![]() |
Aha.
Hast die Teile schon weggeschickt? |
Wie lang ist denn deine Liste noch? Nicht dass dir irgendwann die Namen ausgehen und du dir dann welche bei Ikea leihen musst ;-)
|
Das sind die Rentiere vom Santa Claus.
http://en.wikipedia.org/wiki/Santa_Claus%27s_reindeer Müssten 9 sein. |
Zitat:
Servus, zu 1: Jepp zu 2: Richtig zu 3: Jepp, fehlen noch 5 :razz: :razz: :razz: :razz: |
Sollten alle mit GS Motor sein?
Gibts dann auch irgendwann nen Schlitten für den dicken Mann hinten drauf? |
Vll. baut Jim mal ein Dreirad für den Nikolaus.
|
Wozu? So ein Nikolaus würde doch auf dem Chopper richtig gut aussehen!
|
Zitat:
Servus, ein dreirad werd ich nicht machen, eventuell ein Quad mit Anhänger! Aber das ist Zukunftsmusik. Zitat:
|
|
Zitat:
Na wenn schon mit Beiwagen, dann eher in die Richtung: http://www.ddrmoped.de/events/winter...t_beiwagen.jpg |
Servus,
so morgen werden die frisch geklarlackten teile wieder montiert und nochmal nen Probelauf wegen dem fehlenden Öldruck. |
Wollen dann aber Fotos vom montierten Zustand sehen, die sind echt schick geworden!
|
Zitat:
Bilder sind gemacht und ich stell sie morgen ein, wenn ich mal wieder daheim bin. Zusammengebaut ja. aber Öldruckproblem ist immer noch. Versuchen es mal mit spülen und Motordeckel weg. mal sehen. ;-) |
bin gespannt wies aussieht
|
:grinser: :grinser: :grinser: :up: :grinser: :grinser: :grinser:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Servus,
so hier mal ein Bild mit den lackteilen und dem neuen lenker: |
Zitat:
|
Schön schön.
|
gefällt...sehr gut sogar
|
Servus,
so Motor läuft wieder beim Chopper, DANKE Goose 8-) 8-) Dafor hab ich die Aluscheiben versaut und bekomm dann nächste Woche nochmal 4 neue, ärgerlich. So ist es halt wenn man mit dem Kopf nicht bei der Sache ist. An Prancer wurde heute der neue Aispuff angepasst, das wird der Knaller und ums Neu abstimmen komm ich nicht drumrum. Es geht also auf allen Baustellen vorwärts und nächste Woche gibts wieder ein Stück. |
Was war denn der Grund führ den fehlenden Öldruck?
|
Absolut ausgeblutet......
Hab den Motor bis oben hin voll gemacht mit Öl, hab ihn stehen lassen drei Tage, dann Öl raus, Filter und Öl gewechselt und dann war der Druck da. |
Hört sich an wie ne Bluttransfusion bei ner Leicher :D Aber Hauptsache es wirkt :D
Ich versuch grad meinen Ventilator von der Wasserkühlung automatisch bei Temp. an zu bekommen....Lüfter ist fit, WaPu ist auch schnieke.....entweder Thermoschalter oder Thermostat.....und das bei zärtlichen knapp 23 Lenzen :D.....damit mein ich net mich :nut: |
Servus,
würde mich von der 12er Banditschwinge verlängert mit Unterzug trennen (ist die vom neuen Projekt) Preis: 350€ incl Versand Vielleicht braucht sie ja jemand :wink2: PS: Bild gibts heute Abend PS2: von der rechten auf dem Bild |
Zitat:
|
Zitat:
|
Tja, wenn ich Geld hätte und nen Prüfer, der mir das ohne großen Aufwand (Hochgeschwindigkeitstestfahrt für 400€) einträgt käme ich sogar in Versuchung :grinser2:
|
Mich würde interessieren ob du eigentlich noch was mit den Motoren an deinen Unbauten machst oder diese meist Original bleiben?
