![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber die Versicherung finde ich ganz schön teuer, ein Kumpel hat ne GSX-R 600 und bezahlt wesentlich weniger? Kann das überhaupt sein? Oder täusch ich mich da jetzt? :roll: |
Zitat:
|
PS 120! Bei den anderen weiß ich nicht genau! Das hat mich schon gewundert das der nur so wenig bezahlt? Weiß auch nicht warum! :roll:
|
vielleicht hat er ja nur haftpflicht (also keine kasko)!?
aber unter schätz auch die regionalklasse nicht! das is echt ersataunlich wie groß da doch die unterschiede sind. |
Also mein 50er Roller hat mich damals 30€ pro Jahr mehr gekostet als die GS.
Also mal nicht so geizig sein :) |
Wenn er über 25 ist wird es auch noch mal eine ganze Ecke günstiger!
|
Zitat:
und selbst wenn du 120.000km gefahren bist mit der GS ist die honda ein komplett anderes motorrad, hat ein komplett anderes fahrverhalten. und so als kleiner tipp.. überschätz dich nicht mit deiner selbsteinschätzung... nen sturz ist verdammt schnell passiert. also: pass auf und glückwunsch zu dem bock! /edit: versicherung is ziemlich heftig bei dir, oder? ich bezahle hier für meine kleine 55€ steuern und ~260€ versicherung (18.11.04 - 23.11.05) bei SF3. |
ich zahle im jahr 104€ für meine gs nur haftpflicht und bei 100%
|
Zitat:
ich zahl für 152 PS bei sf2 nur 330 euro für TK + HP in was für einer fiesen gegend wohnst du denn bei solch einer regionalklasse |
Zitat:
ich fand der Preis auch bissl erschreckend 8O Ich überlege nämlich mir ne 98-01er 750er Gixxer zu hoeln sobald ich offen fahren darf (noch 13 Monate -2Tage und ... 2 Stunden und eine Minute ;) ) aber ich hatte nicht vor über 500€ in die Versicherung zu stecken. |
am meisten sparen kannste wenn du sie auf 98 ps drosselst
|
Zitat:
Im Stadtkreis "BRA" müsste ich 140 € weniger zahlen 8O 8O 8O Wie kann es den so einen riesigen Unterschied geben??? Also scheint es hier an Mönchengladbach zu liegen, dass das ganze soo teuer ist... |
regionalklassen..... :x
|
kann man nen gewerbe zur zweitwohnsitzvermietung aufmachen ? ;-)
hätte da nen günstigen standort anzubieten ;-) |
Ja Mahlzeit!
Zitat:
|
Zitat:
|
Junkie :arrow: Der Mann, wo Ahnung hat... :lol: :lol: :lol:
Krasser Post 8) |
gut, hab die heizung voll aufgedreht.....und jetzt kann ich perfekt gs fahren ?
danke junkie, darauf wäre ich nie gekommen :twisted: @waldi, ich wünsche dir noch viele möglichkeiten zum fahren vor dem winter. nur eins stört mich an der hübschen maschine. warum ist sie silber........dachte du bist eher der typ, der sich vom farbeinheitsbrei der straße etwas abheben will. :wink: |
Zitat:
Zitat:
MFG Waldi |
ausserdem ist silber ne schicke farbe !
|
naja....bei der r1 kann man das evtl noch durchgehen lassen ;)
|
Also wie dir vielleicht schon aufgefallen ist, ist sie nur zu 50 % silber. Davon abgesehen mir gefällt's und das ist jawohl die Hauptsache.
Jeder findet andere Farben gut. Ein silbernes Auto würde ich persönlich mir auch nicht kaufen. Aber so finde ich es ganz schön! |
Silber iss ne geile Farbe! Ich muss es ja wissen... weil man da auch nicht jeden Dreck sofort drauf sieht 8)
|
ja aber blau und weiß ist die schönste müschung oder nicht ? :o
|
Zitat:
|
Zitat:
|
bist du des wahnsinns ?
blauweiß .... Oo dadurch wird das schöne mopped vom waldi ja LANGSAMER! ;) |
@waldi: Wir wohnen ja nicht wirklich weit von einander weg. Und ich müsste für meine gsxr offen 122ps 230euro zahlen mit 150euro sb und teilkasko. bei 80%. Glaube ich zumindest bin entweder knapp über oder unter 80%. Geb dir mal die nr. von meinem versicherungsmarkler der kostet nix und du bezahlst weniger!! wenn du die nummer haben möchtest schick mir einfach mal pn.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36:04 Uhr. |