![]() |
Zitat:
|
Juhu, kann auch mit :)
|
Zitat:
In anbetracht der Tatsache, das meine An- und Rückreise zum Kyff etwas pausenhaft war und die Gabeln von Nader auch nicht den dichtesten Anschein machten - und ich :motz: keinerlei Zeit mehr gefunden habe das wieder zu reparieren - haben wir "leider" (aber zum Glück für Naufel ;-) ) entschieden, die super-duper-Biker-Party mit dem 2-Spur-Pferdchen zu bestreiten. Kurven-kratzen fällt also mal ausnahmsweise aus :cry: - aber das wird uns sicherlich nicht den Spaß am Feiern verderben!!! Die Übernachtung auf halb er Strecke fällt dementsprechend auch aus - da wir nicht mehr 2 Tage für die Anreise benötigen. Und da alles seine Vor und Nachteile hat - werden uns die Bikes hundertprozentig fehlen, aber das ganze vergünstigt sich zumindest enorm ;-) |
hab gestern papa angequatscht.
mit dem etwas konfertablem auto wird es leider, wie angenommen nix. Das Pinke dingens ist ja leider bereits verkauft... LG |
@ Suzius = No Problem
Ansonsten muss ich mich Kety anschliessen.Es gibt Vor und Nachteile.Durch die Zeitlich verkürzte An und Abreise ( mit PKW ca. 12 Std. -- mit Bike währen es 2 Tage ) kann Naufel jetzt doch mit.Auch die Reisekosten bei 1 Fahrzeug durch 4 dezimieren sich deutlich.Und die Zwischenübernachtung im Hotel fallen nu auch weg. Allerdings zu 4 im PKW mit Gepäck,fällt der Kurvenspass dann auch knapper aus.:-D Leider auch Touren vor Ort und die geführte Parade ( Wobei in den letzten beiden Jahren haben wir wg Trunkenheit die Parade auch nicht mitgemacht :grinser2: ) Dafür kann man dann den Partyspass mit unserem befreundeten MC intensiver geniessen :trink::trink::trink::rock2::rock2::rock2: Und dann fahren wir halt nächstes mit dem Bike.Und vielleicht fühlen sich dann noch mehr Bikers inspiriert mtzukommen :moped: |
Würde aber trotz der Nachteile lieber mit dem Bike fahren ;D
Vielleicht kann man ja September oder so, nochmal eine Woche in die Slovakai oder vielleicht in die Alpen mit dem Bike. LG |
Zitat:
|
So,noch 3 Mal schlafen,dann gehts los. dann gibst ordentlich ::yumyum: :trink:
Und am Samstag tritt dort meine lieblings Slovi-Band auf.Sehe ich dann zum erstenmal Live :laola: ( wenn ich dann noch sehen kann :grinser2: ):rock2: |
Nur noch 2 Mal schlafen :grinser2::grinser2::grinser2:
|
mit wem?:grinser2:
|
:oops:
|
Na dann wünsche ich euch jetzt schonmal viel Spaß, auch wenn´s mit´m Auto hin geht :). Feiert schön und kommt heile wieder ;). Können dann ja zusammen anstoßen, ihr in der Slovi, ich in Wacken :rock2: :D.
LG, Tanja |
noch einmal schlafen, dann gehts los ;)
heut abend schonmal Sachen Packen. LG |
Geschenk für die Jungs habe ich heute morgen
abgeholt und fertig gemacht. Also wäre das auch erledigt, sieht gut aus :) |
gute Fahrt
und schönen Gruß an die Bikerkollegen und besonders gute Besserung in die Slovakai |
wird gemacht :-D
|
Juhu heut abend gehts los ;)
Packliste: Schlafsack Handtücher Zahnbürste + Duschzeug Klamotten Badehose Badelatschen Wenns passt noch ein Kissen :grinser2: falls etwas fehlt, wirds vor ort gekauft ;=) |
zurzeit ist trocken, hoffe das bleibt so, brauch dann nicht zug fahren ;)
LG |
So sind nu wieder da :-D war auch ohne Bike ne geile Sloviwoche.Ein tag nur Regen,sonst richtig super Wetter.Und meine Leber hat doch seeeeehr gelitten ...:grinser2::grinser2::grinser2: Hat alles gepaßt :up: Jetzt erstmal relax :wink2:
|
yo, ich glaub ich brauch eine neue leber ;)
gestern hab ich zwar noch irgendwie die hälfte vergessen, aber das wichtigste hab ich mit: Slivo und Hruschka ;) Gestern war ich auch ruckzuck zuhause. 265 mit Textil und Gepäck... |
[QUOTE=Suzius;401893]yo, ich glaub ich brauch eine neue leber ;)
Ich glaub das AK Barmbek hat gerad günstige im tausch :grinser: |
erste flasche skivo ist schon angeknackst...
|
bitte was ist skivo :kuku::haha:
|
@ Naufel ---------- BUJAK----------:undwech:
|
Slivo haben wir ja in der Slovi nicht getrunken, musste es also hier nachholen.
Sonntags gehts evt. in die Sauna zum entgiften ;) LG |
Zitat:
|
Yo - ic h würde sagen - bin auch da.
nein - wir waren nicht getrennt unterwegs - ich hab dazwischen nun schon 2 Tage gearbeitet - weiß immer noch nicht wie - und bin bald auch fit ;-) ein paar Bildchen hab ich auch - werde dann bei Gelegenheit bisschen was preigeben ;-) und ja - es hat sich auch ohne Bikes gelohnt, mit hätten wir nur mehr kurvenspaß gehabt, das kippen im Focus hat nur semi-gut geklappt ;-) |
http://www.survivors.sk/?id=book
hier gibts schon erste Foto-links gepostet ;-) (der youtube-link lief bei mir nicht, aber der Picassa-link schon ;-) ) schönes Revue-passieren-lassen - geil. |
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56:21 Uhr. |