![]() |
Zitat:
|
so is dat im Leben..
Ich warte ja auch darauf, dass die vom DSF mich anrufen und sagen, dass ich bei der Gewinnaktion gestern ne Z750 gewonnen hab.. :roll: |
*grml* *grml* *grml* *grml* *grml* *grml* *grml* *grml* *grml* *grml* *grml* *grml* *grml* *grml* *grml* *grml* *grml* *grml* *grml* *grml* *grml* *grml* *grml* *grml* *grml* *grml* *grml* *grml* *grml* *grml* *grml* *grml* *grml* *grml* *grml* *grml* *grml* *grml* *grml* *grml* *grml* *grml* *grml* *grml* *grml* *grml* *grml* *grml* *grml* *grml* *grml* *grml* *grml* *grml* *grml* *grml* *grml* *grml* *grml* *grml* *grml* *grml* *grml*
|
meine worte.
meine graka kommt erst morgen - aber dann kommt sie auch, ham se mir versprochen. ma schaun. |
so inner halben stunde angucken fahren
|
Nabend!
|
POTTI !!!
Du bist ja wieder da :D |
Jo, war bei den Schalkern - Mut zusprechen für morgen :)
|
gut dass ich keine ahnung von föppes hab.
werd mir ma schnell 2 bier kaufen |
so wieder da.
der vorteil, wenn man gekühltes bier kauft, ist, dass man es nicht mehr im tiefkühlfach vergessen kann. ;-) |
guddn abend...
sorry bin noch nicht ganz nüchtern... |
so wieder da
die 7er geht echt gut ab ... 8) bin echt sehr stark am überlegen mir die zu holen für 4.000 euro ... allerdings is wohl neuer kettensatz und hinterreifen fällig ... dafür gibts remus abe topf dazu und nen racing carbon und halt der originalen. dazu 1er & 2er heck und montageständer ... mal abwarten wann geld von der versicherung kommt ... |
hört sich gut an... http://www.cheesebuerger.de/images/s...kelig/p014.gif
|
Zitat:
also 4.500 bis die fahrfertig is ... |
das läppert sich.
Ich glaub ich muss nächstes Frühjahr mal ne Probefahrt mit der BMW K1200S vereinbaren - schein Spaß zu machen, das Teil. Jaaaa, Striche auf dem Asphalt... |
kaufen *blatt abreiss* nicht kaufen *blatt abreiss* kaufen *blatt abreiss* nicht kaufen *blatt abreiss* kaufen *blatt abreiss* nicht kaufen *blatt abreiss* kaufen *blatt abreiss* nicht kaufen *blatt abreiss* kaufen *blatt abreiss* nicht kaufen *blatt abreiss* kaufen *blatt abreiss* nicht kaufen *blatt abreiss* kaufen *blatt abreiss* nicht kaufen *blatt abreiss* kaufen *blatt abreiss* nicht kaufen *blatt abreiss* kaufen *blatt abreiss* nicht kaufen *blatt abreiss* kaufen *blatt abreiss* nicht kaufen *blatt abreiss* kaufen *blatt abreiss* nicht kaufen *blatt abreiss* ....
|
nundenn ich muss ins bett ... morgen 6-14 uhr arbeiten ... also um 5 raus ...
|
die Qual der Wahl...Bleib der GS treu :D
|
Zitat:
|
war da nicht nen Auspuff in Biete ? :D
Edit: Scherz bei Seite, aber nen verkaufter Auspuff ist doch wohl kein Grund. |
Zitat:
so ich muss dringend ins bett wir reden morgen weiter |
schlaf gut
|
gute nacht, forum!! schlaft alle gut!!
|
Gute Nacht ihr Hunde,
oder wollt ihr ewig leben. (ja, ich liebe Starship Troopers) :D |
jau, werd auch gleich richtung bett gehn..
n8 |
gar nix los hier...
|
ich geh ins bettchen ! Gute Nacht !
|
gute nacht, ich geh auch schlafen!
|
|
Zitat:
kannste ja jetzt im winter in ruhe checken(ölwechsel, reifen, blabla), dass im frühjahr losgehen kann! Gute Nacht allerseits! |
So wi meistens Freitags aus der Kneipe gekommen :D
aber häl sich heute alles in Grenzen... bis dene |
Zitat:
|
so und nu ab zur arbeit :?
krieg heute nachmittag besuch von bluebyrd :-) |
MoinMoin :D
|
Hi
Werde ab jetzt auch mal hier ein bisschen rumspamen. Habe bis jetzt erst ein Beitrag in diesem Thread. Obwohl vielleicht ist das auch besser so. Naja mal schauen. WErde auf jeden Fall hier jetzt mal öfter nen Blick reinwerfen. :lol: |
moin, moin
|
huch, schon wieder einer aufgestanden, :wink: , moin
|
Meet the other´s, Sonntag Haus Scheppen
Bischen wenig resonanz, dafür das morgen schönes wetter wird, also nochmal für die, die ´s noch nicht gelesen haben, MORGEN SONNTAG, ZWISCHEN 10:30 - 11:00, HAUS SCHEPPEN TREFFEN, UND DANN WEITER. :moped: :moped: :moped: :moped: :moped: :moped: :moped: :moped: :moped: :moped: :moped: :moped:
|
|
Tach zusammen !
|
guten morgen ihr süssen....
|
hach , da geht direkt die Sonne auf bei soner Begrüssung ! :lol:
|
ich bin auch richtig glücklich.. :D
Extra für euch, die Begrüssung.... :P EDIT: Wir haben bald 10 000 beiträge.. 8O |
Zitat:
net 10 000 sondern 100 000 suzi |
oi, da habisch wohl ne null vergessen.. :oops: sowas... TZTZTZ.. :?
|
Juchhu, hab meine neue GraKa.
Das Grinsen auf meinem Gesicht ist in etwa so breit wie n Superbikelenker :D Pass auf suzirider, sonst hast DU bald den 10.000 Post. :lol: ciao, werd dann mal zocken |
Zitat:
|
MORGÄHN :D
|
Moin moin
Hab ja bis jetzt immer von mir behauptet, den ganzen thread gelesen zu haben. aber da hab ich jetzt echt kein bock drauf mich voin Seite 353 wieder vor zuarbeiten. btw das mit den Sternen find ich ja irgendwie doof. ab wann bekommt man denn wie viele Sterne? |
Moin!
Lina, schau mal unter News wegen den Sternen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48:44 Uhr. |