![]() |
Ist Reaper jetzt sprachlos oder wetzt er noch das Messer und wird zum Ripper? ;-)
|
@bonez &raper
vielleicht solltet ihr euer kinderzimmer sogar als stammtisch anmelden und die richtig rüden Sachen in den internen Bereich verschieben http://www.youtube.com/watch?v=wO3FuucyUCo |
eigentlich keine blöde idee :D
aber ich bin der erbarmungslose Mäher und brauche kein Messer denn ich habe meine Sense bei mir :grinser2: @ Che: Wir Schwaben sind trotzdem überlegen |
Zitat:
|
@ Stefan: :grinser2:
|
nein, ich bin unmotorisiert
|
Zitat:
|
wieso wusste ich das nur :kult:
|
|
oder so
The Lawnmower Man 1992 |
Nix mehr los hier inne Bude. :smoker2:
Scheinbar hat Runereaper sein Schatzi Mercilessstone doch geheiratet. :twisted: |
wir sind einfach anständig geworden :D
|
Zitat:
Anständig geworden.....ja....wobei man bei manchen Typen ja doch wieder nicht die Klappe halten kann....nein damit meine ich nicht meine Reaper- Ehefrau :grinser2: |
So, mal klar Schiff machen hier, für die anständigen Leute.
Blümchentapeten an die Wand, ein Billy, Klippan und zwei Tulsta reingestellt. Dann noch ne Fado an die Decke, nen Teeset dazu und ab morgen starten hier Diskussionsrunden für Selberstrickpulloverträger...:grinser: |
Bin dabei, mitm Stricken haperts noch, aber wenn der alte Revoluzzer uns dabei ein wenig unter die Arme greift, kann noch ein Schuh draus werden :troest2:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41:53 Uhr. |