![]() |
8O :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Das ja besser als ich es jaeh haette schreiben koennen :) :lol: :lol: :lol: :lol:
|
guten morgen leute!
ich geh schlafen...gute nacht! |
Moin geh auch blad schlafen ist ja erst 12:51
Zitat:
|
Moin!
|
Zitat:
Zitat:
|
morgen, aber jetzt weiss ich auch wann ich zu Hause wa :D
|
morjen
|
moin, moin
|
moinsen!
args und ich arbeite.... wäääääh |
Wunderschönen guten Morgen...
|
hallo jungs
die oberspammerin ist wieder da!! |
na dann kanns hier ja wieder rund gehen :D
|
ja, ich war zwei tage nicht online, und du hast mich immer noch nicht eingeholt.. BläBlä
|
so ich fahr mal zu meinen eltern... muss 1 woche arbeiten ... geld für ne neue maschine ranschaffen.
|
viel spass verdi!! immer noch in der firma?
|
viel spass :D
|
moinmoin, bin grade vom mittach wieder da...
|
Grüzi wohl alle miteinander!
|
moinsen !!
Juhu , verdi fährt nach Hause , dann gibts nächste Woche ein dickes Packet für mich aus Nordenham! :lol: |
aja wat gibbet den?
|
lauter schöne Sachen !
|
So liebe Jungs und Mädels, habe jetzt in rekord Zeit aufgeräumt...sieht zwar immer noch scheise aus aber egal, fahre jetzt in die Firma erst den Roller von Papa lacken und danach an meiner maschine basteln.... :D
bis dene |
bis denne, sani!
|
Moin.
Scheisse ist mir schlecht. Wieso hab ich eigentlich immer, wenn ich mit meinem Bruder saufen war nen Kater, der von Mal zu Mal größer wird und ne Erinnerung daran, die immer kleiner wird ? Und ich muss jetztb endlich mal meinen Saustall aufräumen, mit dem Kopp wird das lustich. Na ja, Aspirin rules. |
Zitat:
|
das liegt an den promill zahlen!!!! :lol:
|
da der gute n8 thread ja wie nen chat ist ... http://www.heise.de/newsticker/meldung/52218 :wink:
|
Mahlzeit!
|
hab beschlossen Katana wird nich verkauft , ich behalt die !
Wie kann jemand der keine Ahnung von Moppeds hat für ein Bastlermopped anrufen ? Gibt schon Schwachmaten auf dieser Welt ! |
Vielleicht für einen Freund.
|
oder er war wirklich doof 8O :?
|
Hey - von dem Prinzip "Jeden Tag steht mindestens ein Dummer auf, ich muss ihn nur finden und über den Tisch ziehen" funktioneren doch mittlerweile auch mehr als 50% der ebay-Auktionen, oder?
|
Zitat:
quark.. mich holt die reale welt jeden morgen ausm bett.... |
Sicher, dass das die Realität (in Form irgendeines Weckers), oder nicht doch der 24h-Auto-Disconnect deines Providers ist.. ;)
|
Zitat:
|
*lol* .. das nenn ich doch mal ein gutes Verhältnis zum Computersystem (dass man solch existenziell wichtige Dinge weiss)! Bei mir ist es gegen 19:00 - 19:30..
|
Ich versuchs nochmal: Hat jemand das neue Album der Toten Hosen (Zurück zum Glück) auf dem PC?
|
Zitat:
Sach mal bist du Lw, m oder H. |
Zitat:
kzh war ich vor zwei oder drei wochen?! im moment hab ich ganz normal dienst. |
Zitat:
@Lookooloo: Sie ist w, das wurde hier schon geklärt... Aber irgendwie hab ich das Gefühl, du meinst was anderes.. :lol: |
[quote=i.doc]
Zitat:
@Lookooloo: Sie ist w, das wurde hier schon geklärt... Aber irgendwie hab ich das Gefühl, du meinst was anderes.. :lol:[/quote:3f8i5dhk] er meinte meine teilstreitkraftzugehörigkeit. er hat nur eine vergessen. aber begonnen hab ich beim heer. |
Zitat:
|
so - ich geh mal schun, ob ich die Heizgriff dranbau..
|
Ich sach ma guten tag euch :)
|
guten tag, herr maddhin!!
|
lass des herr ma steckn :)
|
[quote=i.doc]
Zitat:
[/quote:2oxw1b4b] kann ich auch nicht mit dienen. moin zusammen! |
Ich glaub mich tritten Pferd, das Lindoc is online :) Frauenquote scheint ja fast hergestellt
|
@i.doc
heizgriffe? 8O |
ich hab eigentlich auch welche.. aber die gehen, wie so vieles an meinem Möp, natürlich nicht...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55:23 Uhr. |