mich sogar aufgefordert maln bisschen zu drehn. Die wenigsten sind Vorbild! :wink: |
:meinung:
sind zwar einige die sich dran halten und drauf acht geben aber ich kenn auch eine fahrschule der hat alle rutsch andre autos, motorräder, roller etc glaube der verdient zu viel :D |
Hater doch gesagt, dasser mit seiner wien Henker fährt
|
willst du denn jetzt?!
Während des Fahrschule lernen alle, was man darf und was nicht. Bei "mich haben die mit 90 im Ort geblitzt"-Threads, sachste ja auch nix. Und ich fahre lange genug um einschätzen zu können, dass auf ner sehr langen, geraden, einsamen Landstraße (rechts und links nur weites Feld) nicht viel passieren kann. Zitat:
Und jetzt such dir jemand anderen zum anpissen, mir macht das keinen soo großen Spaß... ;) |
Zitat:
Die fahrn ja auch nur so schnell, weil se auch denken alles is frei und kann ja nix passieren. Nur wegen solcher Mods :wink: |
Als ob hier irgendwer auf Moderatoren hört... :roll:
|
Zitat:
Bin doch nicht der Kummerkasten...ist ne reine Formsache mit dem Moderatorposten um hier und da nen Thread zu verschieben. Außer Spam am falschen Platz hab ich mit den Inhalten nix am Hut. Alles andere ist Privatsache. Muss doch deswegen kein Neutrum sein. Du weißt doch am Besten, dass Meinungen wie Arschlöcher sind ;) |
Was willste auch in Brbg machen wenns keine Kurven gibt
Insofern dochn guter Tip! Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn der Mod 170km/ h auf der Landstrasse schafft, dann werd ich den mal uebertreffen und 180km/ h in der Innenstadt auf'm Kopfsteinpflaster versuchen. :twisted:
|
DA BIN ICH DABEI :twisted:
|
Oolo, was ist den jetzt los?
Man muss schon schreiben können was man macht oder nicht macht. Das ist doch ein offener Meinungsaustausch. Ich habe auch schon gesagt, dass meine offen ist obwohl ich (noch keinen) FS dafür habe... aber vielleicht werde ich jetzt nicht Moderator :-o Nix für ungut, aber sooo grass war das echt nicht. Ausserdem ist dass doch kein Kindergarten hier und alle machen dem SWM alles nacht. aber was der kann kann ich auch |
ich bin ¨¨ubrigens der Meinung, dass V-max threads nach dem 1. "Nutz die Suche" von einem erfahrerenem Foren Mitglied von den anderen solidarisch boykottiert werden sollten.
der 1. sagt immer "such doch" und alle anderen antworten lustig drauf los. |
früher war ichs der für jede seiner privaten aussagen aufgrund des titels admin einen aufn sack bekam jetzt sinds die mods ...
irgendwann reichts auch mal! keiner nimmt sich hier im forum irgendwen als vorbild nur weil der mod/admin ist! wir sind hier nichtmehr im kindergarten wo man alles toll findet was die großen machen. und das weisst DU ( oolo) auch ganz genau also hör auf hier unnötig stress zu machen! |
Dann haben wir verschiedene Ansichten von den Aufgaben/Pflichten eines Moderators.
Vielleicht siehst du die ganze Forensache etwas zu eng... |
Ein Moderator hat auch eine gewisse authoritäre Funktion, greift ein wenn nötig. Daran ist meiner Ansicht nach auch eine gewisse Vorbildfunktion gebunden.
Deshalb braucht man zwar noch lange nichts sagen, was man nicht will, sollte sich aber einige Sachen evtl. verkneifen. Aber er ist eben auch nur ein User mit mehr Rechten & Pflichten und einer eigenen Meinung...! Andererseits sind doch alle, die sich hier rumtreiben volljährig und sollten ein wenig Grips in der Birne angesammelt haben. Wer in diesem Alter blind alles macht, was er mal gelesen oder gehört hat wird früher oder später wissen was natürliche Auslese bedeutet. Wer immer und überall auf alle aufpassen will sollte mal über nen Job beim Staat nachdenken. ;) |
Zitat:
|
:lol: :lol: :lol:
|
Zitat:
|
Noe, also ich fahre von nun an 170km/ h auf der Landstrasse. Stand schliesslich im Internet. :wink:
|
eben und in so komischen threads in so komischen Foren stand auch drin das einer der mit 100 in karlsruhe durch die innenstadt is und gebltzt worden is keinen strafzettel bekommen hat :D
|
Das ist ja viel besser als Popcorn!
Ich zieh einfach das "Pop"pen vor, gönn mir danach nen "K"orn und fahr dann mit 170km/h in der Forenübersicht und hau jedem Mod u Admin ein auf´n Sack :crossy: Wie schön das hier ALLE so bekloppt sind :crazy: |
man liest ja immer wieder und jedes mal ganz oben auf der page
NORMALE LEUTE SIND WOANDERS... |
Hmmm, 170kmh vorwärts fahren kann ja jeder, aber bald gibts n deppen der n bissel am Motor rumschraubt um zu gucken wie die Kmh sich rückwärts anfühlen.... :wink:
MUHAHAHahahahhahh! |
Jetzt muss ich meinen Senf auch mal dazugeben... mit viiiel Anlauf und kleinmachen läuft sie Tacho 210... was in real wohl etwas weniger sein dürfte.
|
Zitat:
Cherry, 200 km/h aus 45/46/48 PS sind geringfügig unrealistisch |
ich würd sagen, dass auf dem nächsten forumstreffen ein mobiler prüfstand geordert werden sollte, worauf diejenigen dann mal zeigen sollen, was ihre süße kann... und alle die so etwas übertriebenes behauptet haben müssen dann einen ausgeben :D :D :D
|
Die mobilen Rollerprüfstände sind für so schnelle Maschinen wie die GS aber ungeeignet.
Und kann ja keiner was für, was der Tacho anzeigt... |
jo meiner zeigt wie ich damals schon gesagt habe auch 170 -180 an.
und es fühlte sich aber mit sicherheit nicht so an .. schätze maximal 155.. das thema ist ja eh schon längst geklärt das der tacho zuviel anzeigt.. wenn ich mich da nicht irre.. |
meine gs hat momentan eine topspedd von ca 1,2km/h 8O
|
Zitat:
|
Zitat:
|
vll hat er nen "umweltfreundlichen" 2 füße schieb motor :D
|
oder na abschüssige Garage...
|
nö, der trägt die immer im Rucksack spazieren... 8)
|
Re: Höchstgeschwindigkeit bei eurer GS 500
Also meine GS500 F hat mich mit ihren 34 PS schon mal auf 183 km/h gebracht.....ok ok, das war auf einem Autobahnteilstück nördlich von Dresden welches permanent bergab geht, regulär schaft sie mit mir auf dem Buckel nur ca. 145 - 152 je nach Wind und Asphalt. habe vor sie nächstes Jahr entdrosseln zu lassen und dann werd ich hier nochmal posten, also bis dahin !
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09:29 Uhr. |