![]() |
ich bin weder arbeitslos , noch hab ich dauerurlaub !
Bin einfach Student und hab Semesterferien ! Aber nur bis Mitte April ! Und 2 Klausuren muss ich auch noch schreiben , aber muss fürs Frühjahr die GS doch parat machen ! |
endlich feierabend muss ja nur noch 10tage arbeiten dann habe ich wochenende juhu
|
10 tage? 8O
|
Hast du nur alle 14 TAge frei???
|
faszinierend.
|
untersuchen sie das genauer, Spok! :wink:
|
Is heut Star Trek-Themenabend ?
|
Zitat:
|
Ihr seid doch alle gaga!!!
Nur ich bin normal! :hammer: |
das ist doch bekannt
|
Das meinte ich auch mit meiner Aussage. War beim Sozialpraktikum im ALtenheim genauso. bäähh, da bin ich lieber Schüler. :lol:
|
das kann ich mir lebhaft vorstellen was da abgeht
|
Zitat:
|
:gutenacht:
|
Knut steckt der Ut´ den Finger in die Schnut
|
|
ach , wusst ichs doch , ich hab den namen hier schon mal gesehen...
|
Ut´ ^= Ute
sonst sich das nicht reimt |
ich kenn keine ut' mit ner schnut und nu is gut. :grinser:
reim dich oder ich fress dich :kopfkratz2: gute nacht! |
n8 ihr verrückten
|
guten morgen zusammen
|
Mach aus UT - Ruth und es reimt sich wenigestens ein bisschen ;)
|
wo kommen auf einmal die ganzen frauen in meinem leben her??
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! |
Knut, schlecht geträumt?? :D
|
oh nein, die vogelgrippe greift wohl sehr das menschliche gehirn (besser, den verstand) an.
|
Da is man mal ein paar Stunden in der Garage , da bricht hier die Vogelgrippe aus ! Mal sehen was passiert wenn ich heut abend wieder komm ! Muss jetzt erstmal wieder Sitzbank lackieren gehen !
Schwinge und Felge sind übrigens fertig und heut abend gibts Fotos ! |
Ja, bitte viele Foddos!! :D
|
ich muss übrigens sagen , dass es noch geiler geworden ist als ich gedacht hätte !
|
Uiiiiiiiiiii, kannste die Fotos nicht jetzt schon machen?? :)
|
ich freu mich tierisch auf die fotos!
vielleicht gibt mir das ja endlich nen ruck meine zu machen! |
Willst du deine auch komplett neu lackieren?
|
nein, find meine optisch super, aber die felgen könnten schöner sein.
aber ich trau mich nie so richtig. hab noch nie mit abbeizer gearbeitet |
Was willste denn genau machen? Den Rand polieren?
|
ja, genau. den rand polieren und innen vielleicht rot. oder schwarz? oder alles polieren? was meinst du? ich poste nochmal das bild:
http://people.freenet.de/KrayZea_M/G...linksklein.JPG |
Hm, ich bin ja echt froh das ich anthrazite Felgen hab! (Sorry :wink: )
Aber an deiner Stelle würd ich die so lassen. Wenn die anthrazit wären, sähe das mit einem roten oder chromen Rand sicher gut aus, aber bei weiß denke ich nicht. |
mein ich ja! außen poliert und innen rot, oder anders rum?
|
Also meine sind jetzt aussen rot und innen anthrazit !
Aber habs sogar hingekriegt das es hochglänzendes Rot ist ! Sieht echt hammer aus ! Sobald mein Vater mit der Digicam zuhaus ist gibts Fotos ! |
supergenial!! wie hast du es genau gemacht und wie lange hast du gebraucht?
|
Zitat:
|
ab ca ne Stunde fürs abkleben gebraucht , und dann nochmal ca 4 Stunden fürs lackieren ! Zigaretten- , Toiletten- und Internetpausen mitgerechnet !
|
Hast du einfach drüberlackiert, oder vorher abgeschliffen?
|
angeschliffen ! Dann grundiert , Lack drauf , und Klarlack drüber !
|
ok, also is das eine 1 tages aktion, bzw ne wochenendaktion. geht ja noch einigermaßen. innen kann ich ja einfach anschleifen und über das weiß lackieren, außen werd ich dann wohl schleifen oder abbeizen. wie würdet ihr da vorgehen?
|
Zitat:
|
Felgen waren anthrazit !
Kostenaufwand : 1 Dose Alu-Grundierung 9,95 1 Dose Rot 9,95 1 Dose Klarlack 9,95 _____ 29,85 Dazu noch Schleifpapier , Stahlwolle und sowas , aber das hatte ich noch hier ! |
achso! ich müßte dann wohl meine felge komplett abschleifen und polieren, an den stellen an denen später dann der klarlack drauf kommt.
wo du rot drauf gemacht hast hast du doch nicht KOMPLETT die frabe abgeschliffen, oder? (aber wozu braucht man dann diese alu grundierung?) |
Hab die Farbe nicht ganz abgeschliffen ! Alu-Grundierung hatte ich noch hier vom Tank ! Tuts wahrscheinlich auch mit normaler !
|
ok, jetzt is alles klar. ich bin aber heute auch begriffsstuzig!
also nochmal zu meinen felgen: innen wollt ich also rot machen und außen metall (vertraue auf die meinung von potti). aber ich will nicht alles abschleifen (ganz abschleifen, mein ich). also könnt ich auch rot und schwarz machen. sähe auch ganz gut aus, glaub ich. ich sammel jetzt erstmal vorschläge. btw: es gibt doch auch silberlack. das würde auch gehen. |
1000. Posting in diesem Tread !
Das konnte ich mir jetzt nicht nehmen lassen ;-) Gruß Georg |
1000. Antwort in diesem Tread !
und das hier auch nicht. Gruß Georg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25:05 Uhr. |