![]() |
Zitat:
|
Na ja, theoretisch müssten bei so einem Spiel alle Ventile zu sein und somit auch Kompression.
Je größer das Spiel desto weniger werden sie betätigt. Ja das Messgerät ist definitiv in Ordnung und beim Ventilspiel kann ich die halbe Fühlerlehre reinschieben, da kann man sich schlecht vermessen. Ich schaue mir morgen mal die Ventile an! |
Problem gefunden, Einlassventile sind verbogen.
Endlich, vielen Dank für eure Mithilfe ;D Eine Frage noch, bekomme ich die Dehnschrauben und Kupferdichtringe für die Zylinderhutmuttern auch woanders her als bei Suzuki? Hab schon in Baumärkten ebay und Louis gesucht und nichts gefunden. Suzuki möchte fast 3 Euro pro Teil o.O |
Nein, die Schrauben sind so speziell, dass man die nur vom Hersteller selbst bekommt.
Kupferdichtringe kann man vermutlich auch von Louis und Co. nehmen. Ich würde trotzdem die von Suzuki nehmen, da bist du sicher, dass die passen. |
Bei einigen Dichtsätzen sind die Kupferscheiben afaik dabei.
Die kleinen Dichtsätze sind entsprechend günstiger. Du brauchst ja auch nicht den großen Dichtsatz mit den Deckeldichtungen rundum, sondern eigentlich nur Kopfdichtung, Fußdichtung, die 4 O-Ringe für die Zylinderstehbolzen, Kupferscheibchen für die Zylinderkopfmuttern (sollten alle im Dichtsatz drin sein) und eben die Nockenwellenlagerbockschrauben vom Händler. |
So Leute,
Ich danke euch für die Unterstützung, die Maschine läuft super! Ich habe noch eine Frage zur Entdrosselung, von Suzuki habe ich ein Gutachten bekommen, muss ich das jetzt trotzdem vom TÜV abnehmen lassen und wenn ja, wieviel kostet das? Lässt sich das auch mit der HU kombinieren? |
Ja, das muss der TÜV abnehmen und du musst es dann bei der Zulassungsstelle in die Zulassungsbescheinigung übertragen lassen und natürlich der Versicherung melden. Der Beitrag müsste aber gleich bleiben, trotzdem will es die Versicherung wissen.
Es lässt sich mit der HU verbinden, kostet aber trotzdem extra. Ich glaube der Tarif liegt so um die 30 €. Also mit HU dann ca. 90 - 100 €. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47:50 Uhr. |