|
Zitat:
Optisch finde ich die Schwinge allerdings höchst unschön, von daher komme ich nicht darauf zurück...... |
Zitat:
Ist jetzt sowieso hinfällig, da die andere gewollte Schwinge kürzer ausfällt, also bleibt die Schwinge drin und ich bekomm dann den heute erhaltenen Auspuff besser durch. Zitat:
Bei der Neuen gibts dann aber mal nen Tuningmotor und wird dann auf nem Prüfstand eingestellt. Das Leistungsdiagramm brauch ich dann, um beim Tüv meine Abnahme zu bekommen. Nagelt mich aber jetzt nicht fest, was der Motor drücken soll. Das seh ich, wenn Sie auf dem Prüfstand war. |
Servus,
na wenn die Schwinge der Neuen keiner will, biete ich mal die Schwinge von Prancer an:razz: Ist schwarz gepulvert und hat die Aufnahme der GSXR ohne Bremsankerstrebe. Wird ohne Versteller, Kettenschutz, Achse und die Büchsen verkauft. Preis: 225€ incl Versand Wer sie will, kann mir ne PN schicken. Wenn nicht verkauft, wird Sie Weihnachten 2012 verschenkt:nut: Hier noch ein Bild: |
Zitat:
|
Stell dich hinten an.... sein Stammschrauber hat die Demutshaltung schon vor dir eingenommen.... :grinser::grinser:
|
Zitat:
Ich such mir die zu Beschenkende/ den zu Beschenkenden schon selber raus:mrgreen: Bewerben kann man sich nicht dafür. Oder wir machen ne Weihnachtsverlosung draus und ziehen am 15.12.12 den Gewinner. Sagen wir pro Los 10€ und schon gehts los. Oder macht mir unmoralische Angebote, ist alles möglich diesmal. |
Zitat:
|
Zitat:
darf ich ein Bild von machen? |
der würde dann ja hinter mir knien, und ich würde vorher viele Bohnen essen.... insofern kannst du gerne ein Bild machen, aber nimm die ABC Maske mit.
|
Zitat:
Demutshaltung gibts bei mir nicht! :twisted: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Servus,
so keine Lose und keine Schenkung:| Neue Schwinge hätte ne 28er Achse gehabt und wegen 4 cm bau ich nicht das ganze Hinterrad um! Dafür gehts an der Neuen weiter: Gabelbrücke oben passt jetzt perfekt, dank neuem Stufenbohrer. Coverrohre montiert und fixiert. Fehlt nur noch der Fender, aber da fällt mir auch noch was ein:) Neuer Auspuff mal provisorisch montiert. Muss noch ein Versteifungsblech dran, damits mit der neuen Strebe im Heck verbaut werden kann. Ne HUV mach ich morgen. Bilder hier: |
Na dann friert es dir bei diesen Temperaturen wenigstens nicht den Hintern ab :D weiter so!
|
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
jepp, gibt was ganz Feines :grinser2: :grinser2: :grinser2: Undertray dran, Befestigungen für den Auspuff gemacht, Heckrahmen im Bereich der Blinker hinten bearbeitet, Rücklicht mal angehalten. So und jetzt ist mir kalt :motz: :motz: |
Hallo Jim, wird so langsam. Die Innenverkleidung des Heckrahmens sieht gut aus.
Aber warum willst du den schönen Auspuff unter dem Sitz verstecken? |
Zitat:
|
Hier der Beweis: Jim ist schon heimlich den Chopper gefahren. Englisch kann er auch sehr gut... aber achtet mal bitte auf den Sitz :benni:
http://www.youtube.com/watch?v=kkd9QS3yGl0#t=7m23s |
Und so nahm das Schicksal seinen Lauf... Ich find Phil´s Idee klasse! :D
|
Zitat:
ich will gar nichts verstecken und schon garnicht den Auspuff. Der bleibt sichtbar unter dem Heck. @acid+rinker: schau ich mir mal später an |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11:47 Uhr. |