![]() |
aber ich bin nicht niedlich....
ich bin böse :twisted: :wink: 8) |
morgen :)
|
moin i.doc
|
Zitat:
wer es glaub... |
Kurze Frage: Wo seid ihr gerade überall?
(Schule / iNetCafé / Arbeit / Uni / ..) |
im büro
|
Zitat:
Zitat:
|
ich bin öhm...geistigabwesend 8)
|
Moin, moin
auf Arbeit, im Büro |
morjen ... mist schon wieder fh verschlafen ...
|
Tach. Komme grad von der Berufsschule.
|
ich war grad bei den kollegen frühstücken :-)
|
zuhause am schreibtisch und eigentlich ja mit lernen auf die klausur morgen beschäftigt :roll:
|
Zitat:
|
joo...das wär' mal spaßig :lol: !
nene...leider genetik*grmpf* |
____Klausur____
Aufgabe 1: Wie äußerst sich die genetisch bedingte GS500-Sucht? Aufgabe 2: Nennen sie Beispiele. Verwenden sie dabei ihre Forums-Sammlung :mrgreen: |
Zitat:
bei der betroffenen struktur handelt es sich um ein transposon, dessen basen aminogruppen besitzen und in der aminoform vorliegen. sie sind in die iminoform überführbar und deshalb empfindlich gegenüber oxidativer desaminierung. Aufgabe 2 bei entzug der mutagenzie gs500 wird bei männern oft das fragile x-syndrom ausgelöst. (bei frauen noch nicht ausreichend untersucht) :nut: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=208 |
Zitat:
|
Zitat:
|
so, nachdem du nun so genial bist: kannst du / ihr mir mal kurz helfen?
-> hab folgendes Physik-Prob: Ich hab einen 12V Stromkreis mit max nA. ich hab einen Verbraucher, der mit 3V angesteuert werden muss. Nun muss ich einen Widerstand davor schalten, der (wie in einer Reihenschaltung üblich) mir 9V "verbratet". Da ich keine Ahnung hab, wieviel A mein Verbraucher zieht, hab ich so meines Probs mit der Errechnung des Widerstandes. Kann mir jmd helfen? Ist mittlerweile schon 2,5 Jahre her, wo ich dieses das letzte mal berechnen musste.. |
Hi,
hast du den Strom generell nicht? Sonst würde ich sagen: R = 9V * n A einfach n einsetzen und gut... arne |
Hast du den Innenwiderstand von dem Verbraucher?
|
Ne leider nicht - ist nen Laser, der mit 2x1,5V (Batterien) betrieben wird - den will ich nun an ein 12V-Stromkreis anschliessen.
|
Kannst den Verbrauch ja einfach mit einem Multimeter messen.
|
Hallo alle zusammen, zurück von der arbeit, mal sehen was ich in der Küche so zu essen finde :D
|
so - hat sich erledigt - hab ein 3V-Netzteil aufgetrieben ;)
|
um es in Psyllinas Worte zu fassen:
nimm den Ri der inneren Meluxe, wenn der heterogene Schmalfluser abflunscht..sollte gegen unendlich tendieren ;-) |
Nabend!
|
nabend
|
nabend
|
Guten Abend
Na endlich alle zu hause..... |
nabend
|
und killed2 , wie gefällt dir die TH bisher ?
|
Blllllubb....
|
nabend
|
*gähn*
|
so ich geh jetzt döner essen und danach zum geburtstag vom kollegen. also bis morgen oder so :-)
|
naaaaabend
|
Ui... hab mein Limit mit dem BT45 erreicht :)
eine meiner Lieblingskuren mit 80 genommen, folge: Fussraste schoen zerkratzt, Gummi vom Schuh gelassen und Angststreifen rechts auf 0 runter... die Kante hats gefraesst :D |
Überlegt mal für mich was ich essen soll habe hunger...
Sollen wir ein Voting machen... |
oehm Ofenbaguette... 1 stimme
|
So habe ein Voting gemacht...
|
wie kann ich mein Voting noch ändern,noch eine Antwort hinzufügen
|
dumdidum... wieso sind so iele Maedels darauf versessen sich selbst in Videos und auf Bildern zu sehn :D
das ist so nervig wenn man en Fotohandy hat :D |
Sani nich da, Suzi nich da... und schon herrscht stille :D
|
und ich hab zu tun !
|
Gute Nacht.
Werd jetzt was lesen und dann gemütlich ... nein, nicht entschlafen, nur einschlafen. ;-) Habe morgen ne Physik Übung - wir hatten zwar noch keine Vorlesung, aber ich hab den Stundenplan ja net gemacht. Also gute Nacht. http://www.renesse-online.de/de/imag.../surprised.gif |
Bin ich der letzte im Forum...
Gehe jetzt gleich auch schlafen.. Gute Nacht @ all André *schnarch* |
Zitat:
soll ich mal wetten ? Die Übung findet nicht statt ! |
Jetzt geh ich aber pennen.
Wir rätseln schon, ob statt dessen ne Vorlesung komt. In e-Technik werden die ersten 3 Übungen zu Vorlesungen gemacht, aber bei Physik haben wir keine Infos. Steht nur: Beginn 15.10 Grummel - wenn das nicht stattfindet und ich mich umsonst um 7 aus dem bett gequält habe, dann gnade ihnen Gott :twisted: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26:18 Uhr. |