![]() |
bisschen runterscrollen..
|
Duke: Bild war eben noch doa :) danach stand da nurnoch 4.0 oder so :D
verdi: ich wuerd ja liebend gern :) aber meine gs hat mich 1500 gekostet... und hab nich das Geld fuer deine, selbst wennsch meine verkaufen wuerde :D |
|
maddihn verkauf deine dann kannste für 1.200 meine haben in blau so wie sie ist ( ohen sportauspuff und ohne fussrasten )
|
also, daten von meiner:
95ger Baujahr 30000 km Beule im Tank das ist so das groebste was du wissen musst um zu wissen das sie nichts mehr wert ist :D ersat recht nicht zu saisonende ;) |
oh mann, dann muss ich ja zu miener noch was dazugeben!!
|
Zitat:
hab noch nen tank mach nen guten preis dann isses deiner ... obwohl man beulen auch einfach spachteln kann ... |
tja, ich zu meiner warscheinlich auch... :D
|
wie gesagt 1.200 in blau und es ist eure
|
ne Bekannte von mir (KFZ Instandsetzung BGS) meinte zu mir, das eine Beule dieser Tiefe nicht mehr zu spachteln waere :)
|
Nein danke, so bin weg GN8 :D
|
des weiteren: wie teuer der Tank?? :D
|
wie gesagt hab noch nen roten origianl tank liegen. keine dellen, nur 1-2 minimale kratzer, kein rost
hab auch noch nen passendes heck und schutzblech dazu http://www.verdult.de/mopped/ |
so, jungens, geh jetzt schlafen..
träumt schön, und schlaft gut. |
gute Nacht
|
Zitat:
|
was definierst du als schutzblech?? :D Vorderrad?
wieviel wuerd mich der spass denn kosten? |
und ausserdem:
habsch was verpasst oder wie? wieso verkaufst du eigentlich alles was bei dir 2 raeder hat :) nur wegen der ZX? |
Zitat:
|
kannste lackieren :D
|
Zitat:
|
nah, war nur so ne blitzidee :)
weil rot nicht so meine Farbe ist :D also ich muss mir das durchn Kopp gehn lassen, aber das Angebot gefaellt mir :) dann kannsch wenigstens mal ein bisschen mittm Lack experimentieren uswusw... kann dir aber noch nichts genaues sagen, da mehr als die haelfte meines Monatsgehaltes fuer sprit draufgeht und der rest dann dafuer dran glauben muesste... aber schrieb mich nicht ab ;) |
yup ich mal nächste woche mal ne genaue aufstellung was noch so alles in der garage rumliegt und dann mit bildern und preisen ins forum.
|
ich werf jetzt erstmal ne dvd rein ... meld mich später wieder
|
Ach du Schande... muss ich ja sparen anfangen :)
passt eigentlich der Kram auffn 95ger BJ? |
klar passt das
|
schonmal gut zu wissen :)
|
*zirp zirp*
WAS SOLLN DES JETZT sin wir hier ein Geisterforum oder wie siehts aus :) |
müssen wohl alle früh raus !
|
Ich habe nun bald 5 minuten bis auf deinen keinen neuen eintrag gesehn, was issn nu los :)
|
Gute Nacht liebe Leute !!
|
N8 du und noch gluehstrumpf zu deinem hochgeschlafenem Rang :D
|
wieder da
|
keiner mehr da na ndann gute n8
|
Gute N8
|
Gute Nacht auch von mir
|
Grad hier angekommen -> war im Kino: Mann unter Feuer (Prädikat: gut) -> und gleich im Bett
n8 |
Zitat:
|
ist laut Freund von mir wohl zZ nur von Terminal zu toppen - werde es wahrscheinlich am WE überprüfen..
-> Hab übrigens grade mal überprüft: Hab morgen garkeine Vorlesung! :crazy: (und genauso wenige Übungen und Tutorien..) Nun muss ich nur noch gucken, ob ich zur Arbeit fahr oder nen ganz ruhigen schiebe... |
8O ,, da hat sich Duke´s Kollege angemeldet und direkt mal ein Angebot für Mito-Klamotten reingestellt...
*hmmm* .. absolut schade, dass ich kein Geld für meine GS zur "freien Verfügung" (Sprich für Luxussachen) über habe... |
gute nacht!
|
Moinsen, werd dann mal gleich zur Uni schlurfen. gähn
|
so früh ? Ist doch grade die erste Woche, du machst irgendwas falsch !
|
Zitat:
|
der bekommt noch öfter was rein, i.doc
bin ich denn der einzige hier??? wenn ich nicht da bin, tobt hier das leben, und jetzt? :lol: |
haben wir zwnazig vor zehn...morgens!
|
moin gamble
|
Moin mein Kätzchen 8)
|
hö? :kopfkratz2:
ich glaub, ich muss mein avatar ändern :lol: |
Ach quatsch...ist doch gnaz niedlich...solange sie mir nicht gehört 8)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33:13 Uhr. |