![]() |
Hässlich isse :D
Aber ich mag solche Motorräder, die haben Charakter. Am besten wenn der Motor dann auch noch so seine Zicken macht :) @TE: Wie wärs mit ner SV 650? |
Die SV ist zwar optisch (meiner Ansicht nach) 1000x schöner als ne GSX 750 F aber die F ist wesentlich günstiger zu bekommen, hat mehr Leistung und 2 Zylinder oben drauf. Ist ein ganz anderes Fahren.
Und glaub mir damit kannst du richtig sportlich unterwegs sein :grinser2: |
Das beste was Suzuki in dieser Klasse abseits der GSX-R gebaut hat, ist die GSX 750 (ohne Zusatz wie F, R usw.). Ein Naked Bike mit klassischer Optik (muss man mögen), 4 Zylinder, 86 spritzige PS, weltklasse Fahrwerk, top Bremsen, bequem mit viel Platz für Fahrer und Beifahrer, insgesamt viel besser als eine 600er Bandit. Wird als Gebrauchte völlig unterschätzt und ist deshalb billig. Gute Exemplare gibt es bereits ab 2000 Euro.
|
|
Ein wenig Lektüre zur GSX 750 ;-)
http://www.motorradonline.de/suche/i...750&subrubrik= |
Jo die GSX 750 ist auch bekannt. Stand einmal kurz davor so einen Hobel zu kaufen. War allerdings nicht für mich und fiel daher aus dem Raster, da sie recht schwer ist! Ansonsten schönes Teil, wenn man Naked fahren möchte.
|
Im Banditforum schrieb jemand, dass die SV1000 mit das geilste Mopped von vielen ist, (Kombination aus Motor und Fahrwerk) was er gefahren ist.
VauZwo ist auch nen ganz anderes Fahren. Mit nem R4 gar nicht zu vergleichen |
Zitat:
|
Die im Link oben ist durch das relativ junge BJ (2001) noch etwas teurer, weiß allerdings nicht, wie das Preisniveau in AT ist.
Es geht auch etwas billiger mit älteren BJ (Modellpflege gab es praktisch keine): http://suchen.mobile.de/motorrad/suz...requence=DAILY |
Modellpflege scheint generell nicht so das Ding von suzuki zu sein. :kopfkratz2:
|
Bei anderen Marken siehts doch nicht anders aus. Beispiel die Hornet. Da gibts ein Modell mit Facelift und nen überarbeitetes.
Bandit hat 4 "Modelle". Z1000 hat ich glaub 3 GSXR, Fireblade, R1, Ninja und Consorten haben regelmäßig nen Update bekommen, anscheinend haben die das besonders nötig, sonst verkaufen sie sich schlecht. |
Früher hat man für die Supersportler im 2 Jahresrhythmus ein Update gebracht, da haben die sich aber auch noch blendend verkauft. Seit dem die Verkaufzahlen eingebrochen sind, sind auch da die Zyklen deutlich länger geworden.
|
Zitat:
A1 A2 A2F MKII FI ST J Z1000 R Z1R Und dann erst die neumodernen Knetgummidinger... uswuswusw... [Klugscheissmodus aus] :grinser2: |
Von den jungen Bengels kennt die ja kaum einer. Wars damals nicht die Z1 (also die Ur Z1000)?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Neeee, das war die "Z1 900 Super Four", ab 1972 über Detlev Louis in D zu kriegen...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17:02 Uhr. |