![]() |
hm. áha. bei mir läuft der fernseher sobald ich zuhause bin. auch wenn ich nicht aufpasse.
|
dumdidum ... *weiter programme compilier*
|
Ich hatte die Wahl: entweder mir nen neuen Satreceiver kaufen, weil der andere meinte, auf die Fernbedienung vom Fernseher reagieren zu müssen, oder direkt in das neue DVB-T Geschehen einzugreifen. Hab mich für letzteres entschieden, allerdings bekomme ich derzeit nur vom Kölner Sendeturm ein paar schwache Signale. Sieht lustig aus, als ob eine VCD im DVD-Player nicht richtig abgespielt wird :?
|
hmm.. dann würde bei mir den ganzen abend iron maiden laufen
|
Ich hab gar keinen Fernseher mehr! :D
Hab ich zum Abschied meinem Schlagzeuger Dirt (der Beste) aus Dresden geschenkt. |
Das kenn ich von meinen Eltern in Berlin. Zum Kotzen.
Der Vorteil an der Karte ist halt, dass ich den SCheiß auch auf DVD brennen kann. So, ich geh jetzt pennen, ciao |
Zitat:
|
ja, aber die nachbarn haben sich schon beschwert, als ich nur duschte. Hmm, im bad hab ich allerdings die stärkere anlage,.
|
so, jetzt geh ich aber wirklich ins bett.. gute nacht jungs.
|
Zitat:
|
Ich hör eigentlich ziemlich viel von Pop, Rock, HEavy Metal, Blues, Rock´n´Roll bis Punkrock ist was dabei...
Früher hab ich mal Rave, Techno, House usw. gehört. Dann ist die ganze Szene aber ziemlich weit abgedriftet und ich hab mich nach was "Direkterem" umgesehen. Siehe oben |
Ich kann eigentlich nicht von mir behaupten, dass ich "durch die Bank weg" alles höre, wie man so schön sagt, quasi quer durch die Charts. Hab derzeit eine leichte Abneigung gegen Gesang, steh mehr so auf Instrumental, z.B. Andreas Vollenweider, Al di Meola. Bei SEAL mach ich ne Ausnahme (hat nen emotionalen Grund :) )
|
Ich geh jetzt in die Heia!
Bis morgen Leute!"!"!"!"§$&&%$/%HGFCYTRG%&E(LK/RR&/ :wink2: |
Zitat:
|
n8
|
Goodnight @ all
|
Sorry war zwischendurch weg, war in nem online telefonieproggi versunken.
Bin aber jetzt Heia und wünsche gute N8 |
so kneone tour zueb de ich geh jt zt mal in s bett. gute mcjt iebes orum
|
guten morgen
|
moin, moin
|
auf eurosport kommt in 5 minuten motogp wiederholung ...
|
guten morgen forum .
so, war heute schon fleissig!! |
morgen :)
-> ich auch - um hier überhaupt erscheinen zu können musste ich hier erstmal den Router / die Rechner hier einrichten. Muss wohl irgendwer aus der Familie meiner Freundin sich als "Systemspezialist" bemüht haben :roll: |
hihi.. ja,ja, die Pc schrauberei..
ich hatte frustputzen.. hilft irgendwie immer... |
Zitat:
|
da gehört zur zeit wirklich nicht viel dazu.
|
Moin ihr Lieben.
Wird Zeit, dass meine Eltern vorbeikommen, habe Hunger und sie haben ein Essen versprochen :yumyum: - sonst würde ich sie auch nicht reinlassen ;-) |
8O ..Frustputzen :?:
ich seh schon, Fraun sind doh gaaaanz anders strukturiert, als Kerle.. |
Wenn ich gefrustet bin, dann putz ich erst recht nicht
|
nö, ich auch nicht, stell mir grad vor ich würde gefrustet meine Suzi putzen..
..so halbherzig, wie ich das dann machen würde, hätte sie das garnicht verdient.. |
putzen räumt die seele auf.
|
Tag
|
Guten Tag
Habe Hunger ...Mir ist so schlecht...Meine Freundin ist nicht bei mir...Das Wetter ist scheiße alles mist |
endlich mal jemand mit meiner einstellung. danke!
|
Tach liebes Forum
|
Tach.
|
Auch tach...
|
nun, liebe leute, ich bin jetzt mal bis freitag abend weg. machts gut und nicht mehr zu viele seltsame "soll ich mal zucker in meine nudeln schütten" (oder was weiß ich was) threads auf!
|
wo bist du denn die ganze woche ?
|
|
abgestimmt
|
was is denn los ? So viele online , aber keiner postet ! Ihr guck wohl alle Hai-Alarm auf Mallorca !
|
nö, RTL II
|
Ich guck auch RTL 2. :lol: Ist echt zu geil diese Sendung
|
mtv pimp my ride
|
Meine Eltern haben das Einzig richtige getan:
Sie haben mir guten polnischen Vodka mitgebracht. Absolwent Luxury Vodka. :yumyum: Leider nur ne 500ml Flasche - Scheiß-SParnickel. Die Literflasche hat GROßE Vorteile, natürlich nur rein dekorativ :lol: |
boa, meine ohren schmerzen scheisse, tut das weh.. :cry:
|
Zitat:
|
Zitat:
Tröst :troest2: Ich sing dir ein Lied: Heile heile Gänschen, der Admin hat kein Schwänzchen...:undwech: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56:49 Uhr. |