![]() |
Re: Was nehmt ihr alles mit zum Motorrad fahrn!
Papiere+Handy+MP3+Schlüssel inner Kombi/Jacke, der Rest in ´nem kleinen Rucksack. Werkzeug+Unitool+Bremsscheibenschloss unter der Sitzbank.
|
|
Toller Umbau. Gefällt mir. :mrgreen: :mrgreen:
Achtung, Scherz |
im SZR-Forum hat mal einer eine Halterung für die Gepäckrolle gebastelt (oder hat er nur den Zeitungsbriefkasten falsch montiert? oder war´s ein Schneeschieber? ich weiß es nicht mehr...)
http://img507.imageshack.us/img507/5...cf3879syk2.jpg :mrgreen: |
Zitat:
zum Frühjahrstreffen ;-> Mathién |
Wieso ...transportiert... ?
Das ist der Grill für's Spanferkel. :wink: |
Wo kommen denn da die Kohlen hin, oder ist das ein Gasgrill? :mrgreen:
|
Das wird geräuchert.... :mrgreen: 8) :yumyum:
Ich hab, weils mit der Zeit immer mehr wurde inzwischen immer nen Tankrucksack dabei. Inhalt: -Geldbeutel und Papiere (ABEs) -Bargeld (Blöd, wenn man mal wieder auswärts getankt hat und die EC-Karte nicht will) -Schlüsselbund (ohne Moppedschlüssel) -Handy (Natürlich AUSGESCHALTEN! Nur, falls ich mal wieder nen Hänger brauch :? ) -PET-Flasche Wasser (zum trinken und Visier putzen) -Lappen/Tempos zum Visier putzen und Öl gucken. -Ersatzvisier (1x klar und 1x getönt eins natürlich auf dem Helm ;-) ) -Landkarte und Stift (Weil ich oft gerne mal einfach ins Unbekannte drauflos fahre und dann markiere ich mir die schönsten Routen, weil ich sie sonst nie wieder finde.) -Ab und zu ne Regenkombi Ind die Kombi steck ich mir aus Prinzip nix, weil da nix hingehört. Absolut unnötiges Verletzungsrisiko! |
- papiere
- handy - bremscheibenschloss (je nach dem wohin ich fhar, hier kann man NIX stehen lassen Oo ) - bissl geld.... wer weiß wofür, und wenns nur mäkkes is :D - sonnenbrille - hausschlüssel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54:57 Uhr. |