![]() |
die einzige Zweiraderfahrung in diesem Jahr war ein Ritt auf meiner Großen im Feld. Der dauerte ca. 5 Minuten und diente nur dazu, dass sie sich mal wieder ein wenig "freibläst". Naja.
Heute is zwar super Wetter, aber es liegt Schnee und das is garnich scheeee... :evil: |
die einzige Zweiraderfahrung in diesem Jahr war ein Ritt auf meiner Großen im Feld. Der dauerte ca. 5 Minuten und diente nur dazu, dass sie sich mal wieder ein wenig "freibläst". Naja.
Heute is zwar super Wetter, aber es liegt Schnee und das is garnich scheeee... :evil: |
Seit Mittwoch fahre ich wieder Motorrad. Scheiß auf kalt und Regen. In Mannheim gehts, hat heute Nacht zwar geschneit aber das meiste ist schon wieder weg weil heute zwar kalt aber Sonne satt. Bin sehr zuversichtlich am Montag wieder ins Geschäft fahren zu können. Habe auch bereits 3 Touren hinter mir. So gesehen kein schlechter Schnitt, seit 5 Tagen fahre ich wieder und bereits 513 km zurück gelegt. So ist das halt wenn man süchtig ist :nut:
|
Ich könnte verzweifeln, seit Donnerstag schneits hier ununterbrochen. Straßen sehen aus wie sch... (schneebedeckt meine ich natürlich :wink: )
Das wird wohl noch etwas dauern. Aber auch gut, bleibt mehr Zeit zum Basteln :D |
Leute, heute ist es passiert!
Bei uns schine den ganzen Tag die Sonne. Also hab ich mich dran gemacht, die Drosselung aus zu bauen, die ich ja jetz eh nich mehr brauch :grinser: Nach ca. 2 Stunden Arbeit war es vollbracht. Die offenen Ansaugstuzten und die passenden Hauptdüsen waren montiert, dass Mopped wieder heile zusammengeschraubt und der Motor lief rund. Da musste ich mich einfach draufsetzen und erstmal nen guten Kilometer fahren (trotz Saisonkennzeichen ab April). War zwar arsch kalt, aber voll geil!!!!! :laola: |
Und nächstes Wochenende kommste dann zu mir nach Hamburg und baust mir meine Drossel aus ja??? Würde so gerne wissen ob meine SUZI wirklich offen ist!!! :( Eingetragen mit 25 KW. Darf aber offen fahren und der Vorbesitzer war sich nicht sicher ob die noch gedrosselt ist!!!
|
In Hamburg war ich leider vor zwei Wochen schon... :(
Das Entdrosseln ist aber in keinster Weise schwierig. Brauchst nur die offenen Teile und ein wenig Geschick, egal was für eine Drossel verbaut ist. Im Notfall vielleicht noch das Schrauberhandbuch, aber im Normalfall sollte das Entdrosseln keine Schwierigkeiten machen... :lol: |
Zitat:
Ich bin sie ohne Drossel einmal probe gefahren, und anschließend hat er sie mir eingebaut damit ich schön nach hause fahren durfte. Sonst frag doch mal jemand ob du seine oder er deine fahren darf (kann) um das ganze zu vergleichen....Müsste man eigentlich sofort merken :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38:33 Uhr. |