![]() |
Re: Die GS-1
stimmt...das eine Rücklicht sieht fast aus wie meins :mrgreen:
|
aber komisch wa der tank auch... muhaha 8)
|
Hey hey
bin neu hier und hab deine Suzi gesehen! Nicht schlecht! Sieht wirklich Hammer aus! Hätte da ne bitte an dich. Du könntest mir nicht reinzufällig ne Kopie von deinem Schein zukommen lassen wegem den Hinterreifen? |
der schein alleine wird dir nicht viel nützen, du brauchst einen kompetenten prüfer der ahnung hat.
http://www.gs-500.info/index.php?title= ... RGV_Bremse |
Jepp, auf die Originalfelge passt das nicht, desshalb würde dich eine Kopie meines Scheines in der Beziehung nicht weiterbringen.
|
extrem geile gs !
is der spiegel erlaubt?.. weil der sieht echt geil aus, könntest mir vllt sagen, was der kostet? :) |
nö, ist von der Spiegelfläche her zu klein.
Kosten ca 90€/Stück |
|
Hast du zufällig noch das Teilgutachten von dem Bugspoiler? Ist der Wirklich von Matisse?
|
Wer hat behauptet das der von Metisse ist?
|
Ups,
ich dachte es. Ich habe einen hier liegen, der genauso aussieht wie deiner und habe so ein obskures Teilegutachten in Kopie dabei, das sagt er soll von der Fa. Metisse sein. Allerdings fehlt die Prägung in dem Spoiler und die Bugspoiler von Metisse sehen auch irgendwie anders aus. Als ich dann deinen Spoiler gesehen habe dachte ich das ist er doch. Deshalb würde ich gerne das Gutachten haben :D |
Mal davon abgesehen das ich kein Gutachten habe ist das bei mir einer von Gimbel :wink:
|
so sieht die gs ja voll geil aus. irgendwie perfekt. könnte mir meine auch so vorstellen :D
|
Wow, die Mühe hat sich wirklich gelohnt! Deine Suzuki sieht klasse aus! :up:
|
Zitat:
|
Welche Tiefe haben deine Scheinwerfer? (Gehäuse)
120mm? |
Keine Ahnung, und das Ding steht in der Garage, und die Garage ist nicht hier bei mir. kann also so schnell nicht nachmessen. Sind aber die standard Dinger die es überall bei Polo, Louis,.... gibt
|
Wenn ich gerade sehe das du die RGV Felge hinten drin hast. Könntest du mir vielleicht das gutachten von dir schicken?
Ich brauch noch ein paar argumente für meinen Tüfler ;) |
Was denn für ein Gutachten? Es gibt kein Gutachten für eine RGV Felge in einer GS.
So ein Gutachten kostet mehrere tausend Euro. |
ach, ich meinete deinen typenschein, wo die felge eingetragen ist ;)
könntest du mir davon eine kopie schicken? |
Sorry, nein, ich schicke keine Kopien meines Fahrzeugscheines durch die unendlichen Weiten des Internetz.
Ist nichts persönliches. |
schade. und per post? ;)
|
Nochmal eine Frage zum Felgenumbau ;)
Wie hast du die Radachse reduziert? Mit Hülsen oder hast du das Radlager getauscht? Und könntest du mir bitte sagen wo du die Teile her hast. |
Habe die Radlager getauscht.
Gekauft habe ich die beim freundlichen Lagerhändler m die Ecke. |
ich nerf dich nochmal ;)
kannst du mir vielleicht sagen wie die bezeichnungen der lager sind die du verbaut hast oder sind das sonderanfertigungen? Danke ;) |
Das mit dem "nerven" ist kein Problem.
Was ein Problem ist das ich dir nicht sagen kann wie die Lager heißen. ich habe damals einfach ausgemessen wie groß die Lager sein müssen, bin damit zum Lagerfachhändler gegangen, und der hat mir dann die richtigen gegeben. Und da das mittlerweile 4 Jahre her ist ( oder sogar noch länger ) kann ich mich beim besten Willen nicht da dran erinnern was da drauf stand. |
achso ;) ok!
Dann werd ich auch selber nachmessen müssen. Aber trotzdem danke! |
"Gewicht: ca 175KG fahrfetig vollgetankt"
ist das Gewicht geschätzt oder gewogen?Wo hast du soviel abgespeckt? |
ist gewogen auf einer Kartwaage.
Und 13 Kg bei der GS einzusparen ist keine Kunst. Alleine Batterie mit Halter sind bei mir 2,8 Kg weniger, Fussrastenanlage ca 2 kg weniger,.... Alleine die Sch*** Stahllampenhalter vorne wiegen 1,2 Kg oder so |
Zitat:
....und der Fahrer erst:D |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So, lange nix von mir hören lassen.
nach 10 oder eher 15 Jahre Zweiradpause vor 2 Jahren nen L3E Elektroroller gekauft und wieder auf den Geschmack gekommen. Dann letztes Jahr im Frühjahr ne XVS 650 nahc nem Halben jahr gemerkt das die ein wenig zu klein und die falsche Basis zum Umbau. also im Oktober ne XVS 1100 hinterher und weil mich die gebückte Sitzposition doch nicht ganz losgelassen hat vor 14 Tage ne alte Monster dazu geholt. |
Glückwunsch
|
:shock:
das heißt, die GS-1 gibts nicht mehr? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sauber!
Willkommen zurück! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Auch ein bisschen weiter gekommen. Nummernschild gescheit befestigt und weiter nach oben, Spiegel unter den Lenker und die Kupplung "darf" frei vor sich hinrasseln ;-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22:55 Uhr. |