![]() |
niccccccce.
12 Uhr werd ich dann aufstehen :mrgreen: |
Die kleinen Klassen sind auch interessant...
Ich mach das einfach davon abhängig, wann ich Wach werde ;) Vll schaue ich die kleinen Klassen zum Frühstück oder nur den GP zum Mittag mit Kaffee *g* |
Da hadda glück gehabt, der hayden
|
Ich bin aufgesprungen als die arme Sau gestürtzt ist.
Nicht weil ich es ihm gewünscht hatte, sonder weil ich es dem nicky mehr gewünscht habe. |
Noch ein Rekordweltmeister, der dieses Jahr nicht Weltmeister wurde.
Schade. |
Hat jemand zufällig ein Bild, wo Rossi dem Hayden auf der Strecke gratuliert?
Da gab es gestern eine tolle Filmaufnahme von und ich möcht das gern als screenshot haben ^^ |
Zitat:
Und die Maverick´s haben´s auch net geschafft... :cry: |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab vonner moto gp eh keine ahnung und sollte daher wohl lieber durch abwesenheit in diesem thread hier glaenzen :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Maaaaaan... ich suche ein Bild, wo Rossi dem Hayden auf der Strecke nach dem Rennen gratuliert.
Hat niemand das Rennen aufgenommen? *g* |
Hier isses bei.
|
ja danke.
Aber, - klein - in vollbild, beschissene Quali |
Google is your friend:
(Suchbegriff: rossi congratulates hayden) http://vne-resource.iol.co.za/30/picdb/f/a/95855 http://vne-resource.iol.co.za/30/picdb/f/a/95855 [edit]Warum zum Henker wird das Bild jetzt wieder nicht eingebunden? Na, egal. Jetzt halt als Link. |
wääääh.... ich habe gegoogelt ^^
edit: vielen dank, genau das habe ich gesucht :) |
Ist ja brandaktuell und Google ist ja nicht Echtzeit. Nehme an, da ändert der Index laufend.
Bitteschön ;) |
8O waaah! gestern war MotoGP??? Wieso sagt mir das keiner... Mist!
Wie wars denn? |
Toll! Hast echt was verpasst!
Gruß Sven |
Mist! :x Hab grad die Zusammenfassung gelesen... ein klassischer Rossi-Sieg wiedermal... hätt ich gern gesehn.
|
Rossi und Stoner ham sich da ja ein krasses Rennen geliefert! Habs gestern leider nicht fertigsehen können, da ich verabredet war. :(
|
:lol: ach deswegen verpass ich Assen jedes Jahr!
|
Hofmann achter trotz Unterarmmuskelproblemen (Muskellogen-Syndrom oder so) 8O :up:
|
Zitat:
und heut habbsch um diese uhrzeit noch gepennt :evil: :roll: |
Zitat:
|
...oder die Bridgestone sind sch , das wetter is kacke die abstimmung passt nich...
Da fragt man sich was ein Team mit sonem Fahrer will. Aber die ham ja auch Barros vom Superbike geholt... :lol: |
Er fährt auf einem Niveau mit Stoner und Rossi
Die 120 Punkte weniger sind wegen dem Bike :lol: |
@BW: kannst doch eh mit nix umgehen :twisted: :grinser:
:undwech: |
und wie ich dich kenne hast nichtmal den umbau fertig :roll: :twisted:
edit: dann koennt die rueckfahrt ja spass machen. kannsch ja mal dem bw davon fahren :twisted: oder zumindest er mir nicht mehr mit einem dreh am gas |
Zitat:
auch wenn ich sagen muss dass er letztes Jahr mehr Glück als können hatte :!: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
zumindest die letzten 7 Runden :lol: |
*gaehn*
binsch wohl zu spaet aufgewacht :roll: |
2 Hondas auf dem Treppchen!
Nu hat Pedrosa wieder Chancen auf die WM, wenn auch geringe Und: Hofmann auf 9, mit ner Stahlplatte im Arm :lol: |
Zitat:
Und glaubst dass der Pedrosa _wirklich_ noch ne Chance auf den Titel hat? Der wird im allerbesten Fall zweiter wenn er sich anstrengt! |
Ist ja erst Halbzeit.
Wenn Rossi und Stoner und Pedrosa jetzt immer so fahren wie heute könnts noch was werden.:wink: Gönnen würd ichs ihm |
So heute um 2245 auf Laguna Seca
net vergessen :!: |
Kanal?
|
Eurosport türlich :!:
|
dankööö
|
So. MotoGP geht los :!:
|
langweiliges Rennen, heute fand ich F1 spannender
aber: Suzuki auf 2 :) |
Habsch ne onboard einstellung von der corkscrew vermisst :!: :evil:
(oder ich hab die verpennt) :roll: |
hast recht gabs nich
|
armer Hofmann, offener Trümmer bruch an der Hand. Wurde mit 52 :!: Stichen genäht.
Das geilste war der eine Kommentator dazu "dem Guintoly werden sie dann wohl demnächst drei schwarze Punkte auf die gelbe Kombi kleben" :lol: |
Zitat:
Ich weiß schon, warum ich die Franzosen net leiden kann.... :evil: Wieder mal Wasser auf meine Mühlen! |
Mist hab das letzte Rennen verpasst. Hat das zufällig jemand aufgenommen?? oder kann man das irgendwo downloaden?
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59:26 Uhr. |