![]() |
ich werds nochmal versuchen !
Gute Nacht ! |
moin, moin
Noch jemand wach? War grad bei JBO. War geil... |
Dann eben net ...
|
moin moin zusammen
|
Zitat:
Guten Morgen |
JBO...das fand ich mal lustich :lol:
|
moin, moin
|
Zitat:
|
wir werden sehen , sonst sing ich eben !
|
kann stimmlich auch nciht schlimmer werden...und die ordentliche portion humor scheinst du ja mitzubringen...
|
mach das, haben wir gestern auch alle gemacht :D
So eine Stimmung ist normalerweise nur bei den Lokalmatadoren. War echt geil |
Ich nehme an die Lokalmatadoren sind bei euch nur lokal bekannt....sagen mir nämlich gar ncihts...
|
Nee, selbst die Ruhrpottler scheinen die nicht zu kennen, obwohl die Lokalmatadore mitten ausm Ruhrpott kommen. Das ist die beste deutsche Punkrockband. Die Stimmung auf den Konzis ist wirklich einmalig...
|
hm...dann muss ich wohl demnächst mal gucken, ob man sich da nicht irgendwo was saugen kann...gegen bares versteht sich. alles andere ist zu verachten.
|
so, ich mach mich jetzt mal auf den Weg ! Erst nach Aachen und von da aus nach Köln !! Bis dann , wartet nicht auf mich !
J.B.O. |
moin mal wieder! hat sich ja einiges getan hier! hab sauch endlich mal wieder geschafft mir nen internetrechner in der uni zu schnappen! nur das ihr seht, dass ich auch noch am leben bin!
@drunken viel spaß bei jbo. |
ja...er lebt noch!!!!
hast dich in letzter zeit ja schon raar gemacht... |
Hi
|
challo...hast du nicht was von Urlaub erzählt? udn schon hat ihn zuahsue wieder die langeweile gepackt...
|
Was willst du denn??
|
MÖÖÖÖHÖÖÖPSE....wobei...halt....ne z1000.
|
Zitat:
|
Aarghh, wie ein kleines Kind, ich nuckel die ganze Zeit an meiner Wodkaflasche.*sichselbstaufspatschehändchenhau*
dann lauf ich halt zur post, das macht mir ganix, nö, nööhööhöö. :cry: |
Zitat:
|
eigene :oops:
|
|
:ichwarsnicht:
|
was denn heute los .... keiner schreibt hier was 8O
|
Zitat:
btw machmal dein avatar weg |
Der Verdi steht nicht auf Schummler, wie? :)
|
Zitat:
OKOK :D |
dumdidum... bin auch wieder hier :)
|
Zitat:
|
Na toll, ihr hättet schon fast feiern können den vulle los zu sein, ioch wollte nix mehr schreiben, um keinen Stern zu bekommen.... Aber jetzt hab ich nen halben und nun seid Ihr es selber Schuld, jetzt schreibe ich wieder in gewohnter Vulle Manier :D
|
wir werdens ueberleben :)
|
und nebenbei: gratz zu deinem geschirrspuelmittelchen :D
|
Zitat:
|
was kost der spass denn ?
|
Zitat:
Das Problem war nicht so sehr nen Geschirrspüler zu kaufen, das problem bei mir war, wo stell ich sonen Ding hin und wie laste ich den effizient aus. hatte kurze zeit mal einen, den man in den Spülenschrank einbauen konnte, das Ding war 4 mal so teuer und ääähm...Der letzte Müll ... Edit: na toll..... Nun ist der Stern da ...... :D |
wohn zwar als student alleine aber abwaschen suckt einfach :)
|
meinen Geschirrspüler möchte ich auch nicht mehr missen... Ist aber ein großer. Die sind sparsamer und reinigen besser.
|
Ich wohne auch alleine, Freundin wohnt weiter weg... Wenn die mal hier ist, jaaa die bekommt immer sonen Rappel und will dann spülen oder ....
Man sieht sich zu selten, für sowas ist einfach absolut keine Zeit über .... |
Tschö, muss jetzt los. Speedway 69 spielen heute im FZW
:trolls: |
wir sind 6 personen und spuelen seit nem halben jahr wieder per hand... das ist laestig ^^
|
Zitat:
Zitat:
|
ok ich bastel jetzt mal an der datenbank ... wenn gleich nix mehr geht bin ich schuld. dann dauerts wohl paar tage bisses wieder geht ...
|
@ verdi, lass mal bitte nebenbei aussversehen 500 Vulleposts dabei verschwinden (kann ja mal passieren:o) , damit der Stern weg ist und wieder ein ausreichendes Polster hab zum Spamen :lol:
Edit: Ich werd auch nicht darüber meckern, versprochen :D |
Zitat:
|
*beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep* ^^
|
Zitat:
Soll ich mich solange mit fernsehgucken und meiner Freundin beschäfftigen????? :mrgreen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41:24 Uhr. |