![]() |
Nein, nur was gegen Leute mit falschem Stolz....
|
Zitat:
|
Oh mann. Chill mal ne Runde.
Und mal wieder nur mit nem halben Auge gelesen. :oops: Hast den Deckel denn auch nur aufgelegt oder reingeschraubt? :twisted: :twisted: |
Zitat:
nein, ich habe ihn auch wieder eingeschraubt!!!... auch wenn mein Stolz falsch ist 8O ... ich halte mich schon für fähig ein büsschen zu denken... bin da nur manchmal n bisschen zu faul dazu :) |
Zitat:
|
ich hab ihn NICHT eingeschraubt, und hätte zum Auffüllen auch kein Wasser verwendet :roll:
ich hoffe, das war richtig so, sonst kann ich mich hier ja gar net mehr blicken lassen... |
Zitat:
dek dran, nur handfest schrauben, nicht mir rohrzange & lappen^^ obwohl, wenn dein nachbar das ohne zange geschaft, du mit zange aber nur versucht, dafste auch die zange zum festschrauben nehmen :twisted: ps.: nachtraäglich gutes ankommen hier im forum 8) viel spass |
Zitat:
Und Oh Gott... Ich habe ein wichtiges Detail vergessen!!! Mein Nachbar hat natürlich auch die Zange benutzt!!!! sah dann aber ganz leicht aus... :roll: Ich Depp stell mich hier schlechter dar als ich bin ;) |
Ach komm, du hast die Vorarbeit geleistet, stimmts? :lol:
|
Richtig!!! Endlich einer, der die Wahrheit erkennt. :up:
|
Beim naechsten Mal einfach ausbohren und 'n Waschbeckenstoepsel reinmachen. :twisted:
|
Zitat:
|
Als Alternative kann man da auch einen alten Lappen reinstopfen. :hammer: :hammer:
|
am besten lass ich das Öl einfach ganz weg... dann hab ich solche Probleme gar nicht erst.
|
Dafür bekommste andere Probleme, die dem Geldbeutel weh tun.
Ich glaub, Murphy hasst mich. :? edit: Tippfehler entfernt. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45:43 Uhr. |