![]() |
mir gefällt er auch *ggg*
http://www.gs-500.de/modules/mx_albu...hp?pic_id=2577 zusammen mit den "kleinigkeiten" und der richtigen farbe...das wird recht genial :wink: |
hast du noch ein paar Bilder, würde mich gerne von der ganzen schönheit des hecks überzeugen !
|
die gibts frühestens nächste woche mit schwinge etc :wink:
|
Zitat:
lass mich mal das Undertray noch reinmachen, den Gag mit dem Rücklicht, Kennzeichenhalter, Schwinge mit Rad und dann gibt es wieder mehr Bilder. |
Servus,
doch noch ne Kleinigkeit, hol jetzt die Teile von´m Strahler und geb sie gleich noch beim Polierer ab, dann sind se nächste Woche im neuen Glanz montiert. Am Montag noch die hässliche weiße gegen eine Schwarz polierte tauschen und dann gehts wieder weiter. |
nett nett, aber n büschn arg schmutzich...da saut man sich ja richtig ein beim basteln...
|
poliert ist zwar auch schwer zu pflegen :lol: , aber dafür siehts 1000mal besser aus als weiss und würde ja dann sowieso nicht passen.....
|
Zitat:
gründe gibts ab sofort ja zu genüge! |
:rock2:
|
sehr sehr schön. nettes heck. hatte es mir anders vorgestellt. schöne übergänge usw. bin positiv überreicht :wink: :wink:
|
Wann kommt denn die Maske dran?
|
Zitat:
Dafür ist gestern der VA Nummerschildhalter gekommen. |
Jo auf die Bilder von der Front mit der Brücke bin ich gespannt und wie die Maske dann montiert aussieht auch!!
|
Ich auch! Und einen VA Kennzeichenhalter will ich auch haben... :wink:
|
Zitat:
gibt es recht günstig momentan bei Ebay. |
Servus,
hier geht es am Samstag mit Hochdruck weiter, da sie am 26 zum Auspuffbauer kommt. Das wird mal geil werden. |
Servus,
so B6 Schwinge ist drin, Rad und Bremse auch. An der Umlenkung noch andere Umlekhebel montiert damit es noch ein wenig steiler kommt. Bin ganz zufrieden damit, auch mit der polierten Felge hinten, auf die aber noch ein 160er muss. Halteteile für Soziusrasten angeschweißt. Sitzen nun schön unter dem Höcker. Das war es für heute. |
Servus,
so heute geht es weiter und morgen kommt das Ding zum Auspuffbauer! Das besagte fehlende Teil ist wohl heute bei der Post dabei. |
Servus,
kleines Update: Heute mal wieder dran gegangen, da das besagte fehlende Teil, endlich da war. Natürlich gleich rangeschraubt, SBK Lenker montiert, Armaturen aufgesteckt, Lampe vorne zurecht gesetzt und als besondere Bastelei, das Rücklicht implantiert. Geil sag ich Euch, der absolute Hammer, die Nummer mit dem Rücklicht. Nummerschildhalter und Unterkonstruktion dafür vorbereitet. Vielleicht gibt es später noch aktuelle Bilder davon. Gestrahlten Krümmer wieder schön schwarz gemacht. Wird Montag angeschraubt und dann kommt sie endlich zum Auspuffbauer. |
|
ohja, das rücklicht kommt echt riiichtig genial!
habs mir fast schon gedacht als ich das gitter da gesehn hab.. ^^ alder, das heck ist echt veerrryy nice. respekt. |
he sollte der reifen nicht in Schwarz? aber RESPEKT ich auch aber nun ja erstmal die KTM kaufen lol
(2 Taker sach ich nur Baby) |
Servus,
ja so langsam wird es gut mit der GS. Je länger ich darüber nachdenke, wie ich was mache, desto geiler wird sie. Und dabei gehört sie nicht mal mir! :lol: :lol: :lol: :lol: Am geilsten finde ich die Originale Brücke der neueren GS. Da kommt der Lenker voll flach rüber. Geil ohne ende! :lol: http://www.gs-500.de/modules/mx_albu...hp?pic_id=2759 Hab da auch noch ne schöne Idee wegen den hinteren Blinkern! Wird dann die Premiere werden! :wink: |
Im Ganzen sehr geil!
