![]() |
Macht doch nix :D
|
deshalb hab ich mir die teile auch gestern noch bestellt - bei so nem schnäppchen muß man einfach zuschalagen!
|
Komme grad von Louis. Hab einen Satz von den Blinkern in schwarz / orange gekauft und die Formula 2001 Spiegel, ebenfalls in schwarz.
|
gute wahl :)
|
ich hab jetzt auch welche (erstmal nur vorne).
passen die einfach so? oder muß ich noch was "frickeln" |
Ich denke, die passen einfach so. Tipp: Kauf dir Kabelschuhe, die man an den Kabelenden zusammenquetschen kann. So ist das verbinden von den Kabeln ganz einfach, brauchste nur noch stecken.
|
der typ bei louis meinte ich soll nocyh so gummiringe dran machen, wegen vibrationen. is das nötig oder habt ihr die einfach so drauf gemacht.
|
ich hab sie einfach so drauf ! Einfach die alten ab und die neuen drauf !
|
wie hast du die den dran gemacht, also ich meine die kabel?
gelötet? ich muß doch die alten vom alten blinker "abpitschen", oder? |
musst nix abpitschen ! Einfach Stecker raus und den neuen rein !
|
also quasi am kabel der im alten blinker steckt dran ziehen?
|
So ähnlich ! Da ist doch irgendwo so ne ca. 2 cm lange Plastikhülle am Kabel , da ist der Stecker ! Am besten mal Verkleidung abnehmen wenn du die nicht direkt findest !
|
ich geh mal raus gucken. jetzt weiß ich schonmal das ich nix abschneiden muß.....hätte ich wohl mal genauer nach gucken sollen :oops:
aber danke!!! :) |
bei mir kommen die kabel aus dem blinker raus und gehen direkt in den scheinwerfer. da is nur ein kabel, aber wo is der stecker?
|
Dann is der Stecker im Scheinwerfer ! Musste den mal aufmachen !
|
Zitat:
Cherry |
Alles klar ! War nur nicht mehr sicher , hab ja keinen Originalscheinwerfer mehr !
|
Ist datt ne Raptorverkleidung ? mit oder ohne abe ? und was hat die gekostet?
|
Raptor sind ohne ABE! Und gibt es zu haufen bei Ebay!
|
das die im scheinwerfer sind hab ich dann rausgefunden.
sieht gut aus, jetzt. danke nochmal! aber sind die jetzt nich tzu nah dran? ich muß morgen mal messen. oder weiß das jemand so? |
Das ist so ne Sache ! Meine sind vermutlich auch etwas zu nah dran ! Aber sonst siehts scheisse aus ! Dann hätte ich ja auch die normalen dranlassen können !
|
wird schon passen!
|
Hab mir jetzt auch diese miniblinker in schwarz bestellt.
Ich wollte eigentlich nur nen Louis.Flachmann, aber der Preis war so verlockend. :D Mal schaun, ob der TÜV im märz meckert - dann wird sie entdrosselt. am 5. um genau zu sein - freu. |
Ich könnt meine schon seit 2 Jahren entdrosseln. :D
Aber weiß einer was das kostet? |
60 euro für nen drosselsatz ( ca ) und dann halt noch 30 euro fürs eintragen
|
Zitat:
30 für die abnahme 10 für die briefeintragung |
Drosselsatz müsste ich noch irgendwo rumfliegen haben. Wenns der richtige ist. Werd mal ein Bild hier posten.
|
du willst doch entdrosseln nicht drosseln ...
unter biete hab ich grade meinen drosselsatz angeboten und es wollte ihn schon jemand haben. mit dem kannst du ja tauschen er kriegt deinen 34 ps satz und du seinen 46 ps satz |
Kann sein das ich ein entdrossel Satz habe, weiß nicht genau.
|
alternativ kannst du auch die anschläge aus den deckeln rausmachen und nur für 5 euro/stück oder so neue düsen kaufen. jedenfalls wenn deine gs über gasschieberanschläge gedrosselt ist ...
gutachten kann ich dir besorgen ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31:52 Uhr. |