Aber die Maske gefällt mir nicht so gut. |
Zitat:
|
geil!
sind die maske und armaturen nicht vom ziesel? und ist das mit dem rücklicht so eigentlich zulässig? das es geil aussieht ist ja wohl ausser frage :wink: |
Zitat:
das wird sich beim Tüv entscheiden, ob er es so einträgt, ansonsten wird Option 2 gezogen. Sollte aber so eingtragen werden, da Original auch das Rücklicht dahinter sitzt. Aber halt in Italien! Mal sehen, wie es aus geht. @Potti: Die Maske ist immer Geschmackssache und wurde nach dem fotografieren noch geändert. @11-7: Tausch war ok. |
na wenns original schon so war, wird der das wohl machen.
obwohl die sich bei meinem heck schon angestellt haben, von wegen kein materialgutachten und so... :? |
Zitat:
|
Hmm mein Tüv meinte damals als der drunken master und ich wegen rgv und mito heck gefragt haben, das es kein problem sei wenn es auf die originalhalterungen passt. Es seien ja Serienteile und die hätten ja schon ne Prüfung.
|
hier sind sowieso nur anti-motorrad-prüfer! :evil:
|
Zitat:
genauso ist es und ich hab ja noch den Ori´ginal Halterahmen für das Heck benutzt und darum dürfte es kein Problem sein, ansonsten wie gesagt Variante 2! |
Hi,
das Problem mit den Serienteilen ist hier immer, dass die Prüfer sagen. Sie können nicht Nachprüfen ob es wirklich orginal Teile sind, weil es sich ja keine Identifikationsmerkmale dran :? arne |
owohl es meiner meinung nach auch immer eine auslegung der prüfer ist.
|
Geile Sache !!!
Die originale Brücke gefällt mir sehr gut! Rücklicht kommt auch gut! |
Zitat:
@Keyleigh: so ungefähr kommt Dein Auspuff hin diese Woche: http://www.gs-500.de/modules/mx_albu...hp?pic_id=2722 |
net nett. genaueres klären wir samstag, oder :roll: :lol:
|
Zitat:
|
Servus,
noch ein kleines Update, bevor die GS zum Auspuffbauer geht: Krümmer nach dem Strahlen wieder schwarz gemacht und montiert, nachdem ich 2 von den Schrauben am Zylinder raus gebohrt habe. Anderen Tank ohne Dellen montiert und gleich so modifiziert, dass die neue Sitzbankabdeckung besser passt. Bugspoiler montiert, da ja ein neues Verbindungsrohr gelegt wird in Va. Und da die Fahrt zum Auspuffbauer in die gleiche Gegend geht, wo mein Moped momentan noch steht, wird diese auf dem Rückweg mitgenommen und am Donnerstag zerlegt. In diesem Sinne, # |
So auch hier ein kleines Update:
die GS ist heute weg und ich kann sie nächste Woche wieder abholen vom Auspuffbauer. Der schüttelt nur noch mit dem Kopf und war erstaunt, was ich wieder bastle. Dann wird noch die Frage der hinteren Blinker geklärt, aber da hab ich gute Argumente, Keyleigh zu überzeugen. Nächste Woche mehr und vielleicht auch mit Bilder. |
Servus,
kleine Info am Rande: Geh jetzt die GS beim Auspuffbauer holen. Wenn es klappt gibt es heute Abend noch Bilder, wenn nicht, dann eben nicht! :lol: :lol: :lol: |
BILLDAAA!!!
Wir wollen Bilder sehen!!! |
Zitat:
Aber es sieht schon fett aus und das gute daran ist, es ist ein Einzelstück und wird es auch bleiben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Na dann bin ich ja umso mehr gespannt!
|
Zitat:
|
[quote=xlcr mike]
Zitat:
Dazu brauch ich dein moped, sonnst geht es nicht an den originalrahmen! :lol: :lol: |
ghj
Jawolll, und was noch?? :lol: :lol: :lol:
|
hmmm und was hat der ganze spass bis jetzt gekostet? (ohne die bierkisten;)) und mal ganz abgesehen von den arbeitsstunden (tagen)....
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49:48 Uhr